gelernter Elektromonteur...
arbeit schon als
- BMSR-Mechaniker
- Kundendienst für Gasheizungen
- Elektroinstallateur
- Kraftfahrer im fernverkehr für Deutsche Post...viele Grüße an MAN 2607..bin immer Daimler gefahren
- seit einigen Jahren Niederlassungsleiter Autowaschstraße
Beiträge von cartpipe
-
-
Hammerhart....ich kann nicht mehr.....LOL
Man sollte sich mal einloggen und bissel für Stimung sorgen... -
Ich halt auch nichts von klinsi....mal schauen ob das gut geht für die bayern...hab mich zur WM auch schon getäuscht...aber Klubfußball ist was anderes als Nationalmannschaft..er wird allles umkrempeln(zb.Tschüß sepp Maier) und wenns schief läuft nen Trümmerhaufen hinterlassen...
Mein Favorit ist Mourinho nur kann er leider kein deutsch, was aber für einen Verein wie die Bayern mit internationalen Anspruch kein Problem sein sollte...
Abwarten und Überraschen lassen -
Gibt für den E1 aber noch keine soft mit AU...bei der comag soft ist viel schrott im netz unterwegs..ist vorsicht geboten...die leute die so ein ding schon geschossen haben ist in letzter zeit stark angestiegen...wiederherstellung ist mühsam
-
@ Nase
Kann ich nur bestätigen... hab auch schon je 2x 2620 und 1100 Boxen bearbeitet, klappt alles super
hab mir jetzt mal den 1600 und Tyran angeschaut und muss sagen vom Menü und den Umschaltzeiten wurde nochmal ordentlich nachgebessert sowie die Fernbedienung funzt besser
der Support der Boxen ist Top...Ein Top Receiver zu einem Top-Preis:biggrinthumb: -
hier findest du alle Infos über Grafikkarten mit ranking usw.
-
Kostengünstige und schnelle Reparatur gibts hier:
http://www.notebook-klinik.de/Hab mal mein Mainboard vom laptop dort reparieren lassen.
Kann ich nur empfehlen. -
hier findet man viel Infos über Grafikkarten...einfach mal durchstöbern
-
Super...genau das richtige zum bundesligastart.....thx
-
ich empfehl den Edision 2620 CICX...bekommt man für ca. 85,-€...sollte mal der Emu nicht mehr laufen, kannste karte oder Modul nutzen...Software gibts genug....
-
Kann den Edision 2620 CICX empfehlen...gibts für knapp 90,- bei ebay...
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Forums.
Ein super geführtes Forum....Dank an ALLE die dafür verantwortlich zeichnen, in der Hoffnung hier kommen noch ein paar Jahre dazu[color="Red"]Happy Birthday[/color]
und macht weiter so......
-
Lade dir noch gleich den Bouquet-Wizard mit runter, da kannst du die Senderlisten bearbeiten und an die Box senden
-
Kaffeetasse und Mousepad kommen immer gut an...ich wär dabei...und dem Board kommt es auch noch zugute
-
Deswegen wurde ja auch ne Jammerecke eingerichtet...für unsere Sparfüchse und Schnäppchenjäger....:D
-
Herzlichen Glückwunsch MoReNob...
hast du dir mehr als verdient...deine Beiträge sind immer hervoragend und kompetent....
Deine Kommunikation sachlich und hilfsbereit...einfach klasse....WEITER SO -
Du solltest dich erstmal durch das Forum arbeiten....lesen...lesen...lesen....ist immer hilfreich wenn man weis was man tut und warum...das erfolgserlebnis ist umso größer....man findet fast alle Infos hier im Board bzw. Links dazu
-
Das hab ich auch schon mal alles durch,neue Firmware draufgemacht usw....abspielen geht aber Rohlinge werden nicht erkannt....war nix zu machen....hab mir dann auch nen neuen Brenner zugelegt....wird dir wohl oder übel nix anderes übrigbleiben,außer es findet sich noch jemand der ne Lösung weis
-
ich hab auf 2 D-boxen das KW Image von Juni drauf...läuft sehr gut und stabil...werd auch mal das sportster testen....ansonsten KW ist super
PS: 1x Dbox Sat Nokia und 1x DboxSat Phillips:-)