...Und als Opfer für die Kohle ein Vollabo abschließen:biggrinthumb:
Beiträge von kurzschlussdraht
-
-
Es beginnt ein Wettrüsten. Die AU´s werden dadurch immer besser angepasst -aktuelles Beispiel: die neue 2.24/3.64 schreibt sich nun in alle Brummies (star+alpenstöhn) ein.
-
Auf jeden Fall gibt es nun genug Futter für die Kristallkugel.
Ich les mal was in meiner Kugel steht.
Wenn er ernste Absichten verfolgt, wird er früher oder später seine Verschlüsselung "durchdrücken". Gleichzeitig wird die Attraktivität von Premdingsbums zunehmen.
Denn der Murdoch hat bestimmt noch eine ganze Ecke mehr an Filmrechten an der Hand, als alle anderen zusammen.
-
Was für ein Zufall - heute sah ich die Werbung -und am Ende "T-Rex entschlüsselt". Sofort habe ich an einen schlechten Scherz gedacht und mich gefragt ob das noch jemand entdeckt hat.
Nun finde ich eigens dafür eine Thema auf ZebraDem.
Ich glaube das nur Kenner der Materie über die Zweideutigkeit dieser Sache scherzen/spekulieren können. Ist schon lustig.
-
Für das Ding (mit Disk und Bersteinmonitor) bin ich mal in den Sommerferien arbeiten gegangen (Wochenlag habe ich in einer Galvanik Teile auf Gestelle gesteckt).
Man was habe ich mich gefreut, als ich den ganzen Krempel ausgepackt habe !
Und nun steht alles (ausser dem Monitor) im Keller und wartet auf...
...den der es mal von mir Erben wird. Für ebay (mehr 30 Steine gibts da nicht) einfach zu schade, da hängen zu viele Erinnerungen dran. -
Vor allem verstehe ich nicht, warum man praktisch jederzeit auf "ibähii" auf entsprechend formulierte Angebote stößt.
Ich meine z.B. 200168454332 - wenn das so ein bekanntes Problem ist - warum beschäftigt sich in "München" nicht ein Mitarbeiter damit, entsprechende Angebote zu selektieren, und Dinge zu unternehmen, die in deren Macht liegen. (verwarnen lassen, Rechtsanwalt einschalten etc...).
Hallo - Liebe Brummiere Fachleute - ihr lest doch bestimmt auch mit - wollt ihr das so haben ?
-
ob man die Türkei mag oder nicht, darum geht es doch nicht - wo sind denn die ganzen Politiker, die Anfangs die Türkei als Bananenrepublik hingestellt haben (vor allem KAUDER - das Grossmaul) - richtig - man sieht und hört nichts mehr von denen.
Mittlerweile hat ja (hoffentlich) nun jeder mitbekommen, das die Situation - wäre sie in der BRD passiert - hier in etwa genauso abgelaufen wäre.
Das Problem ist eindeutig in England zu suchen - nicht in der Türkei.
Was sagt denn der Engländer, wenn ein Tatverdächtiger Deutscher freigelassen wird, weil die öffentliche Meinung (in Deutschland) das so will ? - auch wenn manche es nicht begreifen (oder wollen) - dieser Zielkonflickt besteht nun mal.
Natürlich wäre es für die Türkischen Behörden möglich, die Haftbedingungen für Marco zu erleichtern - ...weil er Deutscher ist ?
Auch ich bin dafür, das er so schnell wie möglich wieder rauskommt - und ich hoffe, das die Solidaritätswelle auch NICHT abreißt, wenn er wieder raus kommt.
-
...jetzt fehlt nur noch der Hinweis, wo es gerade günstig Zewa-Rollen und hautfreundliche Lotion im Sonderangebot gibt
-
Gute Besserung Heng - erhol dich gut , wir brauchen dich !
-
da ich seit einiger zeit ein auge auf die teile habe: an einem sony-LCD der V-Serie befindet sich ein CI Slot - der ist aber für den eingebauten DVB-T reveiver gedacht - also unbrauchbar. die neue D-serie (auch der hat den CI Slot) hat jedoch zusätzlich einen eingebauten DVB-C receiver, der jedoch nicht für HD geeignet ist. wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich die folgende seite http://www.hifi-forum.de
-
Zitat von mandy54;108185
was ihr für probleme hat naja
...wer denkt denn, das dies ein problem für "manche" von uns wäre ? - ich sehe darin kein problem für mich persönlich, aber wenn jeder dahergelaufene depp auf die idee kommen würde, das wissen so frei und angeblich leicht + "legal" anzubieten, denkst du nicht, das dass früher oder später auch konsequenz für alle hätte - oder ist das nur scheißegal ? - hauptsache bei mir läufts...
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist meine meinung.
-
hat sich erledigt. ebay hat die auktion rausgenommen;
"Dieses Angebot (170141047868) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar" -
soll man das nun melden oder nicht - sicher ist diese auktion nicht o.k. - aber wo verläuft die grenze zwischen gut und böse ? - wer darf sie ziehen; über andere richten, wenn er selbst davon profitiert.
es ist nicht leicht, jedoch habe ich die auktion gerade gemeldet (keine ahnung ob das was bringt) als ich las "andere modelle auf anfrage", oder "Diese Software ist für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen und illegal ! Die Verwendung ist auf einene Grfahr"
-wenn er so angefangen hat wie ich (mit der hilfe von anderen), sollte er dankbar sein für dieses wissen, was er SELBST bestimmt nicht "erworben" hat.
solltest DU einer aus diesem board sein - niemand kann dir ratschläge erteilen was richtig ist oder nicht. du bist bestimmt alt genug. sicher ist nur, das du einfach nur dämlich bist -sorry!