Gerne aber nicht hier. Mailt mir eure Email Adresse und ich sende was.
Beiträge von tigertreff
-
-
Gerne aber nicht hier. Mailt mir eure Email Adresse und ich sende was.
-
Hallo
wie schon der Titel sagt.
ich suche einen Grafiker der sich sehr gut mit Corel Draw auskennt.
ich habe ein paar grafiken die verändert werden müssen. zb: Foto auschnitt und diesen ausschnitt auf eine andere ebene setzen. dazu aber mehr via Email oder Telefon
Angebote Bitte via PN
PS es dürfen sich Privat und Gewerbetreibende melden
-
Hallo ich benötige Hilfe bzgl eeprom Programmierung.
Wie lese ich verschiedene eeprom Bausteine aus mit ein testclip?. Besitze galep 4
Mein Problem ist das man oft nicht erkennt wo Pin 1 ist.
Benötige jemand der mir weiterhelfen kann und die gelesenen Daten bearbeiten kann. Alles weitere via pn. Danke -
diese version hatte ich schon. hatte version 1226 genommen. und eine version die heist dm500
-
Hallo
Ich habe eine DM 500 ob es ein clone ist kann ich nicht sagen,
Box war preislich aber sehr günstig
Problem :
Gemini flash ohne probleme.
Wollte blue panel starten. box stürtze ab.
flashte erneut ein gemini und bei diesen flash via lan entstand ein abruch,
nun habe ich das problem die box fährt nicht hoch.
ich kann sie nur noch mit dreamup erwecken.
aber flash vorgang bricht bei ca 2 balken ab. hatte schon etliche dreamup versionen versucht.
ping über dreamup ist okay
Bitte um Rat
-
hallo ich habe das problem sobald meine box online ist und cs betreibt fängt das bild an zu stören egal welcher sender ob free oder paytv
-
Hallöchen wollte mit meiner dreambox800 über ein wlan accespoint online gehen
Router: speedport w701v ip 192.168.2.1 dchp und repatermodus an
Ap:ip 192.168.2.2ssid :wlanzuhause
wlankey ist ausgeschaltetet.
wenn ich im ap menü im traffic statu sschaue sehe ich das er was empfängt und sendet.
gehe zur zeit dierekt vom pc auf den ap rauf.
Wenn ich den ap an der dream anschließe passiert leider nix.
dreambox ip 192.168.2.34
gatewas 192.168.2.1
subnetmaske 255.255.255.0wenn der ap an der dream angeschlossen ist zeigt mir der router die mac id vom ap an aber keine ip und internet geht leider nicht.
dazu muss ich sagen.
klemme ich den ap direkt an meiner2 netzwerkarte am pc an. und ich befinde mich im route rmenü hackt dieses und es geht nichts mehr.
sobald der ap stromlos ist geht alles
vieleicht ist das ja schon das problem
-
eine frage dazu. wen ich mgcam rauf mache und ich bin in einen anderen haushalt wo kabel ist geht die cam da auch oer muss ich das was anderes raufspielen. das meine sender hell werden
ich vermute das die keys einfach anders sind.
-
wie kann ich beim image die box runtertaxten. bin mit dem md image super zufrieden
-
wo werden diese sachen ausgestellt
-
habe internet explorer 6 will den auch behalten was gibt es dafür.
-
habe internet explorer 6 denn will ich auch behalten. wie mache ich es da. das ich alles geladen bekomme
-
habe mal ne frage ich wollte eine internet seite speichern, bekomme diese aber leide rnicht komplett runter geladen. diese hat mehrere hinterseiten usw. wie kann man diese komplett dl
-
capo was meinst du mit ausgestellt
-
was der neu explorer den finde ich scheiße un übersichtlich wie sau, der ist mir nichts
-
ging ja vorher auch . gehe bei datei auf druckervorschau . da ist die seite schon nicht bündig. und das nervt wie sau
-
habe internet explorer 6 der normal e von xp halt. wenn ich ne internet seite drucken will druckt er die ganze seite komplett in länge aber leider nur die dreiviertel breite . mir fehlt immer ein teil kann mir da jemand rat geben wie ich das beheben kann
-
mh lüfter der mit läuft will ich nicht . keine luste auf geräusche und beim anschließen mir die box zu zerschießen., gibt es noch andere varianten. passiv kühler habe ich schon gesetzt
-
hallo. habe 2 passive kühler drauf. aber zur zeit bootet meine dbox2 am tag min 2 mal erneut oder belibt hängen und nichts geht mehr, habe das md imagemüßte 3.1 sein das aktuelle halt drauf und bin damit sehr zu frieden.
aber das aufhängen und neustarten nervt wie sau