habe passiv kühler drauf in de rmitte vom board da sind ca 3 -4 große chips. und 2 habe ich schon drauf.
Beiträge von tigertreff
-
-
und was soll da stehen bei sonstige einstellung
-
habe kein firfox
-
gehe wie dls modem ins netz sprich habe lan eitung.
habe bei lan einstellung proxy akitviert. mit port 8118
privoxy hat mir dann imemr alle seiten angezeigt aber das internet geht hammer langsam und es kommen sehr oft fehlermeldungen wo steht 404 privoxy fehler oder so
-
danke firebalde du hast mir sehr geholfen. und mirko nun bleib mal ruhig aber ich danke auch dir. danke euch allen. guten rutsch ins neue jahr
-
http://www.pocketpc.6x.to AUF DER SEITE BIN ICH ALLES GUT UND SCHÖN DA: ABER ÄHM JA WO FINDE ICH DA DIE SACHEN ZUM SAUGEN:
-
danke habe ne 1 gb sd karte. wollte navigon rauf hauen hast du ne seite wo man alles laden kann an software und karte usw
-
welche software ist zu empfehle. kannst mir sagen wir ich da vor gehen muss. ziehe die soft von torrent. hast noch ne bessere seite. wollte wissen wie ich genau vorgehe das alles glatt läuft ist das teil von mein dad weist. und habe mich damit absolut noch nicht befasst
-
Habe typhoon pda und habe da falf software drauf. wollte wissen ob ich auch andere navi software rauf spielen kann. und auf was muss ich achten welche software ich dafür brauche
-
das habe ich schon getan no way
-
pteditor hat ein fehler beim starten, 0xc000135 was ist das
-
passiv das sind die kühlrippen ja,
ohne lüfter dann,.
wo muss ich wenn ich das mache diesen aufkleben . box hat ja mehrere chips am board.
und so was habe ich nicht . wo bekomme ich kühlrippen her + die paste
-
was kann man noch machen. wenn sie zu heiß wird muss die box doch dann zu viel arbeiten oder so. hilft evtl mehr arbeitspeicher oder so
-
Wenn meine nokia dbox2 zb am we läuft bootet sie ab und zu mal neu. habe md image drauf. bei meine ellis zu hause genau das selbe. kannte das von früher auch schon. an was liegt das
habe zb bemerkt das die dbox2 auch sehr sehr warm am gehäuse ist dachte es liegt evtl daran,
wenn man zb zappt von sender zu sender zappt hängt sie sich auch auf und startet neu
-
ich gehe direkt von pc an dbox2
im tc habe ich hinten 0.2 drinverstehe das nicht so ne probleme hatte ich echt noch nie,
-
habe mein system neu gemacht xp und bekomme kein zugriff mehr auf meine dbox2
habe ip im pc 192.168.0.1
in dbox 192.168.0.2
in box gateway 192.168.0.24im total commander: root und dbox2 und 192.168.0.1 eingegeben
habe via hallenberg neues image geflasht das geht wunderbar mit ftp verbindung
-
Der Vantage Sieht Gut Aus: Auch Vom Preis: Ist Der Von Der Bedienung Genauso Gut Wie Die Dbox":
Und Liest Der Ohne Aufwand Ana Karten
-
mußte mein System neu machen. und weiß von daher nicht mehr wie man den total commander einstellst könnt ihr mir dafür mal dei daten geben. was man brauch um auf die dbox2 zu kommen
und könnt ihr mir noch den link geben wo von hallenberg das neue flash programm ist wo man super schnell di edbox mit imgae bespielen kann.
danke euch im vorraus
-
Habe von TORRENT BITDEFENDER 10 GERMAN GELADEN:
ER HAUT BEI MIR IMMER DIE LIZENZ RAUS: WAS KANN ICH MACHEN
-
Kann man die sat box schneller machen. das heißt beim hoch laden bzw booten. und beim senderwechsel
gibts evtl mehr aarbeitsspeicher oder einen anderen cpu