Das haben die ja verflixt schlau gemacht...
Ich hatte nur diese guthaben karte gesehen und dachte das es smartcard wäre, weil ich ich auch IRDETO2 Verschlüsselung gelesen habe...
ja dann kann man CI Modul sharing betreiben
Das haben die ja verflixt schlau gemacht...
Ich hatte nur diese guthaben karte gesehen und dachte das es smartcard wäre, weil ich ich auch IRDETO2 Verschlüsselung gelesen habe...
ja dann kann man CI Modul sharing betreiben
Die Frage ist kann man Freenet TB sharen?! [emoji51]
Soweit ich gelesen habe ist es ja Irdeto 2...
Hat einer mal was davon gehört?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letztendlich kann die 820 und 7080 kein h265. Das einzige wäre also der twin Tuner was sinnig wäre
Ja das ist gut da er dvb-s2x hat. Die neue gigablue Quad UHD hat das auch direkt ab Werk.
Aber die UHD Sender eh noch nicht zu entschlüsseln sind und eh zu wenig Kanäle gibt, Lohnt sich m. M. nach der Umstieg noch nicht. Oder?
Mit freundlichen Grüßen
ja stimmt schon... aber cool wäre es, wenn es gehen würde...
hatte damals auch dB-t2/c Tuner für meine quad+ geholt, mit der hoffnung das es geht, leider nur h.264
ja daher kann die 7080 und 820 kein dvb-t2 empfangen... das kann ja nur 900 und 520/525
also ist der für die Katz der Tuner
Ich frage mich aber wird als gehen soll bei ner 7080 h.265 Codec. Wenn das so ist, dann ist es ja technisch als Hardware im Tuner implementiert.
Das müssen jetzt andere herstellen auch nachziehen. Es sei den sie wollen ihre neuen Geräte verkaufen.
Aber der ist gar nicht kompatibel...
7080,820 und 900
Die Frage ist ob außer die dm900uhd die h.265 Codec dann beherrschen.
Mfg
happy birthday reppo...
Lass dich reich beschenken
Das stimmt reppo. Deswegen ist heut zu Tage etwas schwer tv zu kaufen. Unter 1500€ bekommst du nix gescheites.
Das so genannte 8bit HDR auch als HDR light hat fast jeder TV zZ.
Die höherwertigen Modelle haben 10bit Panel drin.
Die OLEDs kann man quasi blind kaufen. Kosten aber dementsprechend. Mein nächster wird auch oled sein.
Die aktuelle samsung top Modelle haben mit manchen chargen Probleme mit der Rückwand. Die löst sich und man bekommt so ein grau weißes Lichthöfe an dieser Stelle. Also wirklich ein Witz...
Android TVs würde ich aus Prinzip nicht holen, da braucht man schon antivirus Software für. Es ist und bleibt immer noch ein android system...
Hinzu kommt das keine updates kommen... also dort noch weniger als auf dem Handy. Das einzige was cool ist, das man da ohne Probleme Kodi drauf klatschen kann. Aber das wars auch...
Ich war vorhin beim Kollegen.
Er hat den LG 65C6D OLed tv.
Naja was soll ich sagen, absolut wirklich Hammer gutes Bild und Farben.
Aber der ist halt curved und hat 3D und 4K was ich ziemlich gut finde.
Hatte mal gesehen das einige eine Petition gestartet haben wegen 3D... viele Hersteller sind ja vom 3D Zug abgesprungen. Und das schlimme dabei ist, dadurch hat sich auch zum negativen die verbauten Panels verschlechtert.
Bei 3D ( Polarisation ) brauchte man min. 100hz natives Panel...
Jetzt klatschen die fast überall 50hz Panels und teilweise auch bei den teuren TVs. Was wirklich echt schade ist...
Cyberduck ist auch gut. Mac und windows.
Bevorzuge für Mac aber transmit
Das ist heftig.
Ich hab es zum Test auch drauf gehabt
Das hab ich noch drauf auf mein Air2... Warte selber auf iOS 10 JB...
Heute noch I7+ und Watch2 bestellt aus der Saturn Aktion
Also ich meine letzte version für ipad ist iOS 9.3.5...
Jailbreak?! Bin da auch nicht mehr so aktuell im Thema...
Meine das es nicht geht...
Navi hat man so oder so über Karten oder Google Maps. Und da geht sogar offline Navigation für die Route.
Wer navigiert den auch mit nem iPad [emoji23]
Ja einfach abwarten. Das einzige wofür ich JB brauch, ist nur wegen Kodi. Sonst braucht man das mittlerweile nicht mehr.
wieso nimmst du nicht einfach oscam?
Ja das ist für Mac... dachte du meintest das...