Hallo mosc
Glückwunsch zum S-Mod
S-Mod klingt super
Hallo mosc
Glückwunsch zum S-Mod
S-Mod klingt super
Experten warnen: Internet-Adressen reichen nur noch bis 2012. mehr
Das Internet nähert sich seinem Ende. Zumindest was die Menge der zur Verfügung stehenden Internet-Adressen angeht. Bereits in fünf Jahren ist der Vorrat erschöpft. Dann werden nach Expertenschätzung weltweit 17 Milliarden Geräte im Internet zusammengeschlossen sein, die sich jedoch die zur Verfügung stehenden 4,3 Milliarden Adressen teilen müssen. Zudem ist das derzeit genutzte Internetprotokoll der Version 4 (IPv4) den neuen Anforderungen wie Videotelefonie und Fernsehen über das Internet nicht gewachsen. Derartige Anwendungen, die hohe Bandbreiten erfordern, könnten nach Ansicht der Experten zu einer Überlastung des globalen Datennetzes führen. Diese Warnung spricht eine Studie aus, die auf der ICANN-Konferenz in Portugal vorgelegt wurde.
Also ich benutze eine Phillips D-Box 2
und nen Humax PDR9700
Guten Tag
Herr gonso-01 zur Beförderung Herzlichen Glückwunsch
meier62
Hausi wäre net schlecht
mg meier62
Willkommen und viel Spass on Board.
MG meier62
Hallo und Herzlich Willkommen
MG meier62
m.f.g.meier62
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszumachen!
m.f.g. meier62
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein: es muss ein guter Jahrgang sein! Happy Birthday!
m.f.g.meier62
Ich wünsche dir, deinem Vater und deiner ganzen Familie alles Gute.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
m.f.g. meier62
Raab will Revanche
"Nase um Nase": Stefan Raab boxt gegen Nase
http://www.t-online.de/c/10/40/21/92/10402192,tid=t.jpg
Hallo herbertel
ich finde es auch schade
aber Du bleibst ja uns erhalten als user!!!!!!
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
m.f.g. dein meierle 62
Hallo bin dafür
auch im hohen alter kann man spielen
m.f.g. meier62
Hausi du weist doch wie alt ich bin??
58
Ich bin der 2 Opa im Board habe vergessen mich vorzustellen das möchte ich hier tun
Bin seit 11.02.2007 dabei
komme aus der pfalz
m.g.f. uli:-)
• Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!
m.f.g.
meier62
Herzlichen Glückwunsch
MIKOB