Die bringen mir zuviel Film zwischen der Werbung
Beiträge von rotary
-
-
-
Der Trailer ist ab heute aufgeschaltet, zu finden unter 11992/H, 27500, FEC 9/10, DVB-S2/QPSK
rotary
-
RTL2 HD ist auf (Test)Sendung
RTL 2 HD ist mit Testsendungen auf dem Transponder 10832 GHz, horiz., 22000 Symb.in DVB-S2 (8PSK, 2/3) zu finden.
Gruß
rotary -
Auf Astra 23.5 läuft Anixe HD ja noch,das Bild ist wegen der Datenrate auch besser als auf dem Astra 19.2 E
Gruß
rotary -
Der SF918HD soll die Prem...S02 Karte einwandfrei erkennen und sogar HDTV ( S02 Karte im Kartenleser) wiedergeben,was mein CT 5000 nicht kann.
Gruß
rotary -
Habe im August 08 meinen Mazda RX-8, 192PS mit LPG Flüssigeinspritzung ICOM umrüsten lassen,Mehrverbrauch ca.10%.Der RX-8 lässt sich im Gasbetrieb besser fahren,er hat laut Prüfstand von Mazda 50 Nm mehr Drehmoment.Das JTG-System im RX8 Renesis funktioniert in weiten Bereichen ganz ähnlich wie das Einspritzen von Benzin bei Benzinmotoren. Die wichtigsten Steuerungsfunktionen erfüllt hierbei das original Benzin ECU-Modul.
Das Flüssiggas wird mittels einer über eine elastische Leitung mit dem Tank verbundenen Pumpe in die Leiste mit den Einspritzdüsen eingespeist.
So wird durch erhöhten Druck das flüssige Gas direkt in die Kammern des Renesismotors (Wankel) geleitet. Der Gasüberschuss kehrt durch Rückleitungen zum Tank zurück und durchläuft dabei die Druckregulierung,
die den benötigten Gasdruck auf der Leiste mit Einspritzdüsen aufrecht erhält.
Das Kontrollmodul JTG analysiert dabei die Informationen, die es aus dem Datenspeicher des Tanks erhält.
Das Flüssiggas-Einspritzsystem JTG wird durch das Benzin ECU-Modul diagnostiziert und überwachtrotary
-
Habe extra getestet,O_RF/SD hell,HD dunkel.
Gruß
rotary -
Hallo,
Am einfachsten eine Karte besorgen zb.bei 1.2.3 eBay,dann auf der Technisat Seite kostenlose Programme freischalten lassen (zb.Radioprogramme).http://cgi.ebay.de/Technisat-Smar…1QQcmdZViewItem
Gruß
rotary -
Ich habe noch eine andere Technisat Schüssel mit 90cm,die hat die selbe Aufnahme für das LNB,wenn man die LNB neu ausrichtet sollte es doch gehen.Eine Anfrage bei DrDisch war unbeantwortet,also werde ich es wohl selbst testen müssen.Warum ist denn noch keiner auf die Idee gekommen.
rotary
-
Könnte man nicht die LNB an eine größere Schüssel anbringen ?.
rotary -
-
Wie wäre es generell mit Rauchmeldern,so etwas sollte Standard sein.Die Kosten sind sehr gering.
rotay -
-
Ich kann den Clark-Tech HD 5000 empfehlen,da hat am alles was man braucht,auch externe Festplatte.
rotary -
Ich habe meinen heute zurückgeschickt,zu viel Ruckeln,Tonaussetzer,nur ein Modul kann von zwei CI-Schächten verwendet werden,kein USB hinten(vorn nur mit offener Klappe).Da habe ich an meinen ClarkeTech 5000HD mehr Freude
rotary -
Mf4-k
Hallo,
Habe den MF4-K bei ebay gekauft(neuwertig/gebraucht).Der Receiver ist bei der einrichtung einwandfrei gelaufen,nach erneutenEinschalten kommt nur noch kein Signal.
rotaryNachtrag.
Nach Netzkabel ziehen von ca.30 Minuten ist der Empfang wieder da. -
-
mit Diablo dunkel,aber mit der Anaconda alles O.K.
rotary -
kann gelöscht werden.