will sehen
Beiträge von rotary
-
-
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit Premiere den Vorschlag gemacht,die abgelaufenen Karten überall wo Premiere Verträge macht (Media-Markt usw.) gegen Bestätigung zurückzugeben.Aber außer einer Antwort das man den Vorschlag prüfe,ist nichts herausgekommen.Warum wohl ?
rotary -
alles klar
-
Ja,ich habe den Receiver.Meine Module sind ALPHACRYPT und T-Rex 4.6 +neuester Software(2.8).Damit läuft alles einwandfrei.In Betrieb habe ich das T-Rex 4.6 und ein Irdeto Freecam mit Karte für HD1/5.So sind 10 HDTV Programme(dabei sind Pro7 HD,SAT 1HD) zu empfangen.
rotary
-
Hallo,
Da der Receiver keinen Kartenleser hat kann man ja gleich das T-Rex Modul nehmen (die Ana im ALPHACRYPT läuft nur im SD modus,oder alte T-Rex Software).Ansonsten ist er gut zu gebrauchen,alle HD-Programme sind gut anzusehen.Auch eine Antenne mit motor macht keine Probleme.somit hat man ein sehr großes Angebot an TV+Radio Programmen.Aber ein Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner wäre schon was besseres.
rotary
-
Hallo,
Mein Homecast HS5101 CI hat die neuen KD Kanäle gefunden,sehen kann ich es aus bekannten Gründen noch nicht.
rotary
-
Hallo,
Das es mit dem T-Rex geht ist aber nicht neu.Natürlich mit Abo-Karte.rotary