Alles liebe und gute zum Burzeltag
Beiträge von Capt.Solo
-
-
Alles liebe und gute zum Burzeltag
-
Alles gute zum Burzeltag
-
-
Auch von Mir ein herzlich Willkommen ( auch NRW )
-
Herzlichen Glückwunsch Tuppel ; Du hast es verdient !!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
High und Hallo ,..
Da es ja seit einige Zeit kein openmips mehr für die Quad mehr gibt ...mal ne Frage in die Runde..Welches Image habt ihr drauf ??
-
Hallo Tuppel , alter Haudegen
Alles alles gute zum Burzeltag -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Chef , mögest Du uns noch lange erhalten bleiben
-
Zitat von amiab;574306
Hallo, hab hier ein IPhone 6S mit IOS 10.3.3, kann mir einer kurz mal sagen was da geht und womit?
Dei IOS nur für 32Bit iphone , da das 6er ein 64er ist ---- nichts.
Hoffen auf IOS 11.2.5 , dann aber fix update
-
Na, dann mal alles gute zum BurzelTag ...... hütte voll
, SuperBowl LII ansehen .....
-
Zitat von LockTown;574298
wo ich das hier mit gekriegt habe waren noch 4-5 version möglich zu installieren 3 tage später nur noch die letzte
Vor 3 Tagen war sogar die V. 10.303 freigegeben zur signatur !!!! Fast einen ganzen Tag lang ... mal öfter nachsehen .... ab und zu machen die das bei Apple
-
Zitat von LockTown;574290
das hab ich mir auch schon gedacht gestern konnte man bist 11.2 noch Updaten jetzt muss man 11.2.5 updaten
Aber selbst die 11.2 würde nicht gehen , von daher egal.
Im übrigen , wenn kein Besonderer grund vorliegt immer auf der niedrigen Version bleiben
Von V 10 bis V 11.x hat es keine " tollen " Neuheiten geben. -
quelle ???? Sky
Dem Verein glaube ich nichts mehr , sind schlimmer als Politiker.
Das Programm schrumpft immer und wird immer schlechter .... aber die Zahlen stimmen , am Ar. hängt der Hammer beim Dachdecker links -
Zitat von BigLion;574250
Ist da JB unthetered?
wird nie wieder kommen , da die " klassischen Jailbreaker " von Apple " eingekauft und ausgezahlt " wurden. D.h. die haben für satt Kohle die Hintertüren " verraten ".
Aber der JB von Coolstar ist schon sehr gut, stabil und ... recht einfach. Man kann den JB ( wenn er " abgelaufen " ist ) wieder aktivieren , und das ohne an den PC oder Mac zu müssen.
Dauert ca. 5 ek. -
JB auf iphone 6+ ( iphone x ) läuft , jeden Tag werden neue Tewaks angepasst.
Hab mal ne Liste dazu gelegtbis IOS 11.1.2
iPhone 7 & iPhone X
iPadSubstrateiPhone 7
Alkaline
Barrel
ByeByeHUD
Cylinder
DetailtedBatteryUsed
Eclipse X
FiveIconColumn
IconDock+
Icon Renamer
noFolderBackground
NoMoreSeparators
NoctisXI Lite
PhaseMoon
SwipeSelection
TapticKey
ZeppeliniPhone X
AutoUnlock X
BatteryPercent X
EasySwitcher X
xBar RemoverAlle iPhone 7 Tweaks sollten auch auf dem X laufen.Wenn nicht einfach wieder entfernen und auf ein Update des Tweaks warten !
Anemone Tweaks
Transparent Dock
Transparent Page DotsBank APP die auch mit JB läuft Universal
Outbank
Finanzblick -
-
Zitat von rolfherricht;573126
freue mich hier zu sein.
Auf eine gute Zeit.Hallo, sei Willkomen
-
Zitat von Coolzero1982;572942
Ich weiß ja nicht, aber ist das seriös? Hab noch nie was von dieser Seite bzw. Dem Tool gehört..... hat das einer getestet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jop , da Du dich selber zertifizierst . Du ladest dir ja nicht Cydia direkt runter , auch kommt du nicht auf " root " . Du kannst dir allerdings "crackAps" installieren wie z.B. TomTom
es ist ein Angang, da pngu j zu Apple gewechselt ist , kommt da auch mal erst nicht
Die ipa TweakMo.ipa Datei die man installieren soll muss nicht sein die kenne ich nicht .... und was der Bauer nicht kennt ... dat installiert er nich