Keiner mehr ne Idee woran es liegen könnte?
sry Doppelpost
Beiträge von Stefan130177
-
-
Keiner mehr ne Idee woran es liegen könnte?
-
Also auf ARD wird 16:9 ausgestrahlt und dann schalte ich um zu Sat1 und da wird nicht in 16:9 ausgestrahlt, dann geht im Fernseher die Lautstärke ganz noch oben.
-
Hallo,
ich wollte meine alte DM500 ins Schlafzimmer stellen, jetzt habe ich das Problem immer wenn ein Sender nicht 16:9 sendet geht bei dem Fernseher der Ton hoch.
Kennt jemand dieses Problem?
Um hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Stefan -
Vielen Dank,
für deine Antwort konnte mit Hilfe von linux auf dem USB Stick die Recovery Partition als Boot setzen und somit nochmal alles installieren.Gruß
Stefan -
Hallo,
Ich habe ein Netbbok von Acer.Beim booten stürzt es schon ab komme also gar nicht mehr zur Anmeldung.
Meine Frage ist hat jemand eine Recovery CD von diesem Netbook?Gruß
Stefan -
Hallo,
Erstmal DANKE für deine Mühe, der Fehler lag beim Anbieter die haben meinen Anschluss in einen VOIP geändert und da kann man mit der 3270 nix machen, nun habe ich eine 7270v3 und es läuft wieder alles einwandfrei.Gruß
Stefan -
Hallo,
habe seid heute die FB 3270, komme aber nicht damit ins Internet (Anbieter Netcologne). DSL Leitung steht, Benutzer und PW habe ich auch eingetragen aber die Box verbindet sich nicht ins Netz.Ich hoffe es weiß einer Rat ob man evtl. noch etwas eintragen muss.
Gruß
-
Was ist denn jetzt hardware mod?
Ich bin etwas neu auf dem gebiet. -
Gibt es irgendwo hier ne software womit ich den bulli hell bekomme?
Ich such schon ne halbe ewigkeit, finde aber nur die mit dem e1 chip. -
Danke hat geklappt! Endlich
-
Hallo wie hast du das denn geschafft bei nem Kumpel von mir leuchtet seid gestern auch beide Lampen obwohl nix mehr daran gemacht worden ist.Wäre nett wenn du mir ne Info geben könntest wie du es geschafft hast.
-
DBOX1 Kabel
DVB2000 Software
AnacondaHabe schon die optionskanäle gefunden für arena über Premiere (Kabel Anbieter ISH) auch die vom sport portal aber finde nicht den kanal für ARENA Fussball konferenz!
Beim letzten Spieltag konnte ich nur die einzelnen spiele schaun und wenn ich über tividi schaue dann hackt das bild über premiere keine probs mit dem bild!Kann mir da bitte jemand mal weiter helfen?