na klar
jep, hatte ich schon erledigt
daher der smiley
na klar
jep, hatte ich schon erledigt
daher der smiley
manchmal hilft es darüber zu schreiben....
Hallo ulbricht,
es ist kaum zu glauben aber wahr.
Unter Menue / Erweiterungen / Webinterface stand Webinterface starten = ja.
Also habe ich vermutet alles wäre im Lack.
Nach deiner Antwort, habe ich mit gelb (Interfaces) ein mir bisher unbekanntes Untermenue gefunden --- und siehe da, da stand abgeschaltet = ja.
Danke für den Hinweis!
Hallo zusammen,
ich habe mir im vergangenen Monat das Gemini 4.0 Image auf meine DM 7025 gespielt.
Ich vermisse aber die Funktion Webinterface.
In dem von mir vorher verwendeten uralt Image (Gemini 2.1) war es möglich mit der eingabe der IP im Browser das Webinterface aufzurufen.
Die richtigen IP etc sind seingestellt, da ich FTP und CS erfolgreich mit der Box betreiben kann.
Ist das Fehlen des Web-IF der Grund für das neue Gemini 4.1 nur 6 Wochen nach dem 4.0, oder kann mir jemand einen anderen Tip geben?
Überspringen
Macht es doch wie fast alle Konzerne....
Überspringt die Totgeburt Vista und hofft auf Windows7....
Hautreserve...
Der Kerl muss mal 100 kg schwerer gewesen sein...
Was hält ewig?
Zitat von BlackPanther;248651Scheisse alles schwarz. Heisst das, jetzt ist es endgültig vorbei????
Endgültig? Wohl nicht, aber ich denke so 6-12 Monate werden wir auf den PW - Sonnenaufgang warten müssen.
Wie bitte? Sicherheit?
Ich frage mich ernsthaft, was oder wer, vor wem hier geschützt werden soll.
Hier im Board gibts super viele Infos, Rat und Tipps. :clapping:
Was soll da die Kennwortänderung?
Hat da jemand ein Praktikum bei Schäuble und Co. absolviert.
Ich halte dieses neue Feature für genau so sinnvoll wie einen Kropf.
Bitte wieder rückgängig machen!!!!! :lnr (51):
Was geht in den Schalker Köpfen um?
:hugging:Ich bin ein wenig verwirrt.
Da gibt es Fußballvereine, die bereisen die ganze Welt, um junge, talentierte Fußballer zu finden und zu verpflichten.
Diese Jungs wollen den Erfolg. - So weit so gut. - Wir haben uns ja daran gewöhnt, dass ein Bundesligaclub auch ohne deutsche Spieler antreten kann.
Jetzt wird der junge, talentierte Spieler so gut, dass er ein Fall für sein Nationalteam wird. Dabei ist es egal, ob A- Nationalmannschaft oder Olympiaauswahl.
Plötzlich heulen die Clubverantwortlichen herum, dass dieser Spieler einen Vertragsbruch begeht.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wer A sagt sollte auch B sagen; will heißen, dass einem Club klar sein muss, dass Abordnungen zu Olympia bei Ausländern drohen, falls ein besonders guter und zudem junger Spieler verpflichtet wird.
:hugging:
Ich bin insbesondere als S04 – Anhänger vom Verhalten des „Managers“ Müller, A… erschüttert.
Bulitipp weg?
Hallo Heugabel,
ich habe schon so einige Tipps abgegeben, Buli und EM Vorrunde. Aber jetzt ist die Buli nicht mehr in der Navigationsbar und bei der EM2008 gibts die viel zitierten Antworten:
[FONT="Arial Black"]
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. [/FONT]
Schraubt ihr gerade am Sytem, oder ist der Bulitipp eingestellt?
Zitat von sub7;195723am ende gewinnt eh wieder wer aus osteuropa!!
oder aus Skandinavien (einschl. Baltikum)...
und wer zahlt jetzt?
Ohne Worte,
und das beste ist, dass die Allgemeinheit - sprich Krankenversicherung - dem Doofmann auch noch 'ne Behandlung spendiert.
Dino Thread
Gelernt: Elektroinstallateur - dabei habe ich erkannt: so was halte ich keine 45+x Jahre aus. Also wieder ab zur Schule....
Ende: Dipl.-Ing. (FH) natürlich Elektrotechnik. Das Diplom galt bei einem großen deutschen Industriekonzern als Eintrittskarte, was mich dann doch zuversichtlich macht den Rest der 45+x Jahre in meinem jetzigen Job durchzuhalten.....
tolle Beschleunigung
Die 3 Badegäst mit intaktem Schließmuskel, waren aber schnell.....
gewöhnen?
Hey robert bob,
bist du wirklich so leidensfähig / anpassungsfähig. Daran könnte ich micht nicht gewöhnen...
Wie sollen sich die "kleinen" denn wehren???
Also Stevi100,
wie sollen sich die kleinen denn wehren.
Die normale Steuer für den Durchschnittskleinen (Arbeitnehmer) wird abgezockt bevor man Zugriff darauf hat. Also der gläserne Steuerbürger.
Dem Kommunismus will ich aber nicht den Mund reden, da in der mittleren Vergangenheit sich gezeigt hat, dass die so genannten Führungskader es mit ihren eigenen Idealen es nur für die Allgemeinheit ernst genommen hat. Selber haben sie sich besonders bedient.
Ich denke die überführten Steuersünder erhalten ihre gerechte Strafe. Es gibt für die unentdeckten ja noch sie Selbstanzeige. Der Staat bekommt dann die fällige Asche, und der reuige "Steuersparer" geht sogar straffrei aus der Geschichte.
Also an die Liechtensteiner Stiftungsgründer, mit einem Anwalt zur Finanzverwaltung und Tacheles.
Ich denke das ist strafbar
Also, wen der Verkäufer im nachhinein nicht noch einmal explizit den Käufer (z.B. in der weiteren Abwicklung) auf den fehlenden Inhalt hinweist, dann denke ich riskiert er einen Betrug.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht hier in einem so krassen Mißvehältnis, dass dieser Verkauf leicht als sittenwidrig angesehen werden kann.
Mir wäre das zu heiß.
Na arni
Ich bin für den Ösi-Export, aber der kann ja nur Gouvaneur werden....
... als Nicht-gebürtiger-Ami.
Na da wirds doch wohl ne Ausnahme geben, oder?