Zitat von watse;331826ist bei mir auch so alles düster
aber ich habe ja noch ne gute alte ana wenn die drin ist dann ist alles wieder gut
Und was kostet zurzeit Ana? oder geht es auch mit anderen Zebra und Co.? Läuft es mit Nokia D Box I ?
Zitat von watse;331826ist bei mir auch so alles düster
aber ich habe ja noch ne gute alte ana wenn die drin ist dann ist alles wieder gut
Und was kostet zurzeit Ana? oder geht es auch mit anderen Zebra und Co.? Läuft es mit Nokia D Box I ?
Hi,
ich bin gerade aus BW nach Bayern umgezogen. Und bekomme nicht mal kostenlose private Sender wie RTL, VOX und co. zu sehen. Brauche ich einen bestemmten Reciver?
danke
ZitatAlles anzeigenZitat:
Zitat von slick
Hey@1984
Es ist schon NDS aufgeschaltet bei PW ???
Es bleibt auch das Nagra noch etwa bis 2012 mit drauf .... die haben Verträge welche nicht mal eben so übergangen werden können .
Ansonsten müssen Wir wohl Alle bischen abwarten wie,wann,wo es dann wirklich wegen NDS vorerst dunkel wird !
Sicher ist doch nur , PW hat einen neuen Aktionär und es tut sich da was ;es wurde PW bisher immer wieder gehackt .......... denke mal das auch NDS fallen wird ....... also , abwarten !!
so long
heißt das, dass PW und Co. noch bis 2012 hell werden, obwohl NDS aufgeschaltet ist ?
Hi,
ich wollte nur fragen, ob es sich noch lohnt, die Ana-Karte zu kaufen.
Bis jetzt funzt sie im KabelBw, aber wie lange bleibt noch alte Verschlüssellung "on" oder wann wird sie abgeschaltet ?
Gibt es noch überhaupt jemanden, der die Anakarte noch erfolgreich im Einsatz hat ? (KabelBW).
Baden-Würrt., Kabel, Dbox1.
1. D-BOX I, Kabel
2. DVB2000
3. Seriell
4. Transbox und DVBedit6,1
Hi,
Nachdem ich einige Probleme mit der Box (DVB2000) hatte, habe ich beschloßen, BN7 draufzuspielen.
Es hat auch mit DVBedit ganz gut geklappt.
Meine Frau hat dann Benutzeroberfläche angesehen und sagte sofort: "Ich möchte DVB2000 wieder haben".
Na gut, ich mache es(denn nur 5 Minuten Sache).
Zuerszt habe ich mit DVBedit probiert, die DVB2000 draufzuspielen. Es hat aber nicht geklappt.
Dann habe ich hier im ULC TransBox heruntergeladen, und weider nichts.(2 Tage lang).
Dann habe ich beschlossen auf Herstellerseite, die Transbox TransBox herunterzuladen.
Ich habe dann einfach Demo-Version genommen, gewählt Software, die ich auf meine Box draufspielen möchte(DVB2000) und dann Schaltfläche "Schreiben" gedruckt. Und siehe da, es hat funktioniert.
Deswegen: es ist möglich, wenn man B.2.00uns Bootloader(ULC) hat, DVB2000 auf D-Box I über seriellen Anschlüss draufzuspielen, obwohl vorher BN7 installiert war.
Hi,
ich dachte, dass jemand auf meine Frage antwortet
Ich habe heute Sendungssuchlauf komplett neu duchtgeführt. Danach habe ich alte Kanäle gelöscht. Jetzt egal was für ein Kanal es ist, beim Drücken des "Info"-Taste (rot) startet D-Box 1 sich selbst neu. Aber ich möchte nur Programmablauf sehen :).
Reset hat nicht geholfen.
Anbieter: Kabel-Bw
Box: D-BOX 1, Blue Cam
Und ich habe dann noch eine Frage:
Ist jetzt Premiere und andere kodierte Kanäle NDS-Verschlüsselt, oder ist noch Nagra eingeschaltet ?
ebenso war auch bei mir,,
Einfach Suchlauf starten: Menü,6 dann 9,Sendung einfügen und dann die alten löschen.
Hi,
ich habe D Box I, BlueCam, Ana,KabelBW.
Seit einigen Tagen wurde einige Freesendungen wie RTL, VOX und co. dunkel. Dann habe ich einfach Sendungssuche von jeweiligen Frequenzen der Sendungen durchgeführt und die Sendungen durch "Ch Insert" eingeführt und die alten gelöscht. Das heißt, dass VOX, RTL, RTL II sind aus "neuer Suche" und die alle anderen Sendungen aus "alter Suche".
Und nun zum Problem:
Wenn ich eine Sendung von "alter Suche" anschalte und dann "Info" auf Fernbedienung drucke, dann komm ganz normal Programminformation.
Wenn ich VOX, RTL, RTL II anschalte und dann "Info" auf Fernbedienung drucke, dann startet D BOX I von sich selbst neu.
Also: habe ich was in Menu verändert oder ist das KabelBW neue Frequenzeigenschaften schuld ?
Zitat von Ramtamtam;120516Mit Orginalsoft oder DVB2000 ?
Bei mir hats leider nicht geklappt.Hab meine Karte jetzt in der 2er-Box aktualisiert, dort gings.
Nur AU stell ich mir anders vor (ohne Boxenwechsel).
ich habe DVB2000
D-BOX 1 Kabel + Ana, AU scheint zu funktionieren (vom Keywechsel habe ich nichts mitgekriegt)
Hallo,
Ich bin Andy und wollte mich bloß vorstellen.
[SIZE="7"][FONT="Arial Black"]HALLO[/FONT][/SIZE]