Danke für die info
Beiträge von 2000xx
-
-
Ist es möglich eine Dbox2 mit hdd über einen Samsung TV mit Netzwerk zu verbinden und damit die Aufgezeichneten Programme am TV abzuspielen?
-
Mecedes hat schon genug power wenn ihn schumi fährt und er hat ja schon seine titel im kasten also die kann ihm keiner mehr nehmen.
-
Also eigentlich ist es egal was Geld fließt und wo er drinn sitzt und ob es peinlich ist oder nicht er glaub ich macht es weil es ihm spass macht ein Auto am limit zu fahren und es gibt Fahrer die fahren schnell und wissen nicht warum sie schell fahren und es gibt einige die wissen warum sie schnell fahren und dazu gehören Michael Schumacher und Vettel und ich glaube wenn es nicht im ersten jahr hinhaut mit guten platzierungen dann im zweiten bestimmt meine meinung.
-
...zig Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's auch am Rücken.Im Mund da sind die Zähne weg,
um 20 Uhr gehst du zu Bett.Die Haare grau, wenn sie noch da,
und manchmal wirst du sonderbar.Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.Doch das Eine sollst Du wissen,
ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen.Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Denn Du bist unser allerbestes Stück! -
Grüße Alle:openflower3:
-
Da sieht manns wieder wir werden regelrecht schon ausspioniert und kontrolliert.
Das gleiche mit einer EC Karte die können genau sagen wann du was wo wie gekauft hast usw. -
wie gesagt pc gehört meinen bruder hab selber einen lappi da kann i kein nullmodem ranstopseln.
will ihm auch seine ganzen programme nicht deinstallieren ich muß mal schauen das ich einen günstigen für solche sachen bekomme.
er hat XP drauf.
die seite ist sehr hilfreich morgen gets weiter.Danke erstmal meld mich dann wida -
sagt dier das etwas
vdebug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: BMon V1.2 mID 01
debug: feID dd gtxID 0b
debug: fpID 5a dsID 01-47.a5.1d.07.00.00-f3
debug: HWrev 09 FPrev 0.81
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
debug: &_text 0x10000, &_etext 0x26218, &_data 0x26218, &_edata 0x29d08
debug: &_end 0x34894, &__stack 0x400000
debug: Memory tests (0x400000 -- 0x2000000)
debug: NumberTest: debug: passed
debug: MarchTest: debug: passed
debug: PermTest: debug: passed
dbox2:root> boot net
debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Got BOOTP reply from Server IP 192.168.2.100, My IP 192.168.2.101
debug: Sending TFTP-request for file C/Programme/DBoxBoot/ppcboot_writeflash
debug:
TFTP failed, giving up...
boot net failed
boot: elfcopy failed: 16
dbox2:root> -
hallo binn gerade am machen
-
Ja hab ich alles ein Crossoverkabel und Nullmodem wie gesagt dauert wieder mein bruder is momentan nicht da sag auf jeden fall bescheid wenn's klappt oder auch nicht.Logos von deiner box schauen cool aus.
-
Ich teste das nochmal muß aber zu meinem bruder wegen seriell.
gibt es ein kabel für usb zu seriell bzw.funktioniert das auch? -
sagt dier das was ich ganz oben rieinkopiert habe etwas, mehr krieg ich nicht raus,das nullmodem muß auch funktionieren denn der hallenberg zeigt mier die box und 2xFlash an.
-
Hallo mandy binn irgendwie ratlos box startet manchmal manchmal nicht hab gestern noch alle Spannungen durchgemessen von ic's usw..hab ich mal irgrndwo gefunden aber passt auch alles.als sie lief hat sie wild rumgeschaltet von selber und jetzt bootet sie wieder nicht mehr,hab auch kein anderes img draufgebracht,keine ahnung kann ich sie dier zusenden.
-
Habs gefunden Bootmanager eingestellt img SQUASHFS ohne lehrzeichen cross u.seriell drann eingesteckt und dann is die box mit dem alten img GLJ gestartet ohne das ich das neue draufgemacht habe was is da passiert hab keine ahnung.
-
Danke mandy28 hab i schon irgendwo gelesen wie das get,da brauch ich auch das serielle kabel ? muß i mal suchen kann dauern.aber hab bis jetzt alles gefunden in dem spitzen board.
-
Sorry meinte Crosskabel bis jetzt immer funktioniert,und nicht über Router.
Hab den neuesten hallenberg aber nix,der zeigt ja an ob 2x od.1x hab selber kein seriellen der log ist von meinem bruder seinem pc mit crosskabel und nullmodem aber trotzdem nix. -
Hab eine dbox2 Nokia Sat def. gesteigert.Dbox resset mit pfeil nach oben ein paar mal ausgeführt siehe da die box startet neues img.glj drauf mit netzwerkkabel ohne serielles kabel bis jetzt immer funktioniert firewall aus usw. ok box neu gestartet alles ok. läuft super bis ich zu viel auf die box packte img.platzer.wolte neues img.draufmachen keine schanze mehr,bleibt bei fünf balken stehen,und es stehen zahlen im display.Danke im voraus
~debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: BMon V1.2 mID 01
debug: feID dd gtxID 0b
debug: fpID 5a dsID http://Hallenberg.com
debug: HWrev 09 FPrev 0.81
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
debug: &_text 0x10000, &_etext 0x26218, &_data 0x26218, &_edata 0x29d08
debug: &_end 0x34894, &__stack 0x400000
debug: Memory tests (0x400000 -- 0x2000000)
debug: NumberTest: debug: passed
debug: MarchTest: debug: passed
debug: PermTest: debug: passed
dbox2:root> -
SAT.
GLJ D-BOX2/ANA mit CAMD3 3.868 soeben AU / Files neu draufgebrutzelt 31.12.07 um ca.18Uhr um 19.23Uhr AU. -
Sat.
Scam 3.28 00 AU/ 01 nicht