Glückwunsch auch von mir
Beiträge von Peppan
-
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
-
Also jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf zu geben, mal ehrlich gesagt geht einem der ganze NP MIST auf en Sack !
es geht um Kohle ziehen, und um sonst rein gar nichts, die ganzen Großen Pay Server hauen richtig Kohle auf den Tisch damit Sie, und nur Sie die neuen Dinge bekommen, oder glaubt hier eigentlich noch einer dran, das Sie Zahlen, damit es naher wieder jeder selbst hat ?
da gibt es einen recht Großen Sat Shop der nach dem Ende von Mascom Paletten weiße von ACL´s aufgekauft hat, solche Leute hauen richtig Kohle auf den Tisch für die Sachen, und sichern sich gleichzeitig, ich sag´s mal so " Die Exklusivrechte " sonst bräuchte ja keiner so en Modul, also geht es wie schon immer nur ums Geld da brauch mir jetzt keiner ankommen mit " Ja muss NP weil Sky ja reagieren könnte " alles nur Mist Gerede !Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden
-
das hab ich mich auch schon gefragt , is mir da was entgangen
-
-
zu diesem Thema 100 Leute befragen, und du bekommst 100 verschiedene Anworten !
es kommt immer auf die eigene einstellung an, was der eine gut findet ist für den nächsten Mist ! -
Zitat von stigarta;434194
Ist die Karte denn wie die normale Ice direkt nach der Aktivierung für Jahre freigeschaltet? Wenn nicht, dann brauch sie doch regelmäßig EMM's,oder?
so ist es, wen die Karte zu is dann wieder mit Scam 3.60 wieder freischalten, und zurück in Oscam !
-
Zitat von Neo the Hacker;432644
hmm wenn du für 35€ alles kriegst dann versteh ich nicht wieso die sich bei mir so anstellen für 25€ nur ohne buli zu machen. die kommen mir immer mit dem argument das ich ja auch bei 30€ schon soooo viel spare im vergleich zum normalpreis - klar mag ja sein nur würde ich die völlig überteuerten normalpreise auch nie zahlen...
ich habe denen gesagt, das mein Kumpel genau das gleiche Paket hatte als ich, und Sky ihm bei verlängerung das Sky Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Angebohten hat, darauf hin hat mir die Dame gesagt
das ich dieses Angebot Natürlich auch so bekomme !Also einfach mal auch so versuchen.
Gruß Peppan
-
Heute verlängert vorher Sky Welt+Film+HD und Multiroom für 38 Euro und jetzt Sky Komplett+HD und Sky Go für 34,90 Euro !
gekündigt war zum 31.12, nötig war nur ein Anruf bei der 0800....Gruß Peppan
-
also,so wie ich das sehe sind es bis jetzt nur gerüchte, mit dem Verheiraten.
warten wir doch erstmal ab was kommt, fleicht passiert ja auch gar nichts von seitens HD+ ist bis jetzt jedenfals noch nicht besätigt! -
Die Kisten von Sky kannste ja auch in die Tonne hauen !
-
Eternet Anschluss !
geht bei der Box auch I-Net Sharing über den Eternet anschluss der Box? und wenn Ja mit welchem Emu ?
Besten dank !
-
-
Zitat von mandy28;374784
das überzeugt mich jetzt sehr
Demnach soll Peppan Blödsinn erzählt haben
habe keinen Blödsinn erzählt, ich habe die Karte bekomen !
-
Zitat von Zoran;374652
Was hast Du denn für deine Karte bezahlt? Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile glaube ich auch, dass bald was gehen wird
und sei es nur der Wind :p
119 € aber wie gesagt im mom geht mir der Karte noch nichts !
Zitat von djice;374654komisch das die liberty loader auch für ne ana ausgelegt sind......
stellt sich die frage ob man mit den fake liberty loadern ein ana file drauf spielen könnte.....
nein, das geht nicht, habe ich schon versucht !
countdown für Loader und Files ist 20 min vor Ablauf wieder um 1 Tag hochgesetzt worden, also noch nichts neues !
LG Peppan
-
-
Zitat von Celerion;374627
Peppan: Danke für die Info. Kannst du noch nachschauen was für eine ATR die Karte hat?
ist der gleiche ATR wie bei der Ana....
-
So Leute hatte am 05.11. eine Karte bestellt, heute ist die Karte angekommen.
Die Karte ist wie alle RSA Karte Weiß ohne Aufdruck, und die Karte ist wohl leer da Sie mit keiner Cam oder Modul geht auch in der d-box2 mit cam2 nichts !
Ana oder Zerbra und co kann es nicht sein da diese Files sich nicht auf die Karte schreiben lassen.
Also kommt kein Loader und Files ist die Karte ein Eiskratzer !!
Bitte Kauft keine Karte bevor Loader und Files kommen und ich bestätigen kann das es geht,es müssen jetzt nicht noch mehr Leute ihr Geld raus werfen.
LG. Peppan -
Zitat von Rolli;374150
[color="White"]
Ich glaube, du hast da was falsch interpretiert.
Es geht hier nur in zweiter Linie darum, die User zu verunsichern.
Primärg eht es darum, dem ZebraDem zu schaden.
Das sieht man alleine schon daran, dass das ZD-Logo in das Video mit eingebaut wurde.In dem anderen Punkt gebe ich dir Recht: Es ist ein armseliger Wichtigtuer....[/color]
ich habe das auch nicht nur auf den aktuellen Fall bezogen, sondern generell ist mir aufgefallen wie es in der letzten Zeit so ab geht in der Szene Algemein.
Aber du hast da vollkommen Recht, was mit dem ZD Logo bezweckt wird ist vollkommen klar ! -
Also wen man das hier so list, kommt man sich ja Grad vor wie in einem schlechten Krimi!
bis heute dachte ich eigentlich das alle die sich in der Szene bewegen die gleichen Hobbys
und Interessen haben.
Es ist erschreckend zu sehen wo sich die Szene hin entwickelt hat Hacker und Mosc´ler
die sich mit Provider verbünden nur um des Geldes wegen ,User die Fakes in die Welt setzen, um damit Ahnungslose User zu verunsichern und das nur um sich dann Krank zu Lachen.
Bin echt mal gespannt, was wohl die nächste Stufe sein wird ? wo sind den die guten Zeiten geblieben, als jeder, jedem geholfen hat, und die Szene noch zusammen gehalten hat, solche Fake´s finde ich Persönlich nur noch zum Kotz... aus diesen gründen ziehen sich immer mehr gute Leute aus der Szene zurück, was übrig bleibt sind zum Großen teil Wichtigtuer und Faker.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.