@ Melissa
mir auch, ist schon komisch, das gerade jetzt sowas kommt.
Auserden währe es ja dan schon seid 2007 so, so alt ist die 1.6.1 schon
Beiträge von Peppan
-
-
-
-
-
-
Das ist nur der eine Händler der die Karte anbietet, und dieser ist mehr als fragwürdig !
Alle anderen haben wie gesagt nichts angeboten bekommen, naja wer sein gutes Geld an so einen zweifelhaften Händler los werden will kann das ja gerne tun, aber wie gesagt keiner der ich sag mal ( sauberen Händler ) hat Karten oder Files erhalten. -
Also noch mal, keiner der Leute die schon seid Jahren sich mit diesem Hobby beschäftigen
hat bisher was von einer Zebra 2 oder Liberty Card gehört.
Auch alle einschlägigen Händler haben noch nichts von solchen Karten gehört, oder welche angeboten bekommen.
Das ist alles mal wieder ein gut gemachter Fake Alla Boxi, und nichts weiter, Sky ist dicht
und bleibt es auch und das ist auch gut so.
Grüße Peppan -
Also ich Schreibe eigentlich nicht gern in den Foren, bin eher der, der gerne mit liest.:)
Ich beschäftige mich jetzt schon seid 15 Jahren mit unserem Hobby, habe jetzt mal mit vielen Leuten aus der Szene gesprochen die schon seid Jahren dabei sind.
Alles sagen das selbe, das es sich bei der Zebra 2 um einen Fake handelt, auch alle mir bekannten Händler haben werder was in dieser Richtung gehört, ober eine Karte angeboten bekommen. -
Zitat von Borat:
der key ist schon lange public. steht auch im premiere key threades wurde wohl en neuer 01 gesendet, dan der letzte 01 geht nicht.
-
Zitat von paytv25:
dan geben wir die nagrakeys halt per hand ein man seid ihr sowas von faulja klar, wen du dan noch den wichtigen hast ??
müssen wir halt mal abwarten was noch so alles kommt von Kuddel !! -
Ja, seid 13:00 Uhr is wieder Down
mal sehen was kommt ?