110 für Atlantic HD, ich hoffe das hilft
Beiträge von hot-uhu
-
-
Äh, Wie, Wo, Wann. wo ist der BuTTon, bin total krippelig, kann grad nicht drücken, geht sonst in die Hose :-):D:D
CU
Hot-Uhu
-
Zitat von Eggelhardt;357586
ich danke dir und PiP ist mir absolut nicht wichtig...wichtig war nur das man den receiver flashen kann bzw CS betreiben!
Ich habe auch eine VU+Duo im Einsatz und kann sie Dir beruhigt empfehlen, und Pip/PaP könnte man(n) im Notfall über einen Billig-Receiver machen. Denn nur Frauen
sollen ja Multitask-fähig sein, d.h. 2 Bilder mit Ton zur selben Zeit
verfolgen können. Mir reicht es, eine Sendung anschauen zu können und parallel eine andere Sendung aufnehmen zu können.
MFG
Hot-Uhu
-
Warnung!
Vorsicht Betrügerinnen!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!Sei also auf der Hut!
Quelle ???
PS: in der Zip mit Bild
-
"USB Deview" könnte hier auch helfen.
CU
Hot-Uhu
-
Zitat von BurnStar;337426
Sieht wieder schwer nach unserer Digitalen-TV Bildzeitung aus.
Hast Recht,
aber in DE dauern Studien halt sooooooooooooo lange,
2008 in Auftrag gegeben und vor 2 Tage ´n schon fertig ! :palamakia:CU
Hot-Uhu
-
Man könnte die V13 aber auch behalten und bekommt eine Rechnung über 35,- Euronen. Funktionieren wird die Karte(V13) aber dennoch nicht. Meine Karte soll angeblich mal nicht bei Premiere angekommen sein, da kam dann die Rechnung.
Es bringt also nix.!CU
Hot-Uhu
-
Zitat von ketschuss;331140
@ hot-uhu , und du hast wohl auch nicht richtig gelesen oder [color="Red"]wolltest(Du hast nicht verstanden/ehen [/color]was ich schrieb.Ich habe nie die VU als Clonebox bezeichtnet , für mich is sie ne leecherbox[color="Red"](was für ein Unterschied)[/color] die halt die Entwicklung andere Leute ausnutzt.
Schreibe ich da das DMM alles entwickelt ?? ..
Ich schreibe da von Leuten die was tun für die Dreamboxen([color="Red"]meinst Du immer noch DMM oder, ach,lies Deinen Text selber nochmal[/color]) in Sachen Entwicklung und Plugins..
Und ich kenne einige Entwickler von Plugins fürs E2 , siehe mein Heimatboard([color="Red"]welches[/color]) und die haben dazu ihre ganz eigene Meinung.Die würden sich nie ne VU kaufen.
Und leider bringste nix konstruktives zu meiner Feststellung das VU ja nix selber entwickelt außer Anpassungen an ihre HW..
Und ohne DMM gäbe es nicht die Boxen um sich drüber zu streiten([color="Red"]es gäbe einen Anderen[/color])und auch kein Grundsystem + Treiber .... Das ist Fakt.
Und es ist mit so vielen wie auch sonst im Leben , man kann es tun , muß es aber nicht.
Also wenn du ein "Dreamgeschädigter" bist dann nimm halt was anderes ([color="Red"]hab ich ja[/color]:happy (25):, z.B. auch die VU.Is dein gutes Recht als mündiger Bürger.
PS
Aber [color="Red"]respektiere bitte die Meinung anderer [/color]wie ich es auch mit deiner Meinung tue ...
Und [color="Red"]bleibe bitte bei den Tatsachen[/color][color="Red"]dann tu es doch auch[/color]. Leider wird nur zu schnell wieder "rumgeschimpft" ([color="Red"]wer?)[/color]statt [color="Red"]erstmal nachzudenken [/color], ist aber wie es scheint in in Deutschland([color="Red"]was hat das mit DE zu tun???) [/color]nun mal so gang und gäbe. Und es wird nicht sachlich diskutiert sondern lieber "ausfällige" Bemerkungen gemacht oder die Meinung anderer User als lächerlich dargestellt([color="Red"]da geb ich Deiner Meiningung Recht- siehe Dein Posting[/color]).
So genug offtropic von mir.
Hi, Ketchup,
hast schon wieder nicht richtig gelesen, aber ich vergebe Dir, zum letztem mal allerdingsThema für mich mit Dir hier beendet !!! Obwohl von Dir keine Antwort kam - Antwort von DIR nicht erwünscht:clap:
CU
Hot-Uhu
-
Zitat von ketschuss;330897
@ encounter und Co ..
Klar ist E2 open source .. was die meisten stört ist halt das bisher von Seiten VU+ nix konstruktives dazukam , also weder ne Verbesserung des E2-Codes oder gar neue Plugins ....Die Software wurde lediglich an die etwas andere HW angepasst.
Das ist das Problem was halt vielen/manchen Leuten aufstößt.
Solange das so ist und ich glaube das wird sich auch nie ändern ist es nu mal nur ne Leecherbox , die sich die Entwicklung anderer Leute zu nutze macht und ganz klar nur darauf aus ist Gewinn zu machen mit ne bekannten Software die für eine andere Box entwickelt wurde ..
Klar ist DMM auch manchmal überheblich .. laut meiner persönlichen Meinung haben sie es ganz klar verpasst ne preisgünstige Twintunerbox auf den Markt zu bringen ( die 8k ist mir auch zu overdrived und zu teuer ) , den Fehler werden sie aber bestimmt ziemlich schnell ausbügelnDa muß ich dir zustimmen , Konkurrenz belebt das Geschäft.
Des weiteren muß sich VU+ nicht wundern wenn dann wieder Sachen ins zukünftige E2 eingebaut werden die dann halt diese Box aussperren.
Spätestens dann muß derjenige der hinter der Box steht zeigen ob er die Lust hat selbst was zu entwickeln.Was ich aber nicht glaube weil ja die Koreaner dahinterstehenDie nehmen das Geld mit und gut ..
Sieht man ja auch bei einigen anderen Produkten von dort wo dann der Support bleibt ....Hast Du das selber (ab)geschrieben, den ganzen Quatsch oder stammt das wirklich von Dir ?? Wenn j, dann
Ich bin selber Besitzer einer Dream, was bitte schön kam den direkt von DMM? Wenn die Community nicht gewesen wäre, würde es doch keine Plug-Ins geben. Und als Dream-Geschädigter muß ich ja denen nicht noch nachtrauern. Ich bin zwar gegen Clone-Boxen, aber die VU+ ist nun mal kein Clone, das mußt Du nunmal so akzeptieren.:biggrin:
CU
Hot-Uhu
PS: schon mal das hier verfolgt: h++p://http://www.idealo.de/preisvergleich…uct/504875.html
-
Hallo VU+ Fans,
ich hab mir auch eine gegönnt, einfach super das Ding. Nur das Netzwerk will unter Win7 nicht so wie ich, aber kommt Zeit, kommt Rat. Meine beiden anderen Receiver haben somit ausgedient.CU
Hot-Uhu
-
@bernados
Im Netz bestellen ist bestimmt sch....
Aber geh doch mal zu Deinem ortsansässigen Dealer, der kostet zwar ein klein wenig mehr, aber der berät Dich und bietet Service vor Ort !!
So Ist das jedenfalls bei mir um die EckeCU
Hot-Uhu
-
Zu teuer und passt nicht wirklich zusammen, Billig-Board, Billig-Netzteil, keine Software.....
CPU und RAM(Samsung) sind ok,
Festplatte zu klein bei dem Preis
FAZIT: keine Kaufempfehlung !!CU
Hot-Uhu
-
-
Zitat von Reppo;320300
Ihr schreibt teilweise einen Blödsinn, dass es nicht zum Aushalten ist.
Die Privatsender haben als Einnahmequelle keine 9 Milliarden !!! an GEZ Einnahmen, sondern müssen von der Werbung leben und die Werbekunden sind nicht bereit mehr für Werbung zu bezahlen, nur weil das Programm in HDTV ausgestrahlt wird.
Die HDTV Transponder sind sauteuer und irgendwie müssen die Privatsender das Geld wieder reinholen und da sie keine Pay-TV Lizenz haben, muss Astra die Gebühr nehmen. Soweit finde ich das alles völlig in Ordnung.
Was mich und Euch stören sollte, ist die HD+ Geschichte (nur bestimmte Receiver) und CI-Plus (Einschränkungen bla bla. habe ich schon mehere Male hier ausführlich geschrieben).
Aber es gibt absolut keinen Grund sich über die 50 EUR im Jahr aufzuregen, es gibt schliesslich kein Recht auf Privatsender in HDTV. Wer das haben will, soll zahlen und gut ist.
Lies den eigenen Text nochmal in Ruhe durch, dann nimm Dein 5.tes Wort als Antwort auf Deine Äusserung!!
Mensch, Mensch, Mensch da haust Du aber alles durcheinander, GEZ, Pay-TV, Werbung, "Privatsender das Geld wieder reinholen "-"muss Astra Gebühr nehmen"??? Kopfschüttel!!! Wer denn nun, Astra oder die Werbeindustrie oder der TV-Sender oder oder oder.........
Sorry, wirst Du von diesen Werbeschmarotzern bezahlt ?? Dann wäre Deine Meininung ja zu verstehen:-) !!CU
Hot-Uhu
-
Zitat von smirre;314546
Ich hab auch eine T90 und bin sehr zufrieden damit,
die Anlage läuft zur Zeit für 4 Satpositionen, super Empfang mit 1a Schlechtwetterreserven!
Ich hab die T55 (6 LNB):clap:, läuft sau-gut und ist relativ klein.
CU
hot-Uhu
-
Es wird über scam 3.53 gemunkelt, aber wer hat schon eine HD+-Karte zum Test.
CU
Hot-Uhu
-
Warum fragst Du nicht mal bei Deinem Verkäufer nach? Ist doch ganz einfach, sogar einige Hersteller werden Dir hier hefen!!
CU
Hot-Uhu
-
Coooool !!:hugging:
Nur muß das Video neu gefilmt werden, denn der Verein hat sich ja nun mal umgenannt.CU
Hot-Uhu
-
Die Tante ist aber auch ned schlecht!!
CU
Hot-Uhu
:xmassign: -
Zitat von Frostbiter;263304
Hat Premiere nicht schon genug Serienkanäle?
Premiere 1
Premiere 2
Premiere 3
Premiere 4
.
.
.
.
.
ne, Scherz beiseite, aber da kommen doch nun wirklich genug Serien, oder ??CU
Hot-Uhu