Ja, der gute G1-Decoder im Keller und im ganzen Haus gabs Brummi. Mit dem G2 haben die es ja dann fast platt gemacht, aber es waren schöne Zeiten!!
CU
Hot-Uhu
Ja, der gute G1-Decoder im Keller und im ganzen Haus gabs Brummi. Mit dem G2 haben die es ja dann fast platt gemacht, aber es waren schöne Zeiten!!
CU
Hot-Uhu
Zitat von Frostbiter;254467Alles anzeigen
Unterföhring/Leipzig - Nur wenige Tage nach Abschaltung der alten unsicheren Verschlüsselungssysteme ist Premiere erneut Ziel eines Hackerangriffs.
Die Hacker Daten über ausgespäht DIGITAL FERNSEHEN Versuchszwecken Hackeraufbau Sachverstand kinderleicht
Rechercheaufbau Redaktion nachvollziehenEnde der Recherche sämtliche Daten wieder gelöscht Umgehen von Verschlüsselungssystemen unter Strafe
[/url]
Soviel geistiger Dünnschiß ist schon beachtlich von DF, was heiß eigentlich DF, dumm, dümmer, dämlich...F...
Fehlt nur noch die detailierte Anleitung ala C`T oder Chip.:kicking::palamakia:
CU
Hot-Uhu
Zitat von Borat;250576das gibts vorerst nur für die qbox.
in der hoffnung das sich jetzt alle so ein teil kaufen.
Auszug aus der readme:
What's New?? == «NeW» Tele Columbus - Eurobird 9 (9.0E ok + «NeW» Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) + «NeW» Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E) + Irdeto2: Free X TV - Hotbird 6/7A/8 (13°E) +Irdeto2: Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E) + Irdeto2: LA7 - Atlantic Bird 1 (12.5°W) + Conax: Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W) + Conax: DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E) + Conax: Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W)
Ende
CU
Hot-Uhu
"Muß man ja auch nicht haben."-falsch
"Muß man[color="Red"]n[/color] ja auch nicht haben.-richtig
CU
Hot-Uhu
Zitat von dragonheartx;244081
habs genau so gemacht, bekomm die karte nun nicht mehr in die box
GRÖHL
Na dann, auf zu OBI und einen Tacker kaufen !!:hugging:
CU
Hot-Uhu
och nöööööööööööööööööööööööööö, nicht schon wieder, langsam nervt der Idi##
CU
Hot-Uhu und:xmassign:
Man könnte glatt PW-Aktien kaufen !!Aber im DAF haben Sie sogar davor gewarnt.:shades:
CU
Hot-Uhu
Zitat von Shirkan;238402zwar OT aber das heisst Alt STEUERUNG Entfernen...
Nen PC hat keine Strings an...
... Nich bös gemeint
Gruß, Shirkan
Du kennst doch seinen PC gar nicht, oder ??
CU
Hot-Uhu
Neu für die 5000ér
Hier ist die Readme:
-Anpassung DVB-Untertitel (z.B. ZDF)
-Tonaussetzer Problem behoben, bei Sendern mit geringe Video/Audio Bitrate
-Dolby Digital über HDMI hinzugefügt im A/V Menü
-Kleinere Fehler im Teletext behoben
-Optionstaste/kanäle angepasst
-Menüsprache > slowenisch , hinzugefügt
-Kleine Fehler in Programmierung beseitigt
Wichtig !! Diese Version ist nicht mehr abwärtskompatibel zu allen Versionen bis einschließlich Ver. 1.35
Bei einem Downgrade bleibt der Receiver im "Start up" stehen. Der Receiver kann dann nur über einspielen
der aktuellen Firmware oder mit einer downgrade Datei über die RS232 Schnittstelle in Funktion gesetzt werden
-DVB-subtitle fixed
-Channel with low video/audio bitrate, audio drop outs was fixed
-Dolby digial via HDMI
-Multifeed window problem was fixed.
-Teletext minor fixes.
-Slovenian menu was added.
-Minor fixes
Der Download ist auf der Herstellerseite verfügbar.
CU
Hot-Uhu
Zitat von Rud3boy;233040Funktioniert bei mir net die .exe. Habe Vista 64, auch als Admin net.
Hab auch Vista 64Bit und es läuft. Würde den DL dennoch vom Server nehmen, den der Viewer ist seine 15,-Euro Wert.
CU
Hot-Uhu
Zitat von mandy28;232083"Achtung Leute - Premiere hat einen neuen Trick, wie Sie die Lau-Gucker aufspüren können. Beim ausstrahlen der Übertragungen von Premiere direkt, wird ein gebündelter Laserstrahl mit geschickt. Bei allen die das Programm bezahlt haben, wird das Lasersignal dank der Refelktion des Chips auf der Smardcard zurück geschickt. Bei denen die hier für lau schauen wollen, geht der Laserstrahl gebündelt direkt in das Empfangsteil und zerschießt dort alle ICs und Eproms. Das war es dann mit dem Receiver. Durch einen Mitarbeiter von Premiere weiß ich, dass der Laser am Samstag den 13.09. um 15:00 Uhr scharf gemacht wird. Es wird also für Lau-Gucker keinen weiteren Buli - Spieltag mehr geben."
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:waving::waving::waving::waving::waving::waving::waving:????????
Zitat von TVJunky;2308216 Euro Versand für eine Glühlampe? :greets (17):
Das ist Wucher:biggrin:
Wieso Wucher, so ein Schätzchen muß doch gut versichert sein !!:clapping:
CU
Hot-Uhu
Zitat von gonso-01;226525[SIZE="1"]DF[/SIZE]
Bis zum Eintreffen der neuen Smartcard wird der in NDS umgewandelte Receiver von Premiere temporär via Satellit ohne Smartcard freigeschaltet.
:D:D
Kling interessant, oder??
CU
Hot-Uhu
Welche Olympischen Spiele meinst Du??
Vancouver ist doch schon 2010 :dance2::coolsnow:
CU
Hot-Uhu
Ne nette Geschichte---
Vor nicht all zu langer Zeit brauchte ich ein neues Auto(Sat-Receiver).Also habe ich mir übers Internet ein sau günstiges Modell gekauft. Von einem Freund(ein Board in Netz) erfuhr ich, man könne diesen Diesel mit Diesel(original Soft) oder mit "NICHT-DIESEL"(Fremd-Soft)fahren.So tat ich es und niemand regte sich auf.Ich sparte unheimlich viel Geld und die eigentlichen Erschaffer(Produzent der original Ware-Auto/Diesel) gingen leer aus.Was soll´s, geht mich nix an, bei mir läuft ja ALLES.Doch irgendwann mußte ich zum TÜV.Dem TÜV-Mann kam etwas komisch vor, aber er sagte mir nur, mit meinem Diesel(Fremd-Soft)stimmt etwas nicht(Blue-Panel Ablehnung bei Clone-Receivern).Auch diesen Hinweis ignorierte ich arrogand und hochnäsig.
Doch dann kam der Super-Gau.MOTORSCHADEN(Bootloader), was nun?Ich hatte ja alle Warnungen mißachtet, bin selber Schuld am meine Missere.Aber ich beschimpfe den Hersteller meines Autos und den TÜV-Mann wegen Ihres Vorgehens gegen mein unrechtmässigen Handelns.
Nein, ich glaube das jeder, der so ein Update macht, genau weiß was er tut. Dies tut er auf eigene Gefahr, so sehe ich das Ganze.
War aber nur eine Geschichte !!!
CU
Hot-Uhu
Wieso habt Ihr den damit Probleme ??
Nehmt doch einfach das Tool von CT, es heißt "Clarke-Tech USB-Stick Updatetool". Damit kann man auch eine externe HDD CT-tauglich formatieren und erspart sich viel Arbeit !!
CU
Hot-Uhu
Aufgabe !!
Zur selben Zeit mit USB und LAN auf die mir zur Verfügung gestellte IOMEGA-Platte zuzugreifen ist einfach nicht möglich. Schon allein der Anschluß beider Kabel (USB,LAN) verhindert den Zugriff auf beiden Seiten.
Wenn nur eine Variante angeschlossen ist, geht es, das reicht mir aber leider nicht. So werde ich halt mit meiner 2,5" Platte weiter machen, ist ja auch kein Problem !!!
CU
Hot-Uhu
Erster Versuch gescheitert, kann zwar auf die HDD aufnehmen, bekomme aber keine Verbindung zum PC ???
Test geht weiter !!
CU
Hot-Uhu
Hab erst mal die Nase voll, 1 mal Zugriff auf HDD und das wars, gute nacht !!
Der USB-Anschluß ist für externe Wechseldatenträger konzipiert, ob da ein NAS-Server geht, kann ich nicht testen. Aber es gibt ja auch solche Festplatten, mit USB und LAN, da könnte es vielleich gehen, mal sehen, ob ich so eine Festplatte zum Testen bekomme.
Sollte morgen ein Test möglich sein, werde ich mich nochmal melden !!
CU
Hot-Uhu