hallo,
hat irgend jemand schon einmal versucht einen GIGA cam blue, neueste Version, mit der unicamsoft zu beschreiben? Geht das? Es wird jedenfalls das GIGA verkauft mit einer firm, die auch cam+, NDS, Nagra3 etc. Karten liest.
bibo1
hallo,
hat irgend jemand schon einmal versucht einen GIGA cam blue, neueste Version, mit der unicamsoft zu beschreiben? Geht das? Es wird jedenfalls das GIGA verkauft mit einer firm, die auch cam+, NDS, Nagra3 etc. Karten liest.
bibo1
hi folks,
ich denke die Geschichte Irak ist mit den uns Westeuropaern eigenen Denkungsweise nicht zu begreifen. Nach sechs Jahren in diesem Land kann ich nur sagen:
-Es war nicht das schlechteste arabische Land um darin zeitbegrenzt zu leben.
-Sadam, als totalitaerer Diktator, war der einzige der solch ein Multikultiland (gebildet seinerzeit von den Englaendern ohne Beruecksichtigung der dort lebenden ethischen Gruppierungen)
zusammenhalten konnte. Er war mit Sicherheit das kleinere Uebel.
-Die Amis, die wieder einmal alles kaputt machen gemacht haben, gehen dort hinaus, und das Land versinkt im Caos. Das grosse Geschaeft mit dem Oil ist wohl fuer die Amis nicht gelaufen. Da werden sich dann andere drum schlagen.
Tuerken, Iraner etc.
-das Ganze ist jedenfalls eine Riesensauerei, nicht vergessen Mesopotamien ist die Wiege der zivilisierten Menscheit!
Bibo1
hi fraedchen,
ich habe gerade die bn 7,0 drauf gebuegelt. Die box laeuft hoch und bleibt dann zur Eingabe eines 4stelligen Pincodes stehen ---- . Was ist zu tun?
Weiter komme ich naemlich nicht.
Waere schoen, wenn Du mir da weiterhelfen koenntest.
bibo1