hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier helfen. vor dem update auf IOS 4.3.3 (iphone4) habe ich per SSH den mailordner (var\mobile\Library\Mail) auf meinem rechner gesichert und später dann wiederum per SSH wiederhergestellt. soweit so gut. ich kann auf meine alten emails zugreifen. das problem ist nun, dass beim abrufen neuer mails angezeigt wird das neue heruntergeladen werden. die anzahl stimmt mit den tatsächlichen emails in meinem gmx postfach überein. d.h. der zugang funktioniert. nur werden diese in der übersicht (eingang) dann nicht dargestellt. bei mehrmaliger abfrage hintereinander erscheint die fehlermeldung "benutzername oder kennwort nicht korrekt". es muss irgendwas mit den rechten bzw. attributen der dateien und ordner zutun haben. habe schon mehrere konstellationen ausprobiert, aber kein erfolg. wenn ich nun bei der datei "Protected Index" (var\mobile\Library\Mail) den owner von "root" auf "mobile" ändere, dann kann ich zwar wieder die neuen emails abrufen, die alten sind jedoch verschwunden.
hat da jemand einen tipp für mich? danke!
gruß