Habs schon befürchtet,aber man weiss ja nie -).
Danke für deine antwort beta..
Beiträge von sugalla
-
-
Bekannterweise funktioniert ja die Sagem fernbedienung auch bei der
Nokia-Box.
Ist es eigentlich irgendwie möglich,dass es auch umgekehrt funktioniert? -
Zitat von Hexmaster;349576
Ich ? Ich denke mal, das ich keinem mehr was erkläre, denn wenn ich es mache kamen in allen Foren immer nur dumme Sprüche, die mir bewiesen haben, das man es nicht versucht hat, dabei ist es doch so Nah.
Schau Dir doch mal Deine Karte an, Du hast alle Tiers drauf , nur sind diese abgelaufen und dann überlegst Du mal was es brauchte früher um das Datum einer Tier zu verlängern.
Denkt nicht in Nagra , sondern in Beta, denn der Tunnel ist immer noch da und wenn Du die Betasequenz kennst, mit der man Code in der Karte ausführen kann bist Du weiter, ansonsten bleibt nur Season und dann die Daten die kommen abfangen und für Deine Karte umbiegen, mehr kann und will ich nicht sagen, sonst bekomme ich auf der einen Seite wieder Drohmails.
Zum Thema Cerebro 1-x, schon mal nachgedacht, warum keine Karten mehr kommen ?
Mit der ersten Cerebro war das etwas anders, da hat man eine Gruppe beklaut und Ihre Soft gebraucht, aber niemand hat damit gerechnet, das die Karte so boomt, da sind einieg Leute schwer Reich dran geworden.
Daher wissen die Karten Alis nun ganz genau, kommt eine neue Karte, werden die Gruppen Emus Public machen, nur um den Alis die Suppe zu versalzen, denn wenn man nach dem Verkauf der ersten Karte einen Emu rausbringt, machen die Alis verluste ohne Ende, ganz einfach.
lol..nixwissender wichtigtuer..
Ich hoffe,wie die meissten auch,dass so ne scheiss karte nicht mehr kommen wird.
Somit ist Sky einigermassen zufrieden und die CSler erst recht.. -
Mein absolut persönlicher knaller ist OFC - Eintracht Frankfurt
-
Ich würde keine kaufen.
CS mit freunden a 5 euro und alles ist gut.
Mann muss weder einen keywechsel etc. befürchten,noch ist man auf updates diverser Kartenverkäufer abhängig.Glaube sogar,dass je länger es dauert bis diverse karten wieder einmal verkauft werden,die anzahl der potenziellen Käufer schrumpft,da jetzt nach und nach immer mehr Leute auf den trichter gekommen sind und werden,dass CS die mit abstand einfachste und beste lösung ist.
-
Zitat von Jagger;282038
hallo,
das klappt ganz sicher. Sollten die Dich fragen, wohin die Kohle geschickt werden soll, gib Deine Adresse an, sonst müssen die Dich mühsam an Hand Deiner IP ermitteln.
mfg Jagger
Da merkt man mal wieder,wie leute in bestimmten bereichen ihren senf dazu geben,obwohl Sie im grunde keine ahnung davon haben..
-
Habe an meinem Notebook lediglich einen VGA-anschluss(leider kein hdmi).
Bei plasma und lcd-tvs steht auch oft,dass ein pc-anschluss dabei ist.
Was bedeutet pc-Anschluss zb beim plasma tv? Ist es ein VGA-anschluss wo ich dann meinem laptop am tv anschliessen könnte? -
Alleine wegen den Stromverbrauch ganz klar LCD.
-
Zitat von hompen;269045
Richtig...
Um genau zu sein "Dei Mudder sei Gsicht"Ist von ein paar Studenten bei mir in der Gegend gedreht worden.
Ist sogar ne Trilogie :biggrinthumb:Richtig !
Diese trilogie ist Kult!!! Empfehlung..runterladen und schauen.. -
Zitat von mandy28;236265
danke , jetzt hab ichs gecheckt :biggrin::biggrin:
(ironisch gemeint)Ich glaub eher Du checkst es nicht , daß es die Karte nie geben wird.:anim:
mein gott.. 2500 Beiträge und so leer..
Es spielt doch keine rolle ob Sie kommt oder nicht.
Der shop war lediglich genervt von hunderten täglichen anfragen.
Aber die hirwindungen scheinen dafür nicht ausgeprägt.. -
Sagt mal checkt ihr es nicht??
Die haben einfach diesen völlig überzogenen preis hingeschrieben um ruhe zu haben (was ja wohl auch wirkt lol). -
Der Shop hatte einfach nur die unendlichen anfragen für die Centaurus satt und schockt lediglich mit diesen preis damit die ständigen anfragen aufhören und ruhe einkehrt.
-
Denke schon das ich zum thema was produktives beigetragen habe.
Ich zieh auch niemand ins lächerliche,dass machen sie schon selbst. -
sorry aber du schreibst am anfang du hättest schon ewig mit karten etc zu tun,da geh ich davon aus das man zumindest ein bisschen in die materie reinschnuppert.
Siehst ja,man hat nix davon wenn man mit nem 1clickproggy ne karte beschreibt und hinterher gar nicht weiss was man jetzt überhaupt getan hat. -
Du bist 2 jahre hier dabei und stellst solche fragen!!
Möglicherweise den 00er da zuletzt gewechselt.
Vermute aber irgendwie stark,dass dein "kleiner neffe" Unitymedia hat und somit sowieso erst mal nix mehr geht. -
zu 1)..Quatsch..muss man nicht mit pc verbinden..
blaue taste/tuxbox commander/root/keys/ dann vermute ich mal er benutzt camd3..
also zu camd3.keys und keys editieren..zu 2) blaue taste/petze-menue/camd-auswahl-reset..
-
-
Angebot ist korrekt.
Möchte aber dazu erwähnen das es bei unitymedia ziemlich oft internetprobleme gibt und
der support grausam.
DigitalTV ok aber internet und telefonflat sollte man sich genau überlegen.. -
falsch!
Für Sat wird mit der NDS-Premiereverschlüsselung sehr bald wirklich ewige zeit dunkel sein und bleiben.
Dagegen wird es gerade für unitymedia allerspätestens in ein paar monaten eine neue karte geben ala zebra,didem etc.,die alles öffnen wird! -
Zitat von xing0r;140130
tribun77 hab kein Plan, aber wenn ich raten sollte, würde ich behaupten das der Key nicht überschrieben wurde beim AU, sondern das deine alten AU keys noch drin stehen, der neue-alte key ist ja vom 30.10.
richtig geraten..:biggrinthumb: