Au läuft lediglich wieder über 0401 ..
Beiträge von sugalla
-
-
Also es lag definitiv an der dose,da rtl pro7 etc zu nah an der Radiofrequenz liegen
haben viele boxen probleme.Dose und splitter abgemacht,kabel direkt an Dbox und läuft nun einwandfrei.. -
Zitat von metulski;117055
Wenn bei ISH/UnityMedia Pro7, Sat1, RTL, Kabel1 usw. nicht richtig reinkommen, liegt es meistens an der Antennendose! Die Frequenzweichen in den Dosen lassen diese 113 MHz-Sender oft nicht richtig durch, weil die Radio- und TV-Frequenzen splitten. Und 113 MHz liegt zu nah am Radioband. Einige Geräte kommen mit dem Signal noch klar, aber die Dbox ist da leider etwas pingelig, besonders die Sagem. Würde zum Testen einfach mal die Dose abklemmen und das Kabel direkt an die Box hängen.
Kann ich definitiv zu hundert prozent unterstreichen!!
-
jo danke erstmal.
Hab natürlich den tunertreiber drin.Las aber in dem topic das die privaten anscheinend mit nem verstärker laufen sollen.
Wenn jemand das selbe problem hatte und es mit nem verstärker beheben konnte,kann ja hier mal antworten welchen er nahm.Bei manchen soll es nämlich funktionieren,bei manchen nicht.. -
Habe Kabel (unitiy media/Petze drauf und alles offen.Leider gehen (schon immer) RTL,PRO7 Sat1 und co nicht,was glaube ich mit den Ber-Werten zu tun hat.Wollte jetzt nur mal sicher gehen ob es definitiv keine möglichkeit gibt diese sender doch irgendwie mit Linux Dbox 2 zum laufen zu bringen..
-
hi
Bei Lidl gibt es morgen den silvercrest (comaq) sl65.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…n_Receiver.ar28
Wollte nachfragen ob damit premiere sicher auf geht.. -
Aha vielen Dank,hab mich schon gewundert..
-
Hi,im ULC wird das zum download angeboten.
Kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat?
Hab hier leider nichts finden können.. -
Zitat von Rattenfänger;93450
Ich bin immer gut drauf. zynismus und streitgespräche, sind mein grundsatz.
persöhnlich, nehme ich mich nicht sonderlich ernst. das liegt an meiner lebenserfahrung. es lebe der schwarze humor.
Es spielt natürlich auch die alte eiche mit, die sich nicht stört, ob sich eine alte wild........... kratzt.Na ja..auf mich wirkst du eher wie ein noch nicht ganz aus der pubertät gekommenes kerlchen der auf altklug macht.Aber na ja..jedem das seine..:D:D
-
-
Habe selbiges problem und danke dir für die ausführliche erklärung deiner tests.Schick mir mal bitte ne pn welches bestimmte image du draufgetan hast,mit dem du nun einigermassen zufrieden bist.
-
Das interessanteste für mich an dem kopierten Beitrag ist,dass Asse mit ß geschrieben wurde..hab ich so auch noch nicht gesehen..
-
Einfache frage mit bitte um einfache antwort:
Welcher receiver mit aktueller premiere patch möglichkeit ist der billigste den man zzt. bekommen kann? -
ps:
Bei der Minerva wäre kein update nötig gewesen.Die macht nämlich Au.. -
Denke nicht das jetzt hundert leute immer wieder das selbe bestätigen müssen.
Keywechsel,ana zu,gab gleich ein update,ana wieder auf und gut ist.. -
also hier bei iesy hessen läuft emu sat1comedy etc einwandfrei..