Die Bayern haben es gerichtet
Mia san Weltmeister
OK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.
Durm, Weidenfeller, Großkreutz haben ja nix getan deswegen ist Deutschland Weltmeister
Die Bayern haben es gerichtet
Mia san Weltmeister
OK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.
Durm, Weidenfeller, Großkreutz haben ja nix getan deswegen ist Deutschland Weltmeister
Ich würde vorschlagen das man diesen Schwachsinn hier beendet und closed. Weil der Ersteller des Posts keine Ahnung hat und nur Stress verursachen will aber solche TROTTEL gibt es halt immer.
Für immer FCB
Vergesst mal nicht wie lange will Schalke schon Meister werden müssten doch schon 50 Jahre sein, ich vergass sie waren es ja für 3 min. Und selbst ein großer Ex-Schalke Fan (Ultra) spielt beim FCB und hat bis 2019 verlängert soviel mal dazu.
Aber die Schalker waren so toll 6:1 3:1 was für geile Spiele. Allein wenn man Schalker-Fan ist sollte mann sich freunen wenn deutsche Mannschaften weit kommenwegen des UEFA-Scoring. Und die BL hat es den Bayern und Auch Dortmund zu verdanken das sie 4 CL-Plätze hat und Schalke hat nicht viel dazu beigetragen. Aber wenn so TROTTEL sich darüber freuen schon OK. Die Bundesliga wäre ohne die Bayern und auch Dortmund nichts.
Einer kanns immer net lassen und versucht wohl Geld zu machen einfach mal Bewertungen anschauen
Wäre geil wenn Schalke absteigt endlich
Super einen alten Mann holen, dann klappts bestimmt mit der Meisterschaft. Es wird sowieso Bayern Meister und das ist gut so. Schalke sollte mal nachdenken warum Raul ablösefrei ist und ja ich hasse Schalke.
Ich habe die Stafe gezahlt laut PAuswG §1 Abs. 1 Satz 1 einfach mal nachschauen. Ich habe im Amt keine Strafe gezahlt ist dann mit der Post gekommen googelt doch einfachmal wieviele eine Strafe zahlen mussten
Zitat von sense-34;347925ich habe seit Feb. 2002 keinen mehr, wofür auch.
Hatte auch 2 Jahre keinen mehr kostet 25 Euro für jeweils 3 Monate in Bayern, Strafe wird bei dir nicht billig werden 800 Euro, ich würde mal sagen beantrag einen neuen. Zu behaupten du hast ihn verloren hilft da auch nichts der ist gespeichert also ich wünsch dir viel Spass beim Amt
Super
Ich habe schon oft mit Paypal bezahlt ich habe einmal 1000 Euro geschickt und der Verkäufer hat nix geschickt es hat nichts damit zu tun ob der Verkäufer das Geld annimmt oder sonst was Paypal ist eine art Versicherung und auf jedenfall sicherer als alles andere
Ein dummes gelaber
Zitat von LuckyNokia;211943Ist immernoch viel zu billig. 15€ der Liter wär doch mal was richtig feines. Dann lässt jeder seine Dreckschleuder stehen. Herrlich. Endlich mal freie Straßen. Kein Idiot der den Fahrradstreifen als Parkplatz missbraucht. Bessere Luft. uvm.
Pendlerpauschale, KM-Pauschale, usw gehört alles abgeschafft. Ich als Biker bekomm ja auch keinen Staubzucker in Arsch geblasen. Umso weniger sich ne Dreckschleuder leisten können, umso besser für unsere Umwelt.
P.S. Wenn die Erde schreien könnte, wäre wir ALLE schon lange taub.
Es gibt Leute die in die Arbeit mit dem Auto fahren müssen und man kann schlecht 100 km mit dem Rad fahren ich würde am liebsten mal die Radwege wieder alle entfernen da die Radfahrer nie auf den Verkehr achten sie halten sich nicht an die Fahrtrichtung und schimpfen dann immer über die Autofahrer. Sie sollten mal ne Fahrradsteuer einführen da die Radwege durch die KFZ-Steuer gebaut werden, also erst mal überlegen dann so nen Müll schreiben
Ich habs gekauft komme aus münchen hier gibts sie massig
solltetst einfach mal woanders schauen:palamakia::anv (1):
PS3 für 300 Euro aber wirklich mit 2 Controllern
Wer eine PS3 will sollte zum Mediamarkt fahren und eine kaufen denn der Markt rundet den Betrag auf den nächsten niedrigern hunderter Ab also wer eine will billiger wirds nimmer ohen Abo oder sonst was
Nicht komisch
Zitat von Kai5a;199704Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: “Was machst Du denn da?” Antwortet die erste: “Na, mein Sattel ist mir zu hoch! Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: “Was machst du denn jetzt?” Sagt die andere: “Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd.”
Die anderen sind ja lustig aber der hier ich finde nichts lustiges dabei einfach nur schlecht
schaut euch mal die Auktion an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=007
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Supersong
Ich find es super ist nicht übertrieben oder sonstiges die Türken in Deutschland sin einfach nur peinlich keine Anpassung oder sonstiges. Bald werden die Türken noch ein Teil von Deutschland fordern sowie der KOSOVO in Serbien
Der ist doof dann schaut mal das an
Das ist der dümmste
Musst mal googeln habe es selber schon gefunden aber nur über bittorrent ich habe es etwa vor nem halben jahr runtergeladen
RNS-E
habe mir selbst vor einigen Monaten ein IMAGE per Bittorrent runtergeladen mit dem runterladen ist es aber nicht getan man braucht den passenden Brenner genauso wie den passenden Rohling
Brenner sollte der Pioneer 111D oder 112D sein der Rohling ein Verbatim DL DVD-R 2,4max sein außerdem braucht man noch Clone CD
http://www.navplus.us/forum/viewtopi…der=asc&start=0 hier wird alles nötige erklärt
Hier ein link für den Torrent Download
http://www.btmon.com/Applications/U…vd.torrent.html
Über Rapidshare habe ich noch keinen Download gefunden