Ja Recht hast du ist mir beim schreiben selbst schon aufgefallen ... Danke dir
Wie verhält es sich eigentlich wenn man die Fritzbox mal wechselt kann man dann weiterhin dieselbe adresse verwenden oder bekommt man eine neue myfritz-adresse ?
Ja Recht hast du ist mir beim schreiben selbst schon aufgefallen ... Danke dir
Wie verhält es sich eigentlich wenn man die Fritzbox mal wechselt kann man dann weiterhin dieselbe adresse verwenden oder bekommt man eine neue myfritz-adresse ?
Zum Bsp.
C: tmogfbjuv9pp73ou.myfritz.net Port user passwort (port steht ja doch drinn sry)
C: xxxxxxxx.dyndns.org 12000 user passwort
bleiben die ports somit gleich? also wenn ich momentan mit dyndns.org zum beispiel port 12000 nutze bleibt der sozusagen auch bei myfritz.net gleich? ja klar irgentwie schon oder? ich glaub ich steh grad auf der leitung
LG
Hi
mir stellt sich gerade die Frage wie der standartport für myfritz ist oder ob man den port bei myfritz ändern kann?
In der Cline im zebrawiki steht ja kein port drinn
oder bedarf es dem nicht mehr bei myfritz ?
Zitat von gladiator-01;410181
Bei mir funzt das mit der o.g. aktuellen Labor weder auf der 7390 noch auf der 7240.
Bei mir funzt´s auch
Damit sollte es funktionieren.
LG Jungpionier
Mist, bin schon Verheiratet
Zitat von MTerry23;403588habe gerade gehört das er eine hirnhautentzündung gehappt haben soll
aber die quelle ist nicht sehr vertrauensvoll (es ist meine frau)
Vertrau Ihr dieses eine Mal
jo,bei mir ohne probleme
endlich uploadzeiten wie bei meiner 7570
Mitterweile gibt es auch kompatible Patronen mit Chip oder man benutzt zum Bsp. das RKS-Chip-Extender-System, damit verbleiben die Chips dauerhaft im Drucker.
Rks nutze ich selber seit 2 Jahren ohne Probleme, Patronen nehme ich die billigen von eBay und erziele damit auch gute Druckergebnisse.
Vorteil der Kompatiblen Patronen mit Chip ist das die Tintenfüllstandanzeige funktioniert (sind aber auch Teurer als ohne Chip, aber immer noch wesentlich billiger als die Originalen).
LG Jungpionier
Hier noch ein kleines Update
- Sendernamen angepasst soweit vorhanden
- Sky Comedy hinzugefügt
kleinigkeiten halt
LG Jungpionier
Hi
Ich wollte der Community auch mal was zurückgeben,
und da ich heute ein paar Std. an meiner neuen Senderliste für die neuen Sky-Kanäle rumgebastelt habe,
möchte ich euch Diese hier mit zur Verfügung stellen.
LG Jungpionier
[color="Red"]Update siehe nächster Beitrag.[/color]
hab meine mailadresse mal geändert da ich keine mail bekommen habe anderweitig wurde ich noch nicht kontaktiert hoffe ich werd nicht gelöscht.
Lg Jungpionier
ich hab meins auch am 14ten abgeschickt und die Schulbescheinigung am Freitag vorige Woche, heute kam das kärtchen an
LG :biggrinthumb:
Zitat von DinoBravo;254636Jmd da der als Nachweis die "Schulbescheinigung" gefaxt hat und bei dem es geklappt hat? Ich hab seitdem nichts mehr gehört.
Ja hat einwandfrei geklappt mit der Schulbescheinigung :coolsnow:
LG Jungpionier
Zitat von conan80;241072Die Dream 800C gibt´s bei Ebay mit HDD.Hab ich da gerade gesehen.
Gruss
ich auch ;P
Artikelnummer: 300265428495
LG
ischmirschlecht lol*
jo danke funzt einwandfrei auch mit camd3
very Nice
Kurz und knapp :
unnötig!
mfg
vielleicht nützt dir das was ?
http://www.eu.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.4/
hab da auch ni ganz soviel ahnung
mfg
Zitat von dottore0815;95935Na wartet, wenn die erst mal auf die Idee kommen die Gebühren wie die Kirchensteuer übers Finanzamt einzuziehen dann wirds lustig.
Dabei mag ich die unverschämten Aussendienstler so gerne, gibt immer wieder was zu lachen.greetz
dottore0815
Das wäre ja noch schöner
Ich mag die GEZ Männl auch immer gerne hihi* die tun mir immer so leid wenn sie im Monat 10 mal herstiefeln und doch immer wieder unverichteter dinge wieder gehen müssen LOL*
Naja man gewöhnt sich an alles
naja mir isses eigentlich so hart es klingt Wurscht wie Brühe Arena hat mich noch nie gereizt und war meiner Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Mir isses jedenfalls schnuppe solange es nicht ohne emu zu öffnen geht Sakasmus aus*
mfg jungpionier