Ist keiner in der Large ein Plugin zu schreiben ?
Beiträge von christina
-
-
Du kannst aber nur ganze Kanäle Sperren.
Bei gesendeter Vorsperre wird nicht der Kanal durch einen Pin gesperrt, sondern einzelne Filme oder Sendungen.
So können alle Kanäle Frei bleiben und Kinder nur das schauen was für ihr alter ist. -
Ich würde mir die Option Jugendschutz "bei gesendeter Vorsperre" wünschen (wahlweise ab 12, 16 und 18 Jahren sperren).
Bei der D-Box 2 hat das wunderbar funktioniert. Diejenigen die es benötigen aktivieren es, wer es nicht braucht läßt es aus.
Da bei mir auch kleine Kinder im Haus sind, will ich nicht jeden Sender sperren.
Gibt es da keine möglichkeit ?
Es kann doch nicht sein das die alte D-Box2 mit Neutrino einen besseren Jugendschutz hat als das hochgelobte Enigma.
:biggrin: -
Geht auch mit dem Webinterface der Dreambox.
IP der Dream im Internetexplorer eingeben, dann auf Movies oben im Reiter klicken.
Schon erscheinen die Filme die auf der Dream sind.
Rechts neben den Filmen sind drei icons. Streamen, speichern oder löschen. -
Bei manuellen Suchlauf muß
[color="red"]System[/color] auf [color="Red"]DVB-S2 [/color] stehen.
Standartmäßig steht der auf S1. -
Häng die Dream direkt am Router. (Dafür brauchst Sie nicht am Fernsehr hängen.)
Wenn dein Router DHCP ein hat wird der Dream eine IP zugeteilt mit der Du dann über einem Browser Flashen kannst. -
Hallo Leute,
Ich habe Barry Allen auf CF mit Oozoon im Flash.
Auf CF ist Nabilosat E2 Blackhole installiert.
Läuft soweit ganz ordentlicht. Nur die Festplatte geht nicht in den Standby modus.blaue Taste/ hard disk settings auf standby gedrückt geht sie kurz aus und dann sofort wieder an. (Standby settings 10 seconds)
Im EPG Panel PATH TO SAVE EPG FILES auf CF gestellt.
Kann vielleicht jemand helfen ?
-
Hallo Leute,
kann jemand was zum Setone TX9900 Twin HD sagen ?
Das einzige was ich bisher gefunden habe sind die Hersteller Angaben.
Hören sich interessant an. Hält die Box aber das was Sie verspricht ?