glaube aber kaum das noch nen abo für 24,99 bekommst!? is glaub ich alles abgelaufen.
Beiträge von Berserka1003
-
-
Zitat von DinoBravo;253800
Naja ich bin 27 ob da sone Bescheinigung noch was bringt
Naja ich probiers trotzdem morgen.
klar geht das, ich bin auch 27.
-
na ja, wie gesagt, einfach ne schulbescheinigung hin schicken und schon gehts!
-
Ganz einfach, wenn Ihr noch keine 30Jahre alt seit, dann faked euch ne Schulbescheinigung, das geht auch, die wollten von mir nen Mitarbeiterausweis nachgefaxt haben oder ne Schulbescheinigung oder Studentenausweis. Also hab ich mal eben fix ne Schulbescheinigung gefaked mit Powerpoint. Habe als Vorlage die von meiner Freundin genommen und einfach nachgemacht. Per Fax erkannt man das eh nich das die gefaked is. Hab sie mal als Anhang beigefügt. einfach die Datei Enpacken und eure Daten eintragen und dann an die Nummer 01805514447 faxen und bei schreiben das das die fehlende Bescheinigung ist zusammen natürlich mit eurer Kundenummer.
-
So, gerade hat PW mich angerufen, die können mir das Mitarbeiterabo nich zu schicken wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 Tage nen Mitarbeiterausweis oder ne Schulbescheinigung hin faxe! Aber meine Kundenummer konnten die mir schon sagen, was nen mist, jetzt muss ich mal ne Schulbescheinigung faken oder was?
-
na ja, ich werd nochmal ne stunde warten, dann is die post durch und dann mal schauen ob sich schon was getan hat.
-
Man habt Ihr alle glück, ich hab das Mitarbeiterabo am 13.11. gefaxt. Und am 16.11. hab ich nochmal ein Studentenabo auf den Namen meiner Freundin zur sicherheit gefaxt, weil ja einige sagen das das mitarbeiterangebot nicht durchgeht. habe bis heute noch keine Antwort von denen. so ein shit. Werde mal heute in die Post gucken ob sich da schon was getan hat. Hatte am Freitag mal bei PW angerufen und die meinten das die im moment überfordert wären weil so viele Anträge eingegangen sind. Aber ich kann mich nich beklagen, is eh alles Hell bei mir durch CS
-
-
Zitat von Einstein67;251986
Wurde von Premiere Österreich abgelehnt!! Das hier hatte ich bestellt!
Ah, gut zu wissen.
Ich habe erst ein Mitarbeiterabo was bis zum 17.11. gültig war per fax am 13.11. verschickt. bis heute noch keine antwort bekommen. dann hab ich zur sicherheit auf dem namen meiner freundin noch ein schüler und studenten abo was bis zum 16.11. gültig ist per fax am 16.11. hingeschickt da es ja ab und zu mit den mitarbeiterabos probleme gibt. Heute hab ich mal das telefongenommen und bei premiere angerufen. ich habe gefragt ob die mir schon meine kundennummer nennen können, weil ich letzte woche ein abo abgeschlossen habe. da meinte der tüp das die im moment überfordert wären weil so viele anträge eingegangen sind und das es 10-14 Tage dauern würde. na ja, ich warte mal noch diese woche ab und werd mich dann am montag bei denen nochmal melden und fragen was da los is. und falls in der zeit 2 abos kommen sollten, dann werd ich wohl eins wiederrufen innerhalb von 2 wochen
-
Zitat von Einstein67;251958
Hab gestern die Info von Premiere-Österreich bekommen, dass sämtliche Rabattabos/Sonderabos gestoppt worden sind.
Aber eine Versuch ist es natürlich wert!!
Ich werde auf alle Fällen das PDF-Angebot (Schüler, Studenten, Lehrlinge .......) an den AK-Konsumentenschutz weiterleiten! Immerhin wurd da was angeboten und dann nicht geliefert. Und an Adressen von potentiellen Neukunden ist Premiere so auch gekommen! Finde das nicht OK
ähhm, mal ne blöde frage, du meinst das studenten schüler abo, meinst du damit das es in östereich abgelehnt wurde? oder in deutschland? habe auch so eins zu premiere geschickt und warte noch auf antwort, habe es am letzten tag 16.11. da hin gefaxt.
-
ich habs gestern morgen mal ausgedruckt und direkt gefaxt, mal sehen ob ich ne antwort bekomme. bin schon drauf und dran da an zu rufen und nach meiner kundennummer zu fragen
-
Bei mir is alles Hell ausser Blue Movie und Direkt!
Also: Happy Sharing -
und wie siehts mit dem Stundenten und Azubi angebot aus? da bekommt laut PW Homepage ein 4er Paket Sport, Buli, Film und Familie für 24,99.
-
ich denke mal das man heute abend nich mehr auf board zugreifen kann.
wegen überfüllung geschlossen