Hallo Zusammen,
alles probiert, x-mal gereinigt auch mit Isopropanol, gleiches verhalten.
Ich geb auf, trotzdem vielen Dank für eure Tipps und Versuche zu helfen
Hallo Zusammen,
alles probiert, x-mal gereinigt auch mit Isopropanol, gleiches verhalten.
Ich geb auf, trotzdem vielen Dank für eure Tipps und Versuche zu helfen
Hi, den Tipp mit der Zahnbürste werde ich noch als letzten Schritt probieren, vielen Dank dafür !
Sorry Jungs, habs übersehen zu antworten ...
Ja, Kabel getauscht ==> gleiches Problem
iTunes komplett deinstalliert und neu instelliert ==> gleiches Problem
Auf einem anderen Rechner getestet ==> gleiches Problem
Alles natürlich mit deaktivierter FW und AV Programm
Bisher keine Lösung, iPhone vermutlich hinüber.
Hallo,
erstmal ein gutes Neues !
Habe ein iPhone 5s, das sich im Wartungsmodus befindet sich aber mit iTunes Boardmitteln nicht wiederherstellen lässt.
Komplett Reset, Wartungs und DFU Modus wurde bereits alles ohne Erfolg versucht.
[INDENT]
Das Gerät befindet sich aktuell im Wartungsmodus.
Startet man iTunes wird das iPhone erkannt mit der Aufforderung zur Wiederherstellung.
Wird die Wiederherstellung mit iTunes gestartet sieht zunächst alles einwandfrei aus.
- Software wird gedownloaded
- Software wird extrahiert
- Auf dem iPhone erscheint der Startscreen mit dem Apfel
- Danach sieht man den Fortschrittbalken auf dem iPone (dieser verändert sich aber nicht!)
- Nach ca. 1 Minute wird der Bilschirm des iPhones komplett schwarz
- Dann sieht man kurz für ca. 1 Sekunde den normalen Startscreen
- Unmittelbar danach wechset das iPhone wieder zurück in den Wartungsmodus
iTunes meldet "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)."
Firewall auf dem PC sowie Antivrrusprogramm waren abgeschalten. Itunes wurde in der aktuellsten Version verwendet. Der Fehler zeigt sich auf unterschiedlichen PCs gleich.
iTunes wurde auch nochmal komplett deinstalliert und neu installiert.
Bin derzeit komplett ratlos was ich noch machen kann. Es gibt diverse kostenpflichtige Software zum Wiederherstellen des IOS (z.B. dr.fone oder Reiboot), allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht Geld für den Mülleimer ist.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte bzw. hat jemand Erfahrung mit kostenpflichtiger Wiederherstellungssoftware ?
Vielen Dank vorab
Zwierbel
[/INDENT]
Sehr gerne, ich denke dieses Board und Euer unermüdlicher Einsatz sollte unterstützt werden.
Macht bitte weiter so !
OK, Danke habe die Frage nochmal im hoffentlich jetzt "richtigen" Bereich gestellt.
Wie siehts denn mit dem neuen Zebradem Image für die 8k aus?
Wenn ich mir meinen df output ansehe gehe ich davon aus, dass da UBIFS noch nicht unterstützt wird?
root@dm8000:~# df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 248.0M 76.0M 172.0M 31% /
devtmpfs 72.8M 4.0K 72.8M 0% /dev
tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media
/dev/sda1 931.2G 191.1G 740.1G 21% /media/hdd
tmpfs 72.9M 288.0K 72.6M 0% /var/volatile
Ein Austausch der Antennendose und des Kabels sowie Abschalten des DECT Telefons wie in anderen Foren beschrieben führte bei mir nicht zum Erfolg. Es liegt wohl daran, dass der Blindscan und automatische Suchlauf des Gerätes an Stelle von 122 MHz auf 121 MHz sucht. Den Suchlauf auf 122 MHz konnte ich erst mit unten geschriebener Prozedur starten. Wichtig: Im manuellen Suchlauf muss auf Kanal 3 gestellt werden und dann die Frequenz von 121 auf 122 MHz umgestellt werden.
Problem wurde gefixed durch:
Receiver auf Werkseinstellung reseted
Kanalliste gelöscht
Manuelle Suche des Trnsponders auf Kanal 3 mit Änderung der Frequenz von 121Mhz auf 122Mhz, 64 Qam, 6900 kSym/s
Nach Auffinden des Transponders und dem Speichern der Sender einen Blindscan für den Rest der Transponder/Sender.
Danach speicherrn der Kanalliste
Sortieren der Sender
Fertig
Huhu, keiner da der mir eine Kanalliste für KD Bayern/München schicken will/kann ?
Viele Grüße
Zwierbel
Habe da ganz ein anderes Problem mit einem SD7200BP, Firmware 3.19:
Kanalliste gelöscht
Blindscan mit allem enabled
Folgender Transponder wird erst gar nicht gefunden
Eine manuelle Suche auf dieser Frequenz findet leider auch nichts.
Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende. Möglicherweise ein Firmware Bug in der 3.19 ?
Hat event. jemand die Kanalliste von München für mich, dann könnte ich die manuel einspielen ?
Mit dem Chanelleditor habe ich schon ein wenig rumgespielt, kam da aber leider auch zu keinem Ergebnis.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen ?
Möglicherweise hilft auch ein Firmware Downgrade auf 3.07 ?
Vielen Dank mit Gruß
Zwierbel
Zitatschon komisch das in dem Thread um den es hier geht nichtsmehr von Dir kam , nein erst hier
Es ist nicht so, dass ich nicht dazu lerne, deshalb meine Kritik genau hier wo Sie auch hingehört.
Du hast natürlich recht, wenn jeder wild rumposted macht das die Übersichtlichkeit nicht besser und euch jede Menge unnötige Arbeit, war ganz klar mein Fehler.
ZitatMach doch dann lieber konstruktive Vorschläge mit denen man was anfangen kann um Dir die Übersicht zu erleichtern
Ich versuch das mal:
Rote Schrift auf dunklem Hintergrund ist für mich relativ schwer zu lesen (zu wenig Kontrast). Zudem gibt es fast schon zu viele Threads die alle wichtig sind und auch alle gelesen werden müssen.
Vorschlag:
Für mehr Kontrast sorgen entweder durch anderen Hintergrund, durch die Verwendung anderer Farben oder auch durch Fettdruck.
Vielleicht sollte man die wichtigen Threads auch noch mal klassifizieren nach z.B. extrem wichtig (muss gelesen werden), wichtig (sollte gelesen werden) etc.
Hier könnte man auch mit Farben (Rot, Orange, Gelb etc.) arbeiten.
Und bitte nicht falsch verstehen ich will hier nicht rumnörgeln, ihr macht eine klasse Arbeit hier , ist nur eine Anregung.
LG
Zwierbel
@Mandy: Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich wollte nicht persönlich werden und habe auch bewusst keine Namen genannt. Im Übrigen habe ich mich auch für all die Hilfe die mir bisher hier im Board widerfahren ist bedankt. Dieser Dank gilt natürlich speziell auch Dir für all die Mühe die Du dir hier machst und vor allem auch mit welcher response time Du antwortest.
Es ist aber doch auch menschlich, dass man irgendwann bei so viel Informationsflut die Übersicht verliert, gerade wenn man nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs ist.
Was ich hier geschrieben habe zu dem stehe zu 100%. Ich habe die Information WIRKLICH nicht gefunden bzw. übersehen oder überlesen. Im Übrigen sticht die rote Schrift auf dunklem Hintergrund nicht gerade ins Auge.
Also komm bitte wieder runter, sei nicht mehr sauer und nimm das hier von mir als Entschuldigung OK?
Generell muss ich sagen super Forum und 1a Support! Vielen Dank für alles !
Was mich ein wenig stört ist die Maßregelung die man sofort erfährt wenn man mal etwas nicht ganz richtig macht oder auch etwas nicht selbst findet. Man traut sich ja fast schon nicht mehr zu fragen.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
Klingt schlüssig und erklärt auch warum meine Dream nicht zickt
Denke mal der Half Duplex Mode tut sein Übriges dazu.
Der Mode lässt sich ja bei der Dboyx auch auf Full Duplex umstellen.
Bringt zwar auch keine Besserung aber vielleicht weiss jemand ob die Dboy nach Umstellung auch wirklich auf Full Duplex läuft ? Ich kann es leider nicht testen (weiss zumindest nicht wie, habe keinen Router/Switch der mir das anzeigt).
Eigenartigerweise fumktioniert der Stream aber doch über das Programm "dboxtv" wenn man den Stream auf UDP umstellt. Umschalten lässt sich die Box danach aber leider nicht mehr.
MTV funktioniert auf diese Weise leider trotzdem überhaupt nicht.
Viele Grüße,
Zwierbel
Hallo,
wo sind die Profis, keiner eine Idee wie ich an die Lösung ranghen kann ?
Viele Grüß,
Zwierbel
Hallo Gemeinde,
habe mit meiner Dbox2 Sagem Probleme ORF und MTV Sender (alle Sender die über lokale Keys bedient werden) über den VLC Player Version 1.1.10 zu streamen. Die Bildausgabe friert sofort nach dem Erscheinen auf dem PC ein. Die normale Bildausgabe auf TV läuft weiter. Streamen von Sky sowie alle freien Sender machen keine Probleme.
Habe schon verschiedene Images ausprobiert. Aktuell ist NG Image vom 28.05.2010 installiert.
Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich hier den Fehler troubleshooten kann ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Zwierbel
Die Frage ist ob man gegen diesen Shop nicht irgendetwas unternehmen kann. Bei soviel Geschädigten kommt da schon ein sattes Sümchen zusammen.