kann mir sagen welche ports ich frei schalten muss um es z.b von arbeit aus nützen zu können?
Beiträge von onkel2k
-
-
na werde es mir mal kaufen und mal testen
Brauch das ja eh nur um z.b mal Bundesliga auf Arbeit auf denn iphone zu schauen -
läuft das nur im Heimnetz oder geht das auch von unterwegs ?
-
So ich habe nun auch verlängert für 34,90 für Komplett zwar ohne Tv Digital aber da lege ich kein Wert drauf.
Bin zufrieden -
Ich habe heute auch mal mein glück versucht habe bis jetzt sky komplett für 34,95
Angeboten haben sie mir Komplett weiter laufen zu lassen für 39,95
Habe erst mal ablehnt mein Vertrag läuft im Oktober aus.
Woran liegt das einige sofort ein bessere Angebot bekommen?
Was denkt ihr nochmal anrufen oder warten? -
ich habe gerade mal ein Wlan stick von der Firtzbox versucht der geht leider nicht wird nicht angezeigt die Wlan Einstellung kann mir Jemand ein stick empfehlen?
-
Zitat von pinhead;406473
Die hat Haare zwischen den Beinen -> nein Danke!
Gott schuf den Rasierer dafür
-
Die Frau ist aber auch einfach nur Hammer die würde ich sofort auch Heiraten
-
Zitat von Bob;403135
dann brauchst du auch eine Satbox
Nein stimmt nicht er brauch eine kabel box und suchen muss er mit brutforce wo der die Transponder einzeln durchsucht. Wir haben auch kabel über SAT Einspeisung.
Denn eine Sat box kannst du gar nicht an die kabeldose anschließen. -
Ha Ha Naja EuroLeage ist doch och was oder?
Ich habe es schon vorraus gesagt im Februar/März verlieren die fast alles .
Pokal aus und in der CL kommt auch das aus 100%
Naja und in der Liga geht auch nicht mehr viel.
Da würd der Ulli nächste Sasion bestimmt wieder paar Mille Springen lassen das das nicht wieder passiert
Aber wie gesagt immer kann man sich mit Geld nicht alles kaufen -
Aber daran sieht man mal die Sasion mit geld kann man sich viel kaufen aber nicht immer die Meisterschaft wie es doch schon immer war.
-
Zitat von ramazotty;399479
BVB solch Noob's...naja nächstes Jahr werden wir mal sehen was in der CL so los ist mit dem BVB Vorunde gewinnen sie vllt 2 Spiele...man nennt es in Fachkeisen "Lehrgeld" bezahlen. Ich bin stolzer Bayern Fan da weiß ich JEDES Jahr CL,DFB Pokal,Meisterschaftsaspirant...so und nun das gelbe Gesockse wann waren die das letzte mal Meiser 01/02 alle 10 Jahre das kann man als Bayern Fan verkraften wobei Bayern diese Saison keine Spieler gekauft hat(Gustavo im Winter) hinzu kommt noch kam noch das Verletzungspech Robben/Ribery. Wenn diese beiden von Anfang an gespielt hätten in der Saison dann würde die Sache anders aussehen als jetzt...Also BVB Mund kleinlaut halten nächstes Jahr in der CL wird man sehen wo der Hammer hängt
Aber eins muss man sagen schon jetzt und auch VOR dem Bayern Spiel
Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft 10/11
Das klingt mir nach Frust eines Bayerns Fan
Naja schauen wir mal ob die Bayern nächste Saison in der Cl spielen ich glaube nicht dran -
Der Meister hat gestern zugeschlagen und die Bayern kaputt gespielt
-
Bei mir Läuft alles.
-
-
Bei denn Bayern ist doch diesmal auch im Achtelfinale schluss....Zum Glück
-
-
Ich bin gerade auf der suche nach vielen guten Radios Streams hatte leider vergessen sie mir zu sichern bevor ich mein System neu gemacht hatte
Rosi fun Radio gibt es ja nicht mehr das ist das ein zigste was ich vom Namen her kannte danke schon für eure Hilfe -
Zitat von eric cartman;373454
wenn ich was neues auf den markt bringen will muß ich die konkurrenz erstmal schlecht machen
Wieso konkurrenz? Es gibt viele die sich die karte kaufen würden selbst wenn sie ein voll Abo haben schon alleine wegen Select und so.
Und ich bin erlich und würde mich auch dazu zählen. -
daran glaube ich nicht das das ein abgekartertes spiel ist was hat er davon sich sowas einfallen zu lassen? ich denke schon das da Wahrheit dahinter steckt