Ich bin auf der suche nach ein Dj oder so ein guten Radio sender zu meiner Geburtstagfeier.......leztes hatten wir ja noch das Board Radio und da hatte es gonso-01 gemacht und die Gäste fanden es super vieleicht kann mir jemand weiter helfen?:
Beiträge von onkel2k
-
-
Zitat von Humi5300;313740
Wie schon gesagt, ich habe direkt in Bremen angerufen.
Der Verkaufsleiter hat gesagt, das das Angebot morgen beginnt und bis Samstag geht.
Dieses Angebot gilt auch nur für Bremen. In anderen Saturn-Märkten gibt es das nicht.Gruß: Humi
Dann hat der Verkäufer noch keine ahnung die Aktion wurde heute früh per fax eingestellt zu 100%
-
Zitat von Humi5300;313734
Habe gerade in Bremen bei Saturn angerufen.
Die Aktion beginnt morgen und geht bis Samstag, also nur 2 Tage.
Ich werde ganz sicher morgen oder Samstag dort hin fahren:clap:
Gruß: Humi
Es wurde Komplett eingestellt
-
Dasn Angebot wurde leider schon wieder eingestellt:frown:
Wollte es auch abschliessen -
Kennt einer denn Termin für die kabelbox wann die kommt?
-
Kann mir einer sagen ob es nun eine cccam für die box giebt?
Bin an überlegen mir eine zukaufen -
würde mich auch interesseiren da ich gerade mit denn gedanken spiele mir eine zu kaufen.
-
Zitat von greenhorn;288997
naja ist ja schön das ihr wieder ein radio aufziehen wollt aber die wahrheit ist wenn nur halbsoviele wirklich einschalten würden wie die die für ja gestimmt haben waere es echt eine bereicherung.
aber die realität sieht folgendermassen aus am anfang 1 bis 10 hörer und so nach einen monat kann man noch froh sein das 3 hörer da sind.
ich habe für nein gestimmt da eh keiner einschaltet.Edit: seht euch den IRC an da sind ja auch nur boouncer am idlen und kein arsch benutzt es weil man ja fragen hier im forum chat besser stellen und schneller beantwortet bekommen kann.
überhaupt gibt es den channel überhaupt noch ???Dann zähle ich zu denn 3 habe jeden tag das board radio gestreamt
-
HI
Also ich würde mic sehr freuen wenn es das Rado wieder geben würde es war immer super besonders an Geburtstagen und Feiern:palamakia: -
Nimm doch so eine art web clicker und hau denn voller proxys dabb gehts fast von alleine
-
Ich möchte mich hiermit ganz Herzlich bei denn leuten bedanken die heute abend musik gemacht machen 1000 dank an die leute ihr habt denn abend zum knaller gemacht:biggrin:
-
an welche nummer habt ihr gefaxt die drauf steht? wollte es gerade fasen lassen ging nicht
-
Zitat von MasterAKD;241051
:buba::buba::buba::buba::buba::
So nu sinn mal ganz erlich alles erzählt es gibt was doch keiner weiß was genaues.
Fakt ist ende Okt.08 kommt neues Plastik soll UM hell machen und anderes auch
(KD,NnetCollone,BW,Sat usw).
Die Crew ist momentan in Singa.... um sie abzuhohlen,werde Ende Okt ne Testkarte haben um zu sehen ob es funzt.
Bin überzeugt davon das es kein Fake ist,alles weitere denne.MFG MasterAKD
:
Ich will dich nicht persöhnlich angreifen oder so aber die selbe scheisse haste hier schon mal geschrieben
https://www.zebradem.com/239016-post11.htmlDas ist der selbe müll
-
Zitat von MasterAKD;239016
Habe ich doch schon vor einigen Tagen gesagt absolutes fake Board,die Centaurus wird es nicht geben.
In den nächsten Wochen wird was neues kommen mein Kontakt lies da was durchsickern das die dem entsprechenden Leute nach Vernost geflogen sind um Plastik zu holen.
Angeblich sollen die neuen alles wieder auf machen.
Also da lass ich mich gerne Positiv überraschen und wenn dem so ist werde ich natürlich bescheid geben.In der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!!!
MFG MasterAKD
Ich dachte die sind in Russland die Krämmel Mauer streichen:celb (15)::celb (15):
-
ich war da auch nicht drauf weil ich kein um habe
-
ganz herzlichen dank:thankyouhm7:
-
Kann mir wer denn interpreten b.z.w titel nennen ich suche das für jemanden ?
ein auschnitt ist im rar dabei -
ich hoffe die sind bald weg vom fenster die gangster
-
da sind die gehostet beschwert euch da leute
<<<<<<<<<<<<<<<<caro.net<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
leute beschwert euch alle bei ebay über die leute
b.z.w mit denn hinweiss auf betrug der betreiber