Beiträge von tom_hdl
-
-
-
-
-
-
-
@Sprinter99
Der Vertrag mit Nagra wurde bis 2012 verlängert. -
Zitat von saarman11;208400
Ich weis nicht, irgendwie kommt mir das ganze unsinnig vor. Dieses Vorgehen gegen Händler , die patchbare Receiver vertreiben macht eigentlich nur Sinn, wenn der angedrohte Kartentausch ein Windei ist. Wenn andererseits diese Receiver eh zum schwarzgucken demnachst nix mehr taugen braucht man nix gegen den Handel mit den Dingern zu machen. Das passt alles nicht zusammen.
Denen geht es nicht ums abschalten, die wollen Kohle..
ZitatUmfassende Schadensersatzklage gegen alle beteiligten Personen Gleichzeitig bereitet Premiere eine umfassende Klage auf Schadensersatz vor gegen den Importeur Zehnder und gegen alle an diesem Handel beteiligten Personen. Hans Seger, Programm- und Technik-Vorstand von Premiere: "Die Entscheidung des Landgerichts Hamburg ist für uns ein wichtiger Etappensieg im Kampf gegen den kriminell-organisierten Rechte-Diebstahl.
-
nicht umsonst hat ja Pre**** noch einen Nagravertrag bis 2012 mit Verlängerungsoption, also können wir uns erst mal ganz entspannt zurücklehnen und abwarten
-
Ich hab mir bei Alternate ein internes HD-DVD Laufwerk für 30 Euronen geholt, und bei Amazon gib es ja schon HD-DVD's für 6€, is einfach ne geile Bild- und Tonquilli :D:D
-
Hieß der nicht Karl-Eduard von Schnitz?
:D:D:D -
An alle HDTV-Fans hab heute in der c't gelesen das die ARD vom 21. bis 24. März einen weiteren HDTV-Showcase unverschlüsselt per Satelit über seinen digitalen Kulturkanal "EinsFestival" ausstrahlt (Astra 19,2, Transponder 101, FREQUENZ 12422 MHz, Pol. horizontal, FEC 3/4, Symbolrate 27500). Gezeigt werden über 40 Sendungen mit einer Gesamtlänge von 75 Stunden im Format 720p50 kodiert in MPEG-4 AVC, darunter die BBC-Serie "Planet Erde" und neu abgetastete 35 mm Produktionen wie "Urmel aus dem Eis".
-
In der c't 26/2007 ist die NOD32 2.7 Vollversion für 1 Jahr drin.
-
Zitat von new;185133
Hallo,
mal eine Frage wo finde ich Visual Basic 2008 oder ich glaube es heißt Visual Studio.
Ich weiß das man hier nicht mehr fragen soll vielleicht geht eine Privat Nachricht oder E-MAil.Noch eine Frage
wie finde ich auf dem rapidshare Software wie kann ich da suchen.
Gibts da eine Seite zum suchen???Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde im voraus danke.
Visual Studio 2008 gibt es als Freeware z.B. hier:
-
auf deinem Board müssen doch Steckplätze für USB und einer für COM sein. In der Regel liegen dem Board noch Slotblenden bei um diese Steckplätze nach außen zu führen. Wenn du dann die Kabel von den Slotblenden abschraubst hast du im PC z.B. ein USB oder COM Anschluß und brauchst kein Kabel nach außen führen.
-
Cryptload macht jetzt auch AU
, heißt beim Start wird auf Updates geprüft und aktualisiert.
-
Noch einfacher geht es mit Cryptload, einfach aus der Liste deinen Router auswählen und der Rest geht von allein. Da kannst du ohne Probleme mehrere GB über Nacht ziehen.
-
Bei Filiago sind die Preise für Flatrate billiger.
-
lol das is ja geil, da kriegt er vielleicht die nächste Klatsche.
-
Na da schließ ich mich doch gleich mal an, denn auch ich finde dieses Board richtig gut und damit das auch so bleibt habe ich gleich mal den Spendebutton gedrückt.