so sehe ich das auch. Das Ösiland macht es doch vor, Gebühren abgeschafft, alles verschlüsselt und jeder bezahlt das was er sehen möchte.
Beiträge von tom_hdl
-
-
neugirig ich bin ...
-
... auch von mir 5 Sterne, viel Glück ...
-
hier findest du fast alle Passwörter die in Torrent Dateien verwendet werden
http://bitreactor.to/content/passwords -
UltraVNC ist richtig gut, und auch schön klein, läuft prima auf meiner S100.
-
Ich verstehe dieses gemecker nicht, bezahlen muß ich doch so oder so, und wenn er lieber Vorkasse möchte, dann bekommt er sein Geld halt per Vorkasse.
Da ich genau weiß ich bekomme das was ich bestelle, egal ob Elvis oder Disco, kann ich auch mit ruhigem Gewissen mit Vorkasse bezahlen.Tom
-
Wie bei der Bild - "Bild Dir Deine Meinung"
-
-
genau den, ist da was dran, und wenn ja hat dieser Crack überhaupt Vorteile gegenüber dem Aktivierungscrack?
-
"Eine Crackergruppe hat es angeblich geschafft, Windows Vista komplett zu knacken. Der neue Crack soll sowohl ohne ein Umschreiben des BIOS' funktionieren, noch andere Zusatztricks benötigen, die dem Betriebssystem beispielsweise ein anderes Datum vortäuschen, wie dies bisher der Fall war.
Der Crack verzichtet angeblich auf jegliche externe Tools. Die fertige Installation ist ohne Eingabe eines Keys komplett aktiviert, auch automatische Updates & Co. funktionieren. Die Hacker haben anscheinend das komplette Image von Windows Vista auf der DVD unter die Lupe genommen und daran gearbeitet, die Sicherheitsfunktionen gleich dort auszuhebeln. Durch die Umgehung direkt auf dem Medium erfüllt sich der Piratentraum schlechthin: Eine komplett automatische Installation. Selbst bei Windows XP musste bei einer gecrackten Version noch fast immer noch ein fingierter Produkt-Schlüssel eingegeben werden.
Abzuwarten bleibt nun, wie Microsoft auf diese Berichte reagieren wird. Sicherlich wird der Redmonder Softwareriese alles daran setzen, mittels eines Windows Updates solche Versionen unbrauchbar zu machen. Doch Microsoft dürfte es in Zukunft immer schwerer haben, gecrackte Version von Windows Vista auszuschließen."
Habe diesen Artikel bei Computerbase gelesen, hat jemand schon näheres dazu erfaren?
-
Selbst wenn Prem... jedes Jahr ein neues Verschlüsselungsverfahren einführen würde und ich dann eine neue Karte kaufen müsste, würde ich gegenüber einem Komplettabo noch 1000% sparen.
-
Zitat von robert_bob;77516
Das macht die Sache für die Kartenalis endlich wieder interessant. Konnten in den letzen Monaten ohnhin kaum Geld verdienen. Der Dreck den Premiere sendet, ist meiner Meinung nach noch nicht mal 5 € im Monat wert.
Also modivizierte Verschlüsselung und gut ist. Ein wenig schade wäre es um die BuLi auf Arena, aber die machen in 3 Wochen ohnehin eine längere Pause. Sollten die vorher dicht machen, Radio und/ oder ARD. Das Spitzenspiel gibt's ja jede Woche ohnehin auf dem Östereicher.Premiere ändert die Verschlüssellung, damit hier neue Karten verkauft werden können?
Ja nee is klar -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr und mögen dem noch viele folgen.
Gruß
Tom -
Da hat Erotik ab 18 doch mehr zu bieten
-
Das Problem hatte ich auch, nur bei arena nicht, da konnte man ungetrübt BL schaun
-
normaler weise brauchst du doch nur einen router, der Rest über Switch und wenn du kein Kabel verlegen willst, geht das auch mit Power-Lan. Beim Router in die Steckdose und dann kannst du es an jeder Steckdase nutzen.
-
Zitat von Jagger;74915
Hi,
ich bestelle immer bei http://www.druckerzubehoer.de/ und
bin total zufrieden. Super Preise bei Canon I865, für mich
sowieso einer der besten Drucker.
mfg Jaggergenau da bestelle ich auch immer, für meinen Canon i865 und Canon MP780. Die Tinten von diesem Shop sind lt. Alternativtintentest von ct die besten gewesen, und das für den Preis
-
na dann werde ich es auch mal versuchen...
dat da vorne ist der wo mich alle mit rufen, und hinten, dat war mal unser Kennzeichen von vor der Kreisgebietsreform. -
Bin ja mal gespannt wenn ATI die neuen präsentiert, ob Nvidia da noch mithalten kann?!?!
-
Hallo!
Bin zwar schon etwas länger hier, muß diesen Punkt irrgendwie übersehen haben.
Bin PC Hobbybastler, sprich die Kiste ist fast immer auf dem Stand der Technik (hechel schon nach ATI´s 2900 HD) und habe auch schon etliche PC´s zusammengeschraubt. Hab mich mit meiner Nachbarschaft verkabelt und so manche Nacht schon durchgezockt, wat meiner Frau nun nicht immer so ganz gefällt.
Hab nen Homecast HS 5101 mit nem T-Rex, und möchte mich hier nochmals für die Starthilfe von Heng und Kranker2000 bedanken. Ein großes danke schön auch an Disco für seine schnellen Lieferungen und der 1a Quali.
Tom