Zerspaner gelernt, danach als Landmaschienenschlosser gearbeitet. Jetzt Druckoperator im Rechenzentrum eines großen Versandhauses.
Beiträge von tom_hdl
-
-
hat schon mal jemand Vista 64Bit damit aktiviert?
-
So viel wie ich weiß hat Dein Reciever nur CI und kein Kartenslot, alo kommst Du da mit Ana-Karte nicht weit. Wenn Du z.B. ein T-Rex Cam nimmst bekommst Du damit sogar noch mehr frei als mit der Ana.
-
Das diese Form der Piraterie sich negativ auf Arbeitsplätze auswirkt würde ich nicht so ohne weiteres sagen. Um Brummiere zu schaun brauchte ich erst mal nen Digitalen Reciever, nen Programmer, ne Loader-Karte... Ich denke mal schon irrgend wer hat da nicht wenig an mir verdient, und das waren bestimmt keine Terroristen (außer die stellen jetzt Reciever und so was her).
-
Zitat von Torax;62379
was hat deine frage mit technisat zu tun ?:
Wegen AC3 Ton, wie schon mal geschrieben, Bekannter hat Technisat NCI Kabelbox mit T-Rex und Predator 3.54. Steckt er seine Kabel Deutschland-Karte in den normalen Schlitz hat er AC3-Ton (z.B. RTL), im T-Rex dagegen nicht. Bei den öffentlich-rechtlichen dagegen geht AC3. Kann das an der Predator Software liegen? In meinem Homecast(Sat) habe ich mit dem selben Modul bei PW ohne weitere Karte AC3 Ton.
-
Wozu braucht man noch ne ANA wenn das T-Rex schon alles hell macht (auch EasyTV)?
-
Hallo Torax,
Bekannter hat Technisat Reciever Digital NCI und bekommt kein Digital Ton mit T-Rex Twin Modul.
Hast Du ne Idee? -
Eine weitere Fehlerquelle kann ein schnurlos Telefon sein, wenn vorhanden einfach Basisstation mal Strom weg und Mobilteil ausschalten.