Hallo,
ich habe heute das Aktuelle Dezember Image 1x auf meine Sagem Kabel Box gehauen.
Soweit so gut (hatte vorher aus Versehen ein 2x drauf gemacht mit der Internen Aktualisiermöglichkeit und dann mit Hallenberg das 1x Image draufgebügelt)
Nun hab ich folgende Probleme:
1. PW, KD Home und Digital Free bleibt Dunkel obwohl Camd3 läuft Kekse aktuell sind.
Ich muss immer Camd resetten dann läuft z.B RTL. schalte ich um auf Sat1 bleibt das dunkel --> Camd resett und Sat1 wird hell usw.
Camd3 ist die neuese Version die es per Update gibt 894b oder so.
Camd ist auch aktiv und rennt.
Was mir auffällt ist, das Camd3 nach Umschalten oft weiß ist und nicht mehr grün.
2. Wenn ich KekseUpdate mache per AU dann läuft PW wieder, nach 5min ist es aber wieder Dunkel? Erneutes Update macht alles wieder hell... woran liegt das? Werde die Keys nicht gespeichert?
3. Der Sound ist viel leiser.
Ich hab die Dbox an meinen Receiver, wenn der auf Lautstärke 40 war und die dbox auf volle Pulle hat das locker gereicht. Nun muss ich den Receiver auf 55+ Stellen damit ich bei der dbox (mit voller Lautstärke) einigermaßen was hör.
4. Die Programmlisten
Früher hatte ich
Premiere (alles von PW)
PPV (Kabel Select und RedxClub)
KabelHome
DigitalFree
Andere
und mein Bouquet "Meine Sender"
Nun sind die Listen total durch mit komischen Bezeichnungen etc, z.B. jeder PremiereKanal einzeln usw.
Wie kann ich das wieder ändern?
Danke für Eure Hilfe
Gruss VO