Ein Standart Elko hat keine 105°C. Im Netzteil wird der Elko die Temperaturfestigkeit von 105°C haben. Solltest beim alten Elko mal schauen, welche Temp. dieser hatte.
Beiträge von beans
-
-
die wissen doch wer auf der anderen Seite ist
-
Ok, werde ich dann mal testen.
-
Danke, ruckelt(frieser) das Bild bei einer normalen USB?
-
Hi,
ich möchte eine ext. Festplatte USB3.0 an die alte DM800HD(org.) anschliessen. Wird USB3.0 unterstützt?Image ist NN3.3.
Danke für eine Antwort. -
-
Hi,
vielleicht hat einer einen Tip. Ich habe auf einer org. DM800SE die Multi- Mediathek installiert. Einige Sendungen kann ich nicht Streamen, da diese im MPEG4 Format sind.
Was muss ich tun damit ich auch dieses Format streamen kann?Vielen Dank im vorraus.
-
bei mir war mal bei der IR Diode ein Pin ab
-
Display gewechselt und alles wieder tutti
-
ich habe mit dmm gesprochen, soll erst mal neues image flashen sonst bekomm ich ein neues display
-
jup, denke ich auch. rufe morgen mal bei dmm an
-
heute habe ich meine dm800se bekommen. leider bleibt das display dunkel. Ich habe das org. image draufgelassen und habe in den einstellungen die helligkeit für das display verändert -> kein erfolg tut sich nichts
hat einer einen plan? -
Hi,
meine Tochter hat die Sendediode aus der FB gefummelt. Leider kann man diese nicht mehr anlöten, am Kunstoff abgebrochen.
Kennt einer die technischen Daten oder den Typ der Sendediode?Gruß,
Beans -
Sorry,
hatte eine Seite überblättert, vergesst die Frage. -
Hi, ich habe die Version 3.0 auch installiert. Ich finde das Plugin über die CCcam Info nicht mehr? Wird auch nicht mehr Angezeigt. Weiß einer warum?
-
vielleicht habt ihr recht! Habe wieder V2.8.2 drauf und wenn müsste man den direkten vergleich sehen.
-
ich habe schon verschiedene Einstellung probiert, kein Erfolg. Ich flashe nochmal die V2.8.2 zum vergleich.
-
Hallo,
ich habe gestern die Version Newnigma V2.8.3 geflasht und habe den eindruck, dass gerade die HD Programme eine schlechtere Qualität haben. Hatte vorher Version 2.8.2 drauf. Kann das sein? -
-
ich werde es auch probieren!