Würde denn irgend ein Emu dann überhaupt noch gehen?
Beiträge von SleepyHellow
-
-
Mal eine Frage eines Unwissenden. Würde, sollte das zu befürchtende eintreten, nur OSCAM nicht mehr gehen oder auch die Scam nicht mehr?
-
Wird HD Austria mit Key (für ORF und Austria-Sat) frei zu empfangen sein?
-
Es ist doch aus dem Bericht der ersten Seite klar zu entnehmen, dass es hier nicht um den Source-Code geht sondern um eine Markenrechtsverletzung. "Enigma 2" ist eine eingetragene Marke von DMM und diese wurde ohne Genehmigung fremd benutzt. Es gibt zwar verschiedene koffiien haltige Limonaden mit der Bezeichnung "Cola" (Afri Cola, etc.), da dieser Begriff nicht geschützt ist. Verwendet aber jemand ohne die Einwilligung des Markeninhabers die Bezeichnung "Coca Cola", so stellt dies eine Verletzung der Marke da. Um mehr geht es meinem Verständnis nach nicht. Die Frage nach dem verwendeten Source-Code stellt sich hier nicht.
-
Also erst einmal Danke soweit für eure Unterstützung.
Ein CI (Plus)-Schacht ist grundsätzlich nicht zwigend erforderlich, es sich hier nicht um das Kabelnetz von Kabedeutschland oder so handelt und Sky keine Rolle spielt.
Es geht "nur" darum die vorhandenen Sender sauber digital aufnehmen zu können. Da kein extra Gerät für DVDs vorhanden sein soll, muss der Rekorder aufnehmen und abspielen können - primär nur DVDs (weitere Formate sind schön, aber nicht von großer Bedeutung). Ein Receiver ist zurzeit nicht vorhanden, da dies der Philips-Fernseher erledigt.
Schön wäre, wie die Bekannte dann gestern preis gab, wenn es ein DVD-Rekorder wäre, der auch noch Videos abspielen kann (sie hat wohl noch einige davon).
Leider habe ich bisher keinen DVD-Rekorder gefunden, der einen digitalen Kabeltuner hat geschweige noch Videos abspiel.
Daher wäre ich für Produktempfehlungen immer noch sehr dankbar. Die DM 800 kann meines Wissens nach keine DVDs mit Menüs abspielen.
-
-
Hallo,
für eine gute Bekannte suche ich eine Lösung für ihr Kabelfernsehen. Sie möchte zum einen DVDs abspielen können und auch Filme mit dem Gerät aufnehmen können. Die Aufnahmen sollten in digitaler Qualität erfolgen (Digitaltuner?). Ein Brennen der Aufnahmen auf DVD sollte möglich sein.
Gibt es hierfür Geräte?
Danke
Sleepy -
Wo bekommt ihr die Brillen her?
-
Gibt es denn schon Karten ohne Receiver zu kaufen? Ein Jahr kostenlos würde ich mir gefallen lassen bevor ich es abschalte.
-
Wenn der Mann von ebay ein Abo anbietet und nach Abschluss eines Vertrages mit dem potentiellen Sky-Kunden (Ersteigerung) dieses nicht einhalten kann, ist er m. E. nach zum Schadensersatz verpflichtet. Soll heißen, dass er den Mehrbetrag zwischen einem regulären Abo und dem von ihm angebotenen zu tragen hat.
-
Wird es denn keine frei zu kaufenden HD+ Karten geben? Ich dachte es wird Softwareupdates für andere Reciever geben und somit bräuchten die auch frei verkäufliche Karten.
-
Zitat von Reppo;308579
CSI Miami immer montags um 20:15 Uhr auf ORF 1 HD.
Wer braucht da noch RTL...?Jeder der ORF 1 HD nicht schauen kann aber gerne würde. :greets (17):
-
Wie wäre es mit einem Musterbrief, der an die Sendeanstalten geht? Auf eine entsprechende Protestflut sollten sie schon überlegen zu reagieren. Solange es sich nur in Foren abspielt fürchte ich wird man es nicht ernstgenug nehmen.
-
Wieso geht man nicht einfach in Deutschland hin und schaut sich die Grundidee von Österreich ab? Warum baut man nicht ein Verschlüsselungssystem für alle Anbieter (einschl. ARD und ZDF) und stellt den GEZ-Zahlern bis zu z. B. 5 Karten zur Entschlüsselung bereit? Die für das System/die Karten aufgewendeten Kosten sollten sich doch über die eingesparten Europarechte je Film von allen Deutschen Sendeanstallten tragen lassen. So hätten alle etwas davon.
-
Nichts Neues bei den Keys?
-
Was wird mit ORF 1 HD sein? Wird dieser zu entschlüsseln gehen?
-
Welche der sich auf Astra befindlichen HD-Kanäle sind denn über emu/min/ana zu entschlüsseln/ansehbar?
-
Bing gespannt.