Dessen bin ich mir schon bewusst und kenne die rechtlichen Aspekte, deshalb schrieb ich auch "Auch wenn es rechtlich i.O." und "sind DAS für mich"
Nur schwingt halb deutschland die moralische Keule gegen Hoeneß und feiert die Steuerflüchtigen als Helden.
Und aus moralischem Gesichtspunkt gesehen, kann ich meine oben getätigte Aussage nur bekräftigen!
Beiträge von purple1
-
-
Zitat von Schinderhannes;506520
Ich persönlich tät den Würstlfabrikanten gern in Stadelheim sitzen sehen.
Sagt derjenige, der nen Profilbild von Vettel eingestellt hat.
Sorry, aber mir ist jemand der sein ganzes Leben lang IN DEUTSCHLAND millionen an Steuern zahlt und wenns hoch kommt 5% davon hinterzieht (wiso & wie auch immer, kann keiner von uns beurteilen) 1000x lieber, als jemand der warscheinlich noch keinen ct. hier gelassen hat. Auch wenn es rechtlich i.O. ist, sind DAS für mich die ganz großen Steuerhinterzieher!
Vttel, Schuhmacher, Beckenbauer........ Diese Liste kan man ewig weiter führen.Aber nein, das sind ja "unsere" Helden...
Sorry, da fällt mir nur ein Wort ein; Scheinheilig -
lol ne...
Und ich hoffe, das bleibt auch so...
Vielleicht lernen diese Schmarotzerhersteller ja dann endlich mal selbst zu entwickeln -
Zitat von Lucas70;394012
schon vorweg mein herzlichstes Beileid an die Kunden von Kabel-BW
Sorry, aber wer in BW wohnt, der weiß; Schlimmer kann es gar nicht werden...
Wird Zeit, dass der Sauhaufen in halbwegs kompetente Hände kommt -
Zitat von Zoran;386642
Und die "alten" Kanal Reference Picons funzen auch nicht mehr
Codecd /usr/share/enigma2/picon/ mv 1_0_19_7E_8_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_6F_D_85_C00000_0_0_0.png mv 1_0_19_80_8_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_71_D_85_C00000_0_0_0.png mv 1_0_19_7F_8_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0.png mv 1_0_19_7B_A_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_6A_C_85_C00000_0_0_0.png mv 1_0_19_7C_A_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_6B_C_85_C00000_0_0_0.png mv 1_0_19_7A_A_85_C00000_0_0_0.png 1_0_19_72_D_85_C00000_0_0_0.png
-
Die Sender sind aktiv und laufen.
Wenn sie nicht entschlüsselt werden, sollte man die SIDs überprüfen... -
Zitat von gladiator-01;381428
was macht es für einen Sinn im Post eine interne IP wie z.B. 192.168.0.45 unkenntlich zu machen
Das erinnert mich irgendwie daran
Der Hip-Hop Hacker - Lustigestories.de -
Slitaz kannte auch ich nicht... Werd ich mir auch mal anschauen.
-
Bei so ner Hardware kann ich Xubuntu empfehlen.
KDE ist sowieso nen Resourcenfresser... -
Überprüf mal Deine Einstellungen am openDBedit...
"/var/tuxbox/config/enigma/" ist der falsche Pfad.
Die Settings liegen unter "/etc/enigma2" und die satellites.xml unter "/etc/tuxbox"Aber meine Empfehlung ist eher DreamboxEdit (Ihad-Edition)
-
Zitat von Kosmo;379413
ist CI+ abwärtskompatibel zu CI (1.0) ?
Offiziell wird gesagt ja...
aaaabbbeeerrr nicht unbedingt gewollt. In manchen CI+ Schächten laufen auch normale Module in manchen nicht.Im Digit HD8+ sind die Schächte abwärtskompatibel.
Mit ner SN eines Phillips 9004 oder 9005 bekommst ne S02.
-
Zu 1) Der Digit HD8+ hat Conax. Nagra NUR für HD+
Zu 2) Das Alphacrypt light läuft einwandfrei in dem ReciverD.h. HD+ läuft direkt im Slot und ne S02 im Alphacrypt....
-
Das sind Temp-Dateien des Updates...
k.a. warum M$ für div. Updates nicht den temp-Ordner benuzt...
Und ja, Du kannst (bzw. darfst) sie löschen...
Evtl. sind die Dinger schreibgeschützt, dann lösch ich sie mitm Unlocker -
Zitat von Stefan.der2;377134
Windows Installiert Updates auch auf andere Partitionen.
Das sind keine Installationen der Updates sondern nur temporär entpackte Update-Setups...
Meist mit einem Namen aus lauter Zahlen... -
jo nun auch hier wieder (nachm xten mal Server Neustart...)
Denoch die Halbzeit flöten -
Was für ein unfähiger Haufen...
Große Ankündigungen (2SPIELE & KONF. IN HD) und dann gehn HD 1 & HD 2 nich...
Zum Kotzen -
Zitat von steppenförschter;355623
Ich war bei der KDG und hatte letztes jahr die 100MB/s als feld versuch.
Sau geil... 100MB/s
Ich hab VDSL50 (von VF) und komm auf 6,1MB/sAber genug ausgelassen über die Groß- & Kleinschreibung
1. Wenn ich X-Mbit bestelle will ich auch X-Mbit (minus evtl. 10%)
Und das is bei Kabel leider ne Glückslotterie (Je nachdem wie viele Pro Leitung dran hängen).2. Was bringen mir (sollte ich der Einzige auf der Leitung sein) 100Mbit im Down, wenn ich dann 2Mbit up habe.
Nene da nehm ich doch lieber VDSL mit 50/10
PS: bin jahrelanger Arcor-Kunde gewesen (NIE Probleme) nur der Wechsel von Arcor zu VF (jaaa auch wenn im Briefkopf der Arcorianer nun VF steht sind es intern NOCH zwei Firmen) gabs ziemlich Hickhack. Aber nun gut, wenn man einer der ersten sein muss, der VDSL von VF hat muss man mit sowas rechnen....
Dass es noch zwei Firmen sind, wird jeder Arcorkunde merken, wenn er VDSL möchte...
-
Man freut sich ja EIGENTLICH nicht über den Tod eines Menschen...
Aber so jemanden als "Mensch" zu betiteln ist genauso geschmacklos...
Deshalb denk ich mir meinen Teil und werd heute Abend mit meiner Frau nen guten Roten aufmachen. -
Zitat von Thomas291178;329280
Ohne vernünftigen USB-Anschluss kein Smargo-Betrieb und auch kein externes DVD-Laufwerk möglich ... da leg ich lieber 80 Euro mehr drauf für die DM 800 HD, nehm den etwas langsameren Prozessor in Kauf und hab dafür aber wesentlich mehr Möglichkeiten.
Zum Thema "mehr Möglkichkeiten" lies Dir die Datenblätter der verbauten Chips durch (DM800-BCM7401, DM8000-BCM7400, DM500HD-BCM7405) und überleg Dir nochmal welche Box mehr Möglichkeiten bietetDas is nich nur mit "ein wenig mehr Rechenleistung" getan^^
Karten kann ich mitm Server sharen... Viel wichtiger ist, dass die Box alles abspielen kann was sein muss inkl. HD-DivX, was noch nichtmal die DM8000 kann... Und um irgendwelche Scheiben ab zu spielen steht mein BD-Player drunter....
-
Zitat von johnlonghair;326441
Auf dem Stick sind im Moment Pli Enigma2-Jade3, NabiloBlackhole12 und Gemini 4.6 (alle original, ungepatchte Images für Bootloader #75).
Die laufen alle 1A.
Die Images auf dem Stick übernehmen automatisch die Einstellungen vom Flashimage (kann man aber auch ausschalten).
Die Images aufm Stick übernehmen aber auch die Treiber ausm Flashimage und genau da liegen die hauptsächlichen Verbesserungen, ergo bringt dir nen neues Image nur aufm Stick nich wirklich viel...