hab auch grade auf pro geupdatet so hab ich ruhe =)
Beiträge von zlaten 156
-
-
Was ist den mit denen die noch einen free acount haben ???
-
habe auch seit kurzem mein abo verlängert sky komplett incl tv digital hd1 und hd 2 feeds ohne skygo für 34,90 mit einer laufzeit von 24 monate einfach in der letzten vertrags woche sky anrufen dann kriegt man die besten angebote
-
Ich hab schon gekündigt und bin zu unity gewechselt ist günstiger und man hat keine beschränkungen die t com wird immer schlimmer das mach ich nicht mit
-
Ich werde mein glück nächste jahr versuchen hab vor 2 monaten für 41 euro verlängert
-
probier es mal mit cccam 2.2.1 wenn es immer noch nicht werks einstellung duruchführen und die line usw neu eingeben
-
hi sorry das es so lange gedauert hab heute die zeit dazu gefunden hab es so gemacht wie es Oschy geschreiben hat und siehe da es hat funktioniert vielen dank an Oschy und pivo
eine frage hätte ich noch müsste der eintrag aussehen wenn ich die karte auf 8 mhz takten möchte bin für jede hilfe dankbar
-
sorry das es etwas gedauert hat hier meine config eintrag
SERIAL READER : /dev/tts/0
-
hab ihn auf 6mhz eingestell sprich mode 0 trotzdem kein erfolg nichts wird hell blinkt nur
-
leider kein erfolg der reader blinkt aber es wird nichts hell
-
hi da leider mein server durch geknallt ist hab ich meine alte dream 500 raus gesucht und ein seriellen cardmaestro in dem würde ich gerne meine so 2 karte zum laufen bringen hab schon alles mögliche an einträgen versucht wird aber nichts hell der interne reader ist schon belegt ach ja hab cccam 2.13 und gemini 4.2 auf meiner box
wäre für jeden tip dankbar
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr
-
ich hab auch gekündigt da ich das abo habe für 34,90 hab auch kein anruf bekommen daraufhin hab ich dort angerufen und habe das angebot für 39,90 bekommen ohne lange zu verhandeln ist auch in ordnung find ich
-
glückwunsch Mandy super gemacht und danke für deine arbeit und mühe
-
ich habe auch das abo für 34,90 werde auch rechtzeitig kündigen meine schmerzens grenze liegt bei 40 euro lassen die sich drauf ein kündige ich sofort
-
alternativ wie die meisten wissen gibt es patches für verschiedene reciver wie Reppo schon geschrieben hat oder mit ner dreambox mit cccam und schon sind keine einschränkungen mehr vorhanden
-
so wie ich das jetzt gesehen habe hdplus bringt nur frust aber es gibt ja alternativen die karte zum laufen zu bringen aber besser wäre es das der scheiss wieder vom markt fliegt
-
oh man das ist ja hammer geil =))))))))
-
-
naja schade für paul usw aber die übertreiben es voll die mitarbeiter tragen schwarze schleifen usw =))))
-
ja so ist es ich denke auch da wird sky wohl leer ausgehen