Beiträge von zlaten 156
-
-
-
einfach nur krank
-
-
allein mit keys ging es bis vor kurzem ohne problem entsprechende cccam version nehmen keys und fertig aber ich meine zur zeit sind die wieder dicht
-
endlich kommt der scheiss weck ob da durch mehr frei wird oder nicht
-
das erinnert mich an dem film der mysteriöse fall des bejamin button =)
-
naja was soll man dazu sagen die sollten sich erstmal drum kümmern das manche straßen und städte mit einer vernünftigen dsl leitung ausgestattet werden ich bekomm seit jahren nur dsl 2000 und das 10 min von der city entfernt
-
hi herzlich willkommen bei dem besten board im netz
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
-
herzlichen glückwunsch ivan83
-
also bei d plus spanien zeigen die alle spiele der primera division und die spitzen spiele der seria A und bei skyitalia werden alle spiele der seria A übertragen und die spizen spiele der primera D und beide pakete senden natürlich formel 1 und alle spiele der champions
-
ich wünsche dir alles alles gute zum geburtsrag lieber big lion
-
es geht wieder bei mir alles wieder helle =)
-
kann ich auch bestätigen duster
-
na dan herzlich willkommen
beiZebradem
-
herzlich willkommen bei uns
-
auf meine 2 home pcs hab ich win xp prof drauf und auf mein laptop hab ich win 7 ultimate drauf
-
ich kann mich nicht beschweren bin auch bei t com und so bekomme keine anrufe von lotto usw ganz ganz selten mal aber ich mach es einfach ich sage direkt nein und lege auf und wenn die wieder anrufen sag ich zu denen alles klar ihr bekommt briefe von meinem anwalt und so hat sich bisher niee wieder einer gemeldet
-
also mit den neuen hd sendern find ich ja schonmal geil aber wie gesagt die müssten was am preis tuen so 38 euro komplett wäre denke ich angemessen vor allem das bringt 1 mehr abonenten 2 die scheiss pay cs reciver gehen den bach runter und 3 mit niedrigerem preise mehr abos und das image sky würde wieder freudiger klingen bei jedem abonent und bei werdenden abonenten meine meinung bin selber sky abonent zu dem höllen preis naja