auf wieviel muss ich mindestens kommen?
Beiträge von andy_k
-
-
Hi
habe meine LNBs auf Astra in der Mitte ausgerichtet und Hotbird Links davon.
Astra bekomme ich ca 68 Signalstärke, Hotbird nur ca 30
Ist das zu wenig? -
ok schon so gut wie gekauft...bekomm ich die installation nicht alleine hin? (mit eurer Hilfe natürlich
)
-
Mehr nicht?? wow mein lokaler Sat-Händler hat das Material alleine auf 230€ beziffert.
Wegen HDTV: muss nur der Receiver können, bei der Anlage ist das egal oder?
Im speziellen will ich Sky über Astra und Al Jazeera Sport über Hotbird reinbekommen. -
Hi!
Will mir neben meinen Kabelanschluss auch noch SAT holen weil ich gerne Fußball schaue und IT & ES nur über Sat hereinbekomme.
DM8000 habe ich schonjetzt benötige ich nur noch ne SChüssel. Will damit Astra und Hotbird rein bekommen - dh ich brauche 2 LNB's oder?
Welche Kombination würdet ihr mir da empfehlen? Wie groß muss die Schüssel sein? Welche LNB's?
Sorry für die Anfängerfragen aber ich bin mit Kabel groß geworden deswegen hab ich da Null Ahnung
Danke -
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
aber beim 5.1er bräuchte ich kein Plugin mehr?
-
Hi,
habe meine DM8000 gestern auf Gemini 5.1 upgedatet und möchte wissen ob ich, damit ich mkv mit DTS Ton abspielen kann, noch irgendwelche Zusätze installieren muss. Welche Formate unterstützt die 8000er eigentlich? -
ja aber wenn ich über CS den Sat-Receiver anhänge gehen dann alle Kanäle auf?
-
Hi!
Bin im österr. Kabelnetz und habe eine A02 Karte von Sky (sollte baugleich zur S02 sein) Da aber in unserem Kabelnetz nicht alle Sky Sender eingespeist sind will ich zusätzlich noch eine Schüssel anbringen. Normal müsste ich alle Sender von Sky über Sat öffnen können oder vergesse ich da was? lt. KundenCenter habe ich abonniert:
Sky Welt (+extra)
Sky Film
Sky Buli
Sky Sport
Sky HD -
ist türksat offen? bin noch auf kabel - will erst umsteigen auf sat
-
klingt alles sehr kompliziert - aber das hab ich mir schon gedacht dass das nicht einfach ist.
hat das wer von euch? ein Abo bei skyIT oder D+? -
Hi!
Da es Sky mit Sicherheit nicht auf die Reihe kriegt endlich mal alle guten europ. Ligen auszustrahlen muss ich mir die wohl selbst organisieren.
1. Wie is das bei D+, senden die alle Spiele der Primera D?
2. Gleiche Frage bei Sky IT?
3. gibt es noch andere Möglichkeiten Primera D und Serie A zu schauen? alternative Anbieter? (kein ödes laola1.tv streaming)
4. ist wahrscheinlich auch nicht so leicht als nicht Spanier/Italiener ein Abo anzumelden oder?
:thankyouhm7: -
Hi!
Will weg vom gemini und hätte mich für nabilo entschieden. Geht das image überhaupt auf ner Kabel Box? -
Hi!
Hab vor kurzem ein Sky abgeschlossen und auch neulich meine Smartcard erhalten. Lebe in Österreich und habe Kabel welches aber über Sat eingespeist wird. weiß ich deshalb weil meine Didem mit den SatFiles gefunzt hat.
jetzt hat mir Sky eine AP3 Karte geschickt. ein bekannter hat das abo noch zu premiere Zeiten abgeschlossen ist im gleichen Kabelnetz und hat eine A02 Karte erhalten welche bei mir auch funktioniert.
So nun mein Problem: Ich krieg die SCheiss karte nicht aktiviert. Ich glaube dass ich mit der AP3 Karte in meinem Kabelnetz gar nix anfangen kann....hat da wer Erfahrung?
Danke im Voraus
edit: hab es mit ccam 2.1.2 2.1.3 und 2.0.11 versucht -
THX a lot!!
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Ein Browsergame ähnlich wie ogame - wenn du dich anmeldest gib mir Bescheid -
bräuchte jedoch jemanden der russisch kann weil es wie gesagt in bildern drin steht.
-
schick dir ne pm wo bilder drin sind. kann den text leider nicht rauskopieren. das was in der weißen textbox steht.
geht um ein online game -
Hallo Leute!
Bräuchte ne Übersetzung vom Russischen.
Kennt wer jemanden? Oder kanns jemand? -
dm 500 Kabel mit Sateinspeisung mgcamd 1.26 macht AU