Es GEHT ES GEHT nach 3-4 mal camd2 neu-install ging es auf einmal !!!
GRUß
Es GEHT ES GEHT nach 3-4 mal camd2 neu-install ging es auf einmal !!!
GRUß
Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben .
Vielleicht war es noch zu FRÜH, ich sah nur (UMFRAGEN dabei stehen).
Aber Danke für deine Bemühungen.
lg wetzi33
Hallo kennt wer den Song von Lifesavers ich suche den song schon überall finde in nirgents .
Kann wer helfen !!!
lg wetzi33
Hallo tribun77 habe eine Nokia Dox2 mit dem Zebra-image 3.0
und eine ABO Karte von PW A02 habe sie in einen anderen Receiver probiert und ging super nun wollte ich sie in die Dbox geben aber es funzt nicht.
camd 2 , camd3 902 alles schon probiert.
mfg wetzi33
ABO
Hab ein Premiere Abo seit Analog noch lief !!
ich habe ich ein 6ér abo um 39€, werde aber bis auf Premiere Austria alles kündigen den das Programm wird immer misser.
Denn ein direkt _film kostet 3€ und in der Videotek kostet er für 4 Std 60 cent,und bringen ihn früher heraus wie PREMIERE DIREKT
Endschudigt, es ist woll hir falsch zu jammern,
aber ich muste es jetzt umbedingd los werden.
lg wetzi33:anim:
Hallo Leute brauche mal wieder hilfe !!
Habe eine Head 5000 Xcruiser
Bekomme den Orf nicht zum laufen ,habe schon key mit FB eingegeben es funzt nur AUSTRIA 9 TV ,solten nicht die anderen ösi sender auch gehen ????
ich bin das ganze schon x mal durch gegangen laut anleitungen aus verschiedenen forums.
Danke schon mal
lg wetzi33
Auch von mir Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, und DANKE für die hilfe die wir immer bekommen
mfg WETZI33
Hallo habe die gleiche box und sie funzt 100% mit der zebra und humax files drauf 140208
mfg wetzi33
alt wie der Bartträger . ja da hat er recht der STRIKE
Aber es ist noch immer lustig anzuhören oder
mfg wetzi33
AUCH VON MIR MEIN BEILEID und deine gesamten Familie
Schöne Grüße
WETZI33
Auch von mir mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannten.
Von denn Ösi´s die ich kenne und ein ABO haben, hat noch keiner eine Mitteilung von Premiere bekommen das irgend etwas neues kommt, oder Karten getauscht werden.
Sie machen noch Werbung das mit der ORF-karte Ebenfalls Premiere geschaut werden kann
eigenartig oder ??
sollte also im März was neues kommen dann müsten sie sich aber beeilen:
mfg Wetzi33
Kann man das nicht Abstellen !!!
Diese Angst mache.
Das habe ich diese Woche schon 4mal gelesen.
Abwarten und TEE trinken.
mfg wetzi33
Habe die 3.35 drauf.Geht noch immer mit Emu , hat aber lange gebraucht.
Habe einige male die Box aus und ein geschaltet CF raus und wieder rein gegeben und plötzlich ging es.
Hey, ich glaube das P......e den EMM gewechselt hat.
Dadurch wird bei den nächsten keywechsel kein AU funktionieren.
[color="Red"]Zebra mit 384cz und auf der Galaxi die 3.35 drauf, und es geht.[/color]
Mit der 3.168 gings einfach nicht ,auch nicht mit den Umstellungen unter Einstellung/Tools/smartcard AU und anderen Einstellungen.
Ich versuchte es seit zwei Tagen schon mit der 3.168 ohne Erfolg ,obwohl es viele Leute beschrieben haben wie es Funtzt und wie es bei ihnen ging. Nun ja bei mir ohne erfolg.
Wie gesagt Zebra 384cz und box 3.35 und alles geht.
Danke Nochmals für die HILFE.
mfg WETZI33
So, nun ich kann nur sagen Super es funzt 100% mit der 3.35 10sec. und es wurde hell
Danke mfg Wetzi33
Danke für die Rasche Antwort werde mal die 3.35 drauf werfen und es versuchen,
melde mich gleich wieder
mfg Wetzi33
Habe die 3.168 drauf nur mit der zebra will es nicht gehen , denn die würde ja AU machen oder ist etwa bei der software was zum ein stellen damit Zebra funzt ???
Frage , geht die Galaxi Sat mit einer Zebra wenn ja mit welcher software auf der box. vermute zebra mit 384cz habe ich in eine forum gelesen.
Danke