moin,ging schon seit gestern nachmittag nicht mehr.:-(
Beiträge von xxderonxx
-
-
Habe Kabel. Keys die aktuellen aus dem ULC . CCcam läuft jetzt nachdem ich Camd2 aus gemacht habe. Aber ich kriege die Camd3 3.899 nicht ans laufen.Keys vom 14.02.08 (ULC). Rechte habe ich vergeben. Die Camd3 macht einfach gar nichts noch nichtmal die Öffentlichen funktionieren.
-
Hallo Leute,
bin langsam am verzweifeln. Ich kriege keinen EMU ans laufen bei diesem Image egal ob Camd3 oder CCcam. Ich installiere die Emus aber alles bleibt dunkel(KD) ??
Woran liegt das? Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Image.
Cam Alpha steht auf Kabel.EPG funzt auch. -
lass mal sehen!
-
-
Am besten du holst dir so einen Antennenverstärker den klemmst du dazwischen. Seitdem ich den habe läuft bei mir alles perfekt!
Hier mal ein Link von ebay, gibts aber auch bei jedem Elektronikfachgeschäft! -
Zitat von quaddeluxe;82425
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??
Faszinierend ich musste nicht ein Wort davon 2 mal lesen!
-
Hallo bin neu und grüße erst mal alle hier!
Ich habee den o.g. Kabel Receiver gibt das dafür irgendwelche Emus oder Software?
Ich bin neu in dieser Materie und kenne mich momentan noch null aus !