Beiträge von andi1963
-
-
-
Von miraus können alle Free TV Privatsender weg. Ich schaue nur Öffis und Sky.
-
Das sehe ich auch so!
Schon echt traurig, dass sie nicht mal Sky Atlanitc HD einspeisen.
Und was ist eigentlich mit den ganzen Öffentlich Rechtlichen HD Sendern?
Schade dass es Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber nicht gebacken kriegt!
-
Das ist aber bistimmt nicht absichtlich geschehen.
Es gab wohl eine Transponderumbelegung auf Astra und daher taucht der Sender im Kabel auf. Da dieser Transponder halt komplett ins Kabel eingespeist wird. Mal schauen ob das lange so ist oder ob sie das wieder ändern.
Mir wären ja ein paar HD Sender von Sky lieber.
Was soll ich denn mit Sky Sport Austria?
-
Du hast recht!
Vielen lieben Dank. Es geht!
Gruß
ANDI
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich auf meiner DM800 mein Gemini 2 gegen Gemini 3 ausgetauscht.
Ich habe vorher alle cccam und oscam Configdateien gesichert.
Nach der Installation von Gemini 3 habe ich dann mit One Step GP3 Cam Feed, sowohl cccam und oscam installiert.
Anschließend habe ich die cccam.cfg,, chanelinfo, prio und providers in das etc Verzeichnis kopiert und die 9 gesicherten oscam config Dateien nach var/tuxbox kopiert. Dann habe ich über Blu Panel ccam mit oscam gestartet.Es laufen nun alle Sender bis auf die HD Sender. Was habe ich übersehen?
Es muss mit dem oscam zusammenhängen. Cccam läuft und cs geht auch.
Habe ich vielleicht beim Sichern eine Datei in einem anderen Ordner vergessen?Kann mir da Jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
-
Sky steht genau wie bei Satteliten TV eine gewissa Anzahl von Kabel Frequenzen zur Verfügung. Sie haben kürzlich erst Kanäle umgelegt um Bandbreite für Sport HD2 zu gewinnen.
Wenn sie weitere Kanäle einspeisen wollen, beispielsweise Sky 3D oder die restlichen fehlenden HD Sender, müßten sie eine weitere Frequenz, nennen wir sie ruhig Transponder bei Kabel D anmieten.
Und das kostet Geld. Und vermutlich nicht zu knapp Geld. Denn die Kapazitäten im Kabelnetz sind nun mal begrenzt. Und dazu kommt, das Kabel Deutschland natürlich lieber selber vermarktet als seine Transponder Skx zu überlassen, wo sie zwar auch Geld für bekommen aber selber vermarkten bringt offensichtlich mehr als von einem Zweitanbieter.
Ich trauere auch meiner Sat Anlage in meiner alten Wohnung nach!
-
<PT_T20110208205843PT_T><PT_G300PT_G><PW_T20110208205441PW_T><PW_G1200PW_G>
Genau, auch ich seh dass ganz genau so. Zahle schon genug Kohle dafür. Dann möchte ich den Film auch Werbefrei zu Ende schauen. Werbung und Trailer können gerne zwischen den Filmen laufen.
Beim Fussball wird ja auch nicht kurz vor der Halbzeit oder kurz vor Ende ein Screensplitting gemacht und Werbung gezeigt.
-
Bei Kabel Deutschland im Netz natürlich mal wieder nicht?!
-
Super, nochmals vielen Dank.
ANDI
-
Oh ja,
vielen Dank für die Info.
Gruß:
ANDI -
Seit einigen Tagen fehlt im Blue Panel die Funktion cam und cam.config herunter zu laden.
Weiß da Jemand genaueres, warum, wieso, weshalb?
Grüße:
ANDI
-
Ich habe dieses Problem mit meiner herkömmlichen DM800 HD ebenso.
Allerdings nur wenn ich einen DVD Recorder oder Videorecorder an die Scart Buxe hänge.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich meinen Philips HD Fernseher an die Scart Buxe anschließe.
Mann soll wohl nicht Kopieren können!?
-
Mir wäre lieber gewesen, sie hätten die fehlenden Sky HD Sender aufgeschaltet.
-
Was ist denn der Unterschied, bzw. was kann die neue 800SE mehr als die bisherige DM 800?
-
Ich würde einen Edision argus mini nehmen. Der koste, meines Wissens 99,-€
-
Also ich habe folgendes Problem.
Ich betreibe den Argus VIP 2 mit cccam als Client.
Es funktioniert einige Zeit lang wunderbar. Manchmal 2 Tage lang. Aber oft hängt sich der Receiver auf. Wie gesagt, manchmal erst nach 2 Tagen, oft aber mehrfach pro Stunde.
Es fängt mit Klötzchenbildung an, bis hin zu aussätzern, so das der Receiver neu gestartet werden muss.Weiss jamand abhilfe, bzw. den Grund dieses Problems?
L.G. ANDI
-
Mit dem EDISION VIP 2 gibt es Probleme beim CS.
Er läuft nicht stabiel, hängt sich immer wieder auf. Manchmal läuft er 2 Tage durch aber oft tritt das Problem mehrfach in der Stunde auch. Ist sehr nervig und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Die Dream läuft dagegen einwandfrei im CS Betrieb.L.G. ANDI
-
Jetzt hab ich auch mal eine Frage!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich weiß allerdings nicht ob die Frage hier im richtigen Thema ist.Ein Freund hat sich eine Dreambox DM 800 für Kabel gekauft.
Ich habe sie ihm so eingerichtet, dass er sie für Kabel D auch nutzen kann.Ich selber habe eine Dream 800 für Sat und ein Sky Voll Abo.
Meine Sky Sat Karte läuft auch auf der Kabelbox. Allerdings nicht alle Sky HD Sender.
Disney Cinemagig, Net Geo und Histery HD laufen nicht. Dort fehlt allerdings auch die BC Verschlüsselungs Kennung. Wo ran liegt dass, dass diese 3 Sender nicht laufen?Viele Grüße an die Runde!