nimmt lieber alls cardreader easymouse2 wirklich bessere ecm zeiten wie bei smargo und co.
Habe meine karte übertaktet auf 10 hmz läüft wunderbar.
ECM zeiten deutlchlich unter 2.00
Beiträge von uludag16
-
-
Die sind damals weg von Bochum weil sie im ausland günstiger Produzieren und 10% mehr
Gewinn erziehlen.Allerdings hat es meine firma wo ich arbeite auch versucht mit portugal
da aber die Qualität nachlies haben sie seien lassen. -
So ein Hack auch von mir.
Wünsche euch ein fröhlisches Fest -
Da kommt nur dream in frage.
würde auf dm 500 hd setzen -
-
Madrid will Piraterie-Websites sperren
Die spanische Regierung will härter gegen die Internet-Piraterie durchgreifen. Das Kabinett brachte am Freitag einen Gesetzentwurf auf den Weg, der das Sperren von Websites vorsieht, die das illegale Kopieren von Musik, Filmen oder Software ermöglichen. Entgegen früherer Überlegungen soll dies aber nur mit richterlicher Anordnung geschehen.
Neue Schaltzentrale im KultusministeriumAls Schaltstelle sieht die Neuregelung eine sogenannte Kommission für das geistige Eigentum im Kulturministerium vor. Diese soll Beschwerden betroffener Künstler oder Unternehmen entgegennehmen und nach einer Überprüfung gegebenenfalls bei einem Richter die Schließung einer Internetseite beantragen. Die Justiz muss dann innerhalb von vier Tagen eine Entscheidung fällen, wie Kulturministerin Ángeles González-Sinde erläuterte.
Nach einer Prüfung durch verschiedene Experten soll der Gesetzentwurf im Februar im Parlament eingebracht werden.
Quelle:onlinekosten.de -
Tip von mir dieses teil gibts bei bekannten Auktionsplatform (sollte eigentlich jeder wissen)
fangt mit E an -
FDP will bisherige Rundfunkgebühr abschaffen
Die FDP will die Rundfunkgebühr durch eine allgemeine, personenbezogene Medienabgabe ersetzen. Diese solle "bei etwa zehn Euro pro Monat liegen und damit deutlich niedriger sein als die derzeitige Rundfunkgebühr" von 17,98 Euro, schreibt der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Burkhardt Müller-Sönksen, im "Hamburger Abendblatt". Zahlen soll sie jeder Erwachsene mit eigenem Einkommen, eingezogen werden soll sie von den Finanzämtern.
"Die GEZ-Bürokratie wird damit überflüssig", schreibt Müller-Sönksen. Bei der Abgabe handele es sich aber nicht um eine Steuer, da sie zweckgebunden sei: "Sie darf ausschließlich zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verwendet werden."
Appell an Länderchefs
In der "Rheinpfalz am Sonntag" mahnte Müller-Sönksen ein schnelles Vorgehen an: Schon 2010 sollten nicht mehr die Geräte ausschlaggebend für die Erhebung der Gebühr sein. Er appellierte an die Ministerpräsidenten, auf sporadische Gebührenerhöhungen zugunsten einer zukunftsfesten Lösung der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu verzichten. Bereits im Juni sollten sie eine solche Strukturreform auf die Tagesordnung ihrer geplanten Sitzung setzen und bis Jahresende ein neues Modell vorstellen.
"Wirrwarr um Gebührenpflichten"
Die aktuelle Debatte um gebührenfinanzierte Nachrichten für Smartphones zeige, "wie die rasante technische Entwicklung unserem deutschen System des Gebühreneinzugs davon geeilt ist", erklärte Müller-Sönksen. Die neue Abgabe sei praktikabler als der "Wirrwarr durch undurchsichtige neue Gebührenpflichten mit jeder neuen Gerätegeneration". Die bisherige Regelung stamme aus dem "Jurassic-Park der Mediennutzung" und brauche dringend eine Anpassung.
[color="Yellow"]Quelle:tonline.de[/color]:anim:
-
ja die senden zwar
aber nur 720 p
und keine 1080 p
ist kaum unterschied zu SD sendung
wenn vergleiche zu Sky die in 1080 p senden riesen unterschied. -
Dreambox 800 ist momentan die beste wahl super suport.
Habe es auch läüft ohne problem. -
was meinst du mit hard reset
erläütern -
Habe die gleichen probleme
haben den roter speedport
v 701 wolte eigentlich
repater machen hat leider nicht geklappt
wollte den wlan stick D-Link DWL-G122 mit roter konfigieren
hat vorher wunderbar geklappt jetz krige ich keine verbindung mit v 701 speedport her
alles eingetrgen wie gehabt hänge schon seit 7 stunden an der kiste
es isit zum verrück werden
hat jeman eine idde wie man bei V 701 neue geräte defieniert
es werden nur geräte gezeigt wo gefunden wurden aber dream leider nicht. -
50 Euro Strafe für öffentlichen Pups
- Ein Einheimischer muss in Österreich 50 Euro Strafe bezahlen, weil er in der Öffentlichkeit gepupst hat. Der junge Mann habe mit dem Lüftchen die Sicherheit des Landes gefährdet, beschwerten sich die ermittelnden Polizisten
Wie "tz-online" berichtet, hatte der junge Mann bei einem Zeltfest in Frohnleiten gepupst, als die Polizei dort gerade im Einsatz war. Die umstehenden Ordnungshüter verfielen aufgrund des lauten Lüftchens in Gelächter. Damit war die Sachlage für die Hüter des Gesetzes klar: Der 20-Jährige hatte die Sicherheit das Landes gefährdet und sollte zur Rechenschaft gezogen werden.Auf Grundlage des Anstandsparagrafen im Landessicherheitsgesetz verurteilten sie ihn zu 50 Euro Strafe oder alternativ einem Tag Gefängnis.
Da der Mann nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen wollte, bezahlte er die geforderte Summe dem Online-Magazin zufolge sofort und schaltete auch keinen Rechtsanwalt ein.
Quelle:Gmx -
Habe im dream 800 CC cam 2.1.1 alufen
Diese Version Braucht kein Prio mehr wird ignoriert.
Nur zu info. -
Neue Premiere/Sky Transponderliste Stand 01.07.2009
Transponderliste.rar @ ShareBase.to
Ein :thankyouhm7: wäre auch nett
:buba::kicking::thank_you2:
-
[color="Yellow"]Einheitliche Handy-Ladegeräte kommen
Bald Vergangenheit: Uneinheitliche Lädegeräte
Mehrere Tausend Tonnen Elektro-Müll können ab dem nächsten Jahr vermieden werden. Dann wird es endlich ein einheitliches Ladesystem für alle Handys geben. Darauf haben sich die größten Hersteller von Mobiltelefonen geeinigt.
Führende Handy-Hersteller haben sich auf einen einheitlichen Standard für Ladegeräte geeinigt. Die erste Generation der neuen Mobiltelefone, die nicht mehr nur mit einem bestimmten Netzteil aufgeladen werden können, solle von 2010 an erhältlich sein, teilte die EU-Kommission am Montag in Brüssel mit.
Damit brauchen Handy-Nutzer nicht jedes Mal ein neues Ladekabel, wenn sie von einem Handy-Hersteller zu einem anderen wechseln. Die Entwicklung eines USB-Zwischensteckers soll die Kompatibilität neuer Handy-Modelle mit Ladegeräten verschiedener Hersteller ermöglichen. Die Vereinbarung wurde unter anderem von den Unternehmen Apple, LG, Motorola, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und Texas Instruments unterzeichnet.
Micro-USB-Buchse
Das künftige einheitliche Gerät zum Aufladen von Handys und Smartphones wird voraussichtlich eine Micro-USB-Buchse haben, wie der für Telekommunikation zuständige Bereichsleiter des Fachverbands Bitkom, Manfred Breul, der Nachrichtenagentur AP erläuterte. Mikro-USB ist die kleinste und flachste Ausführung für den USB-Standard.
In den weiteren Gesprächen bis zur Verabschiedung eines Ladegerät-Standards müssen nach Angaben Breuls noch einige Details geklärt werden wie Fragen der elektromagnetischen Verträglichkeit und der Sicherheit. Auch haben einige Hersteller das Interesse angemeldet, beim Aufladen höhere Stromwerte zuzulassen, als der Micro-USB-Standard bislang vorsieht.
Keine gesetzliche Lösung notwendig
EU-Industriekommissar Günter Verheugen sagte, er sei sehr froh, dass die Industrie eine eigene Lösung gefunden habe und keine gesetzliche Regelung der EU mehr nötig sei. Es sei nicht länger hinnehmbar, dass die meisten Ladegeräte und Mobiltelefone nicht zusammen funktionieren. Dies führe nicht nur zu überflüssigem Müll, sondern sei auch ein großer Nachteil für die Benutzer, betonte Verheugen.
Langfristig hoffe er auf ein einheitliches Ladegerät auch für andere Elektrogeräte wie Computer und Digitalkameras. Die EU-Kommission hatte den Handy-Herstellern mit einer Regulierung gedroht, sollte kein einheitlicher Netzteil-Standard geschaffen werden..
[/color] -
ich habs
unter
Satelliten
Astra 19,2 Neu
abgespeichert
zwar ist animal palanet weg
dafür Nat. Geo Wild afgeschaltet. -
Da Pw auf sky umgestellet
sind eingige sender aufgeschaltet worden
habe suchlauf gestartet er hat einige kanäle gefunden
leider kriege ich nicht raus wo der die sender abspeichert
damit ich die sender im meiner Favoriten abspeicher kann
hat jemand idee wo der die sender abspeichert -
Zitat von BurnStar;293538
Definiere Langsam, 1-2 sek wären noch im Rahmen.
5-6 sekunden bei HD sender noch länger -
[color="Yellow"]Hi zusammen
Mein Problem kriege über sharing partner über Hop2
PW.
Leider habe ich alles versucht andres prio und so ohne erfolg.
Die Umschaltzeiten sind einfach zu lang .
Bekomme digitürk über sharing partner da gibts keine probleme.
Wie kriege schnelere umschaltzeiten bei PW.[/color]
:openflower3::angelgirl::kiss3::biggrinthumb: