Zitat von fisch007;54827@ chief
mit was verschlüsseln die dann, wenn die durch nichts hell zu kriegen sind???
wie seba schon richtig sagte, die werden mit einer cryptoworks-version verschlüsselt, die (noch) nicht geknackt wurde...
Zitat von fisch007;54827@ chief
mit was verschlüsseln die dann, wenn die durch nichts hell zu kriegen sind???
wie seba schon richtig sagte, die werden mit einer cryptoworks-version verschlüsselt, die (noch) nicht geknackt wurde...
die sender werden über sat im tividi paket ausgestrahlt und sind außer mit abo durch nichts hell zu kriegen...
die ösis werden ins kabel meines wissens gar net eingespeist... und für brummiere brauchst du ne ana oder minerva, da der emu nicht für kabel ausgelegt und nur auf sat funzt...
Zitat von Capt.Solo;52624
Was heisst sogar ????? GEW kann am meisten aufmachen
und auch wieder im Angebot D+
HEX:
Key 01-00: 2f 8c 40 95 a3 8b db 17
Key 01-01: b3 80 f4 af 10 d7 dc b3DEC:
Key 01-00: 047 140 064 149 163 139 219 023
Key 01-01: 179 128 244 175 016 215 220 179
geht d+ plus noch? hab grad gelesen is wieder dunkel...
Zitat von blackpope;52577
Klasse mehr Platz für neue Hoppel-Sender...
die transponder kapazitäten sollte sich lieber arena schnappen, dass mal n gscheites bild bei ner liveübertragung zu stande kommt...
dann dauerts nicht mehr lang bis zum key- bzw. bis zum verschlüsselungswechsel, wenn das jetzt "sogar" schon die gew kann... *frechgrins*
Zitat von beemwes;47907er fragte ja was geht ana oder diablo also nehm ich an er hat keines von beiden sonst hätte er ja testen können
ok... dann hab ichs wahrscheinlich falsch verstanden...
Zitat von beemwes;47696die karte leuft im internen leser nicht brauchst ein modul
diablo müste gehen hab es selbst aber noch nicht prob
wenn er ein diablo hat, braucht er ja keine ana mehr...
Welcome back, baby... wo hast dich denn so lange versteckt...
Find ich ne super Idee... Auch wenn ich mich nicht für einen Newbie halte... :p :p
Zitat von chaoshead;42967hmm irgendwie bin ich wohl zu doof dafür :-/
benutze nen smartbee programmer von duolabs (@3.579), hab das teil an meinem comport angeschlossen, funktioniert dort auch einwandfeie mit meiner daytona oder anaconda, aber sobald ich mit chipcat von meiner funcard (keine ahnung was für eine, kennt eienr ein programm mit dem ich das rausfinden kann (blutiger anfänger)) was schreiben will, kommt immer "AVR Device-Error! $000000 "
jemand irgend nen tipp oder ne idee? *verzweifel*mfg
chaoshead
schlagt mich tod wenn ich falsch liege, aber werden funcards net mit 6MHz beschrieben??
Zitat von Hyperglide;42960möchte die fun entweder in einem zeta blue cam oder in einer dbox 1 betreiben.
schreib mal das file in den flash: 1-Mickey6in1_V4.3Flash.hex
und dieses in den ext. eeprom: 6in1_Magic KM.hex
normal sollte das tun...
@hyperglide
was hast du denn für nen receiver?
Zitat von killaone;41457wer schreibt eigentlich immer diese meldungen? sind das total unfaehige praktikanten?
hier in BaWü gibt es KEIN tividi!!!!!!1prell
wenn dann wird es ueber die KD-Home plattform verbreitet werden
klar gibt es in ba-wü tividi. halt über sat. und das ist genau das, was da steht. also wer lesen kann, ...
Zitat von alcohol;41155
Gibt es welche erneuerungen?
Gibt es vl.einen ChangeLog?
genau das interessiert mich...
Zitat von Capt.Solo;41076High und Hallo ,..
Die neue Softwareversion ER 3.0 ist raus , werde es heute nach
der Arbeit mal installieren
wäre interessant mal zu erfahren, was da so alles geht...
Stand gestern schon im Themenbereich Empfang (Sat/Kabel)...
Für alle die mich noch nicht kennen, wollt auch nur nochmal kurz persönlich "HALLO" sagen. Bin schon ne Weile auf dem Board hier unterwegs und hab schon einiges mitgemacht... Die alten Hasen werden sich entsinnen...
:p
Zu meiner Person. Ich bin mitte 20 und komme aus Ba-Wü. Momentan fertige ich meine Dipl.Arbeit als Mechatroniker an und bin deshalb täglich am Rechner.
Da die sich in meinem Besitz befindlich Zebra-Karte ja bekanntermaßen verabschiedet hat, hab ich mich dazu entschlossen ein offizielles Arena-Abo abzuschliessen, da die Versorgung mit Fussball-Bundesliga am Sa. nachmittag sichergestellt sein muss. :p
Ach ja, zu meinen Hobbies würde ich Sport sowie jeglich Art von Unterhaltungselektronik bezeichnen.
Ansonsten noch Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen.
Zitat von BladeDivX;40192219 User keiner sagt mal danke oder gibt ein Danke ab.. man man man das wird ja echt wie das NAGRA Crew Board hier ... lasst es bloss nicht so weit kommen.
hast du es schon nötig nach danksagungen zu betteln? und wofür soll man sich bedanken? für die drei bilder?? *lol*