Beiträge von killerplauze
-
-
Hallo,
bei einigen Sendern ( zB von BSkyB) werden im EPG immer nur 2 Einträge angezeigt. Die aktuelle und die folgende Sendung.
Gibts hierfür evtl ein Plugin um sich EPG Daten für einen längeren Zeitraum anzeigen zu lassen mit der Möglichkeit den Timer zu setzen?VIELEN DANK!!!
edit: Habs gefunden - "xmltvimport"
-
ESPN ist da gut dabei habe ich gemerkt... cool!!!
-
Hallöchen,
wo wird denn UFC, evtl sogar live (kein PPV), in unseren Breitengraden via Sat ausgestrahlt?
Bringt BskyB was? Kann auf deren Homepage keinen Ausstrahlungstermin finden.
Wie schauts bei den Holländern, Spaniern ect aus?VIELEN DANK!!!
-
Auch von mir ein herzliches:
meine Frau auch
-
Hallo,
hab bei der Verwandschaft noch ein paar Head Receiver rumstehen.
Kann ich die zur Zeit wieder ORF tauglich machen?Wie? Bin etwas aus der Übung mit den Teilen...
Manuelle Keyeingabe oder ne neue Firmware aufspielen?VIELEN DANK!!!
-
Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket
Kabel Deutschland nimmt einen neuen Anlauf für die Vermarktung seiner "HD Option" mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen. Ab dem Nachmittag sollen die Sender empfangbar sein, Besteller der ersten Stunde will der Anbieter entschädigen.
"Die sechs neuen HD-Sender werden heute bis 16 Uhr aufgeschaltet und im Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangbar sein", teilte das Unternehmen am Mittwochmittag mit. Die am Dienstag überraschend unterbrochene Vermarktung der neuen "HD Option" werde "ab sofort" wieder aufgenommen, hieß es weiter. Auf der Homepage von Kabel Deutschland und den Produktseiten war davon jedoch zum Zeitpunkt der Mitteilung nichts zu sehen.
"Die technische Aufschaltung der sechs neuen HD-Sender der 'HD Option' wird sich kurzfristig verzögern", hatte Unternehmenssprecher Marco Gassen am Dienstagabend auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitgeteilt, nachdem Leser Stunden nach dem offiziellen Startschuss um 9 Uhr von der Hotline auf eine Nichtverfügbarkeit des Angebots hingewiesen wurden und Informationen von der Website von Kabel Deutschland spurlos verschwunden waren.
Für das Durcheinander will sich das Unternehmen bei betroffenen Kunden mit einer kleinen Geste der Wiedergutmachung entschuldigen. "Kunden, die gestern bereits einen Vertrag für die 'HD Option' abgeschlossen hatten und die neuen HD-Sender gestern nicht empfangen konnten, erhalten von Kabel Deutschland den ersten Monat der HD Option kostenfrei", versicherte Gassen gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. -
So, kurzer Bericht:
habe von der HDD 2 Dateien namens "livebuffer" irgendwas gelöscht und nun funzt es wieder...
-
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich bei drücken der gelben Taste die Fehlermeldung "Timeshift nicht möglich" bei allen Sendern. Ich habe keine Einstellung verändert und die HDD hat auch noch 50 GB frei.
Bis vor kurzem gings ohne Probleme!Was könnte das nur sein?
(Es läuft Newnigma2 3.1 auf meiner 800er)
VIELEN DANK!!!
-
Ok, Danke! Das wahr das Plugin wohl
(Hätte ja nur mal den Menüpunkt "alle Pakete" öffnen müssen. Hab bis jetzt nur immer in der Plugin-Liste bei "Online-Installation" gesucht...)
Hat sich beim Installieren zwar tod-konfiguriert und ich musste den Stecker ziehen aber es werden mir die Subs jetzt angezeigt
THX!!!
-
Habe zur Dreambox nur ne dLAN Verbindung. Kein Ahnung obs daran liegt aber der Download übers Newnigma-Menü hat mindestens 10 min gedauert.
Ne Idee wo ich LCD-Picons für 9° Ost finde? Die sind in dem "all-Sat" Paket nicht dabei.
Ach ja, und evtl hat jemand ein aktuelles (transparentes) SKIN-Picon für E! (KD 23,5°). Irgendwie zeigt mir das meine Skin nicht mehr an..?
VIELEN DANK!!!
-
Ich hab die aber auf dem Stick und deshalb würd ich mir die lieber vom PC auf den Stick legen als übers Image zu laden da es so (für mich) schneller geht.
-
Thanx, werds heute nach der Arbeit gleich mal checken...
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich das Plugin für die (Film) Untertitel bekomme? Habe Newnigma 3.1 drauf und auf dem Plugin-Feed ist es nicht (mehr) gelistet.
VIELEN DANK!!!
-
Hallo,
suche Picons für die LCD Anzeige der DM800. Es sollten möglichst viele Positionen abgedeckt sein.
Evtl kann mir jemand nen Link nennen? Oder Einzelne Links dann bastel ich mir das zusammen...DANKE!!!
-
Hallo,
nach dem letzten Online-Update meines Newnigma hab ich leider ständig Probleme bzw kann keine Plugin-updates mehr machen da nur noch Fehlermeldungen erscheinen. Neue Plugins lassen sich auch nicht installieren.
Nun möchte ich das Image nochmal "sauber" über das Netzwerk neu installieren.
Wie sichere ich nun am Besten meine Favoriten und Einstellungen damit ich das Ganze möglichst Fehlerfrei und einfach wieder in Gang bringe?
Reicht es wenn ich dies mit dem entsprechenden Plugin auf HDD oder USB sichere oder sollte ich lieber eine PC-Softwarelösung benutzen?
VIELEN DANK!!!
-
Hi!
habe es über das Newnigma-Menü probiert.
ZDF-Mediathek war nach reboot dann doch weg.
Media Player wird dann wohl eines der Plugins sein welches nicht mehr deinstalliert werden kann, oder?
Ich nutze lieber das Media Center...THX!!!
-
Danke für v3.0.2!!!
Kann irgendwie keine Plugins mehr deinstallieren.
Egal welches ich versuche es kommt immer die Meldung des das Plugin mit einem Fehler deinstalliert wurde und dann ist es immer noch auf der Box...Hat jemand ne Meinung hierzu?
Aber die Umschaltzeiten sind bei mir nun merklich schneller!!!
THX!!!
-
Vielen Dank für Eure Vorschläge bis jetzt! Werde mir die Empfehlungen mal anguggen!!!
Preis sollte so bei max 200 EUR liegen...
Navigon gibts auch als App für mein Android-Handy, mal testen!
(Google Navigation ist natürlich auch sehr nice mit der Satellitenbilderansicht aber halt im Ausland nicht zu gebrauchen)
Wie gesagt würde mir ein NAvi zusagen das ich auch ein wenig "pimpen" kann.Gibts evtl irgendwo auch ne Community für Navis mit DLs von Stimmen, Maps usw???
DANKE!!!
-
Dann hat DF den Bericht wohl nachträglich geändert...
Um 14 Uhr stand es noch so drin wie ich es gepostet habe...
Dann kann man den Thread wohl wieder löschen!