Das sind die Typen die auch das Anschnur (= online) Forum betreiben.
Ist wohl ein Fake (HOFFE ICH!!!).
Thread vom letzten Jahr:
https://www.zebradem.com/24947-ein-hamm…ayboy-nix-gegen
Da der Link wohl nimmer aktuell ist gehts hier weiter: Redlichkeit Anschnur :: Index
ECHT BIZARR....
Kleiner Auszug:
Werte Mitstreiter,
Erst kürzlich fiel mir wieder auf, wie verlottert und dumm die Jugend von heute ist. Ich machte gerade meinen täglichen Spaziergang durch Großweißenbach, als ich, gerade am örtlichen Kinderspielplatz angekommen, mehrere jugendliche Knaben in zu großen Hosen und Hemden auf dem Boden herum turnen sah. Sie drehten sich in den verschiedensten Positionen, hüpften und fuchtelten mit Händen und Füßen. Dabei liefen im Hintergrund aus einem Radiogerät befremdliche Geräusche, welche mich stark an den Bombenabwurf auf Dresden, dem ich damals beiwohnte, erinnerten. Die Bübchen schienen mir wie vom Teufel besessen oder an schweren Hirntumoren leidend! Als ich sie auf ihre Eseleien ansprach, kamen sie mir gefährlich entgegen und ein sehr kompakter Knabe sprach mich in einer sehr merkwürdigen Dialektik drohend an. Ich verstand nur Bahnhof und zog mich mit meinem Schäferhund Theobald-Ottokar umgehend in die naheliegende Erlöserkirche zurück um einem Konflikt zu entgehen. Ich habe mich danach bei meinem Enkel Sigismund erkundigt, welcher mich darüber aufklärte, dass es sich bei diesen obskuren Hampeleien um den neumodischen "Bruchtanz" handelt. Barbarisch!!