Beiträge von VADN
-
-
Ja so komisch wie die schaut, kneift da bestimmt etwas
-
Was für eine tolle Karte und später gibt es ein Update, dann kann man noch PW schauen. Ich glaube da ist wieder einfach nur Geldmacherei.
-
Also ich finde den Technisat Digicorder HD K2 gut.
-
Ich war am suchen, was daran so besonders sein sollte, habe dann aber auf einmal den Preis gesehen
Ich sollte mal so 30STK bestellen, dann habe ich für hier zu hause genug
-
Zitat von M.o.s.c;230657
Tja der coupon ist nutzlos zumindest bei real passau:-(
Vielleicht haben die mittlerweile bescheid bekommen, dass sie nur noch Originale annehmen dürfen.
-
-
-
Wäre schön, wenn der Banner auch noch im Portal kommt und nicht nur auf der Forumseite.
Aber eine echt coole Idee.
-
Was für ein Zufall, die habe ich in Dänemark an der Nordsee auch gesehen. Man muss echt aufpassen, bei den Biestern
-
Das müsste die Treiber Version sein. Aber nicht die eigentliche Programmversion.
-
89 Euronen sind echt viel Geld und wenn man wirklich ein IPhone haben möchte, muss man mal nach London fliegen und sich dort günstig eins kaufen und dann selber freischalten.
-
8 Vollversionen für mehr Sicherheit & Leistung
Dieses mehrfach prämierte Software-Paket mit 8 Vollversionen steigert die Leistung Ihres PCs und sorgt für optimalen Schutz Ihrer Daten.
Der Password Guard verwaltet alle Ihre Passwörter und Zugangsdaten sicher und bequem.
PDF-Maker komprimiert nahezu jedes Windows-Dokument in das platzsparende PDF-Format. Ihre PDF-Dokumente können Sie durch ein Passwort vor Manipulation schützen.
E-Mail Backup bewahrt Sie vor Verlust Ihrer wichtigen E-Mails – auf Wunsch mit Erinnerungsfunktion für die Daten-Sicherung oder vollautomatisch. Alle gängigen E-Mail-Programme werden unterstützt.
Phoenix Backup hilft Ihnen bei der intelligenten Datensicherung. Durch spezielle Verfahren sparen Sie bis zu 95% Speicherplatz für Ihr Daten-Backup.
Mit MasterSync halten Sie Ihre Daten immer auf dem gleichen Stand. Einzelne Dateien und komplette Ordner werden gesichert und zwischen PC, Notebook, USB-Stick, etc. synchronisiert.
CDRWIN 6 bringt Ihren Brenner garantiert zum Kochen. Ob Audio-, Video- oder Daten-CDs/DVDs, das smarte Brennprogramm überzeugt mit in seiner klar strukturierten Oberfläche Einsteiger und Profis gleichermaßen.
Tune Up Utilities 2006 passt alle wichtigen Windows-Einstellungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie schaffen gezielt freien Speicherplatz durch das Löschen überflüssiger Dateien und korrigieren sogar Anwendungsfehler in der Windows Registry.
Mit Cyber Ghost VPN 1 verhindern Sie das Ausspähen Ihres Computers! Sie bewegen sich anonym imn Internet - wie unter einer Tarnkappe! Einfach einloggen, verbinden und voll geschützt lossurfen.
Zu den Detailansichten
* Intelligente Datensicherung und -synchronisierung
* Schutz vor Spyware
* Leistungssteigerung für Ihren PC
* CDs/DVDs brennen
* Cyber Ghost VPN und E-Mail Backup sind Vista geeignet
* Lieferung im Papersleeve -
Damit würden sie auf jeden Fall mehr Kunden ziehen.
"Liebling ich fahr mal eben zur Aral und hole einen neuen Receiver, soll ich dir Zigaretten mitbringen?"
-
Sind doch nur 20027,5 € die eBay dann haben möchte
-
Ja habe ich jetzt auch gesehen, hatte erst gedacht es sei nur bei PCGO als Prämie.
-
Wie hast du das denn gerechnet?? Das ist ein 2 Jahresabo, also 350€ und nicht 290.
Hoffe ich sehe das richtig.
-
Ich hatte ja bei dem Hosting Provider mich beschwert und die haben ihn abeschaltet, weil sehr viel mehr Beschwerden schon kamen. Diese E-Mail kam von denen.
ZitatSehr geehrter Damen und Herren,
dies ist eine offizielle Stellungnahme von Standard-networkZ zu den Spammails
über den Kundenserver XX.XXX.X.XX!Wir haben seit dem 06ten Mai vermehrt Beschwerden über unerwünschte Spammails
erhalten und den Server nach einer Prüfung der Sachlage am 08.05.2008 um 23:15
bis zur rechtlichen Klärung vom Netz genommen. Die Domain wurde nicht über uns
registriert.Die Domain wurde scheinbar kurz nach der Abschaltung unseres Servers auf einen
anderen Server bei OVH in Frankreich umgestellt.Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sicheren Aufenthalt im WorldWideWeb ohne
solche Vorfälle.Mit freundlichen Grüßen,
:: Standard-networkZ
:: AbuseAbteilung
:: [email protected]Schön finde ich den Verweis auf OVH, wo ich mich auch gleich wieder beschwert habe, mal sehen ob die mir auch antworten.
-
Ich finde es absolut Wahnsinn, wie viele Leute alleine von hier diese Mail bekommen haben. Ich möchte gar nicht erst im Verwandten oder bekannte Kreis mich ausschauen, das werde es noch viel mehr sein.
-
Ich habe mich auch einmal an den Hosting Betreiber gewendet, mit der bitte die Seite abzuschalten. Es gibt bestimmt wieder genug Leute, die die 50€ bezahlen werden.
Kann man denn nicht irgendwo Anzeige erstatten gegen den Verein?