Funktioniert leider nicht bei mir, er sagt immer Video unavailable
Beiträge von VADN
-
-
Level 13, beim ersten mal
-
Auf meinem Technisat Digicorder S1 geht Tele 5 seit etwa 4 Wochen nicht mehr. Das Bild ist übersät mit großen Artefakten und Sound gibt es auch keinen mehr. Ein Reset hat nichts gebracht und eine neue Frequenz gibt es auch nicht für den Sender.
Einen Abend ging auch GIGA, Das Vierte, und MTV Entertaiment nicht mehr (bei Giga und das Vierte die gleichen Fehler, bei MTV war das Bild total verschwommen). Jetzt gehen die Sender wieder.Hat noch jemand solche Probleme??
Danke schon mal für Antworten.
-
-
-
-
-
-
Was für eine geile Umfrage, natürlich sind die Amis an allen Schuld
-
Das hat funktioniert, ich danke dir wolf1264, auf so etwas muss man erst einmal kommen.
-
und er ist weg
-
Kann mir denn niemand helfen?
-
Ich habe diese Video Codecs alle auf dem PC, unter XP hatte ich auch nicht mehr oder andere. Der Link verweist auf eine Text Datei, wo alle aufgelistet sind.
-
Ich habe mir einen neuen PC geholt (mit Vista) und meine SkyStar 2 dort eingebaut. Die Hardware wurde sofort und richtig erkannt/installiert. Ich kann aber kein TV schauen, nicht mit DVBViewer oder ProgDVB. PW ist dunkel und auch die freien. Auf meinem alten PC mit XP lief alles ohne Probleme. Kennt jemand das Problem?
-
Sry für OT, aber das ist keine Szene News sondern Off Topic
-
Bei meinem Technisat Digicorder S1 geht seit etwa einer Woche das SFI (verbessertes EPG) nicht mehr richtig. Ich habe 50 Sender für das Update markiert. Er fängt auch an mit dem Update und macht die 100% voll, danach soll sich der Receiver abschalten, dabei hängt er sich neuerdings öfter auf und ich muss den Stecker ziehen. Wenn ich ihn dann wieder einschalte, sind keine EPG/SFI Daten vorhanden. Wenn ich dann ein manuelles SFI Update starte braucht er nicht wie sonst 20 Minuten, sondern weit über eine Stunde. Ich habe auch einen Werksreset schon gemacht und einen Firmware-Flash über den PC habe ich auch gemacht. Ich habe die Vermutung, dass es mit dem großen "Update" von Pre***** zu tun hat. Im Receiver ist ein Alphacrypt Light mit einer Ana, Im Gerät ist eine 80GB HDD verbaut. Vor dem großen PW "Update" hatte ich noch nie Probleme.
Hat auch jemand von euch solche Probleme?
Hoffe es kann mir jemand helfen, Danke schon einmal.
-
Ich bräuchte mal für ProgDVB die Frequenzen für die HD Sender von Sat 1 und Pro 7 und wenn vorhanden noch ein paar andere. Oder noch besser wäre eine Channelliste, weil ich die Sender leider nicht finden kann.
-
Das war genau was ich wissen wollte vielen Dank.
Gibt es vielleicht auch irgendwelche TAPs um die verschlüsselten zu entschlüsseln und warum werden die denn so unterschiedlich gespeichert?
-
Weiß denn keiner etwas??? So helft mir doch:biggrinthumb:
-
Ich habe in unseren Topfield TF 5000 PVR meine Ana+Alphacrypt gesteckt. Pr****** ging auch auf Anhieb. Wenn ich jetzt eine Sendung aufnehme, erscheint im Dateimenü vom Receiver ein farbiges $ Zeichen (ich hatte bis jetzt ein Hellgrünes, ein Dunkelgrünes und ein Orangefarbenes.) Wenn ich das Modul aus dem Receiver ziehe, kann ich die aufgenommen Programme mit dem Hellgrünen $ mir anschauen, die anderen aber nicht. Weiß jemand woran das liegt?
Und ein positiver Effekt ist mir aufgefallen, ich kann eine Sendung ohne Karte aufnehmen und benötige die Karte dann nur zum schauen.