Zitat von SteveO;94696Am besten NFS Server auf dem PC einrichten, Verzeichnisse auf Dbox Mounten und direkt Streamen----> funzt super
MfG SteveO
gibts dazu ne anleitung?
Zitat von SteveO;94696Am besten NFS Server auf dem PC einrichten, Verzeichnisse auf Dbox Mounten und direkt Streamen----> funzt super
MfG SteveO
gibts dazu ne anleitung?
kannst du bitte einen direktlink hineinstellen? ich finde ihn nicht.
danke
lg selle
hat schon jemand erfahrung mit dem [color="Yellow"]IDTE MX Plus 2050[/color] gesammelt?
gruß selle
Zitat von bummi;76092Mit dem Total Commander oder Proton32.
oder mit dem "normalen" microsoft editior!!!
super... danke.. ich habs geschafft...
wie kann ich die ansehen?
Zitat von bummi;76082Schau mal in die neutrino.conf da steht der PIN drin.
parentallock_pincode=0000
danke für den tipp, wo finde ich die datei? in welchem ordner?
Zitat von Jake Blues;75953Nehm doch den Hallenberg Flashing Assistenten.
hab ich schon probiert.. ich komm nicht auf die box rauf..
"Es konnte keine Verbindung zur Box hergestellt werden. Bitte überprüfen sie die Verbindungsdaten!"
Gibts noch andere Programme? Habe es mit dem Bootmanager auch nicht geschafft. Der erkennt nicht wann er loslegen kann.
Ich kann jede beliebige IP eingeben. Er startet nicht. Habe es über Nullmodemkabel und Lankabel versucht.
Weiss jemand weiter?
Kennt sich damit keiner aus? Hillllfffeee!!!
Hallo..
Gibts es keine Programm wo ich einfach das alte Image durch ein neues ersetzen kann und somit den Pin umgehe? Der, von dem ich die Box habe, weiss den Pin eben auch nicht. Nun steh ich da und heute Abend ist Championsleague...:-(
naja.. wird schon werden!
danke
Hallo! Ich habe nun eine zweite Box mit Linux.
Nun möchte ich ein Petzeimage raufspielen, kann aber nicht in den Servicebereich hinein. Da wird ein 4-stelliger Pin gefordert.
Wie kann ich das umgehen? Gibt es da Möglichkeiten? Habe was von einem Erase Flash gelesen (google)!
Zur Box: Es ist eine dbox2 Nokia (2 intel chips; avia500)
Bin erst morgen ab 18.30 uhr wieder online. vielleicht hat bis da jemand eine Lösung zur Hand. Wäre dankbar!
Schöne Grüße aus Österreich
vielen dank.. werde es ausprobieren und dann bescheid sagen obs funktioniert hat!
danke
ich hab nun verschiedene kabeanbieter ausprobiert. aber nirgends hab ich all die sender die ich benötige.. kann ich auch einzelne sender hinzufügen?
ach ja.. mein wohnort ist in bregenz am bodensee. mein kabelanbieter ist cablecom schweiz! da find ich aber die halben sender nicht. orf, atv+, usw. premieresender sind auch nicht hell..
so.. hab nun wieder das petze image oben! die kanalsuche mit cable bruteforcelang dauert nun schon minimum 5 minuten.. ist das normal?
hab gerade ein falsches image auf die box geladen.. nun steht da kein system. ich versuch nun mit dem bootloader das wieder hinzubiegen!
ich werde es jedoch versuchen wenn ich wieder auf dem "alten" stand bin!
danke
habe nun das kw image rauf gespielt. und die keys aktualisiert. geht aber immer noch nichts..
bei der kanalsuche ist mir aufgefallen das ich nur noch kabelsignal(AUT) als kabelanbieter wählen kann und nicht wie beim petze image den eigenlichen cablecom schweiz! hat das was mit dem zu tun?
danke
was kann ich nun machen?
sendersuche hab ich schon ausprobiert.. bringt nichts.
ich habe vorhin bei der camd-auswahl den cam3 auf aus gesetzt und wollte den camd2 aktivieren.. nun kann ich die nicht mehr aktiviernen? warum nicht?
Hallo!
Habe eine Sagem Dbox2 Kabel zugelegt. Sie hat bereits ein Image drauf, welches? keine ahnung.. petze image 2.00, raufgespielt im März 07!
nun kann ich aber nicht einen einzigen kanal empfangen. habe bereits probiert die keys zu erneuern.
hat aber nicht funktioniert!
mache das ganze über ftp, da ich kein nullmodemkabel habe..
danke