das selbe spiel wie mit discovery channel. und wieder einer weniger
Beiträge von maddin_at
-
-
Zitat von smoky007;404689
...dort gibt es strom....welch luxus!
-
ich hab ja noch nicht mal farbe!
-
-
-
Zitat von mik;394379
Naja, heutige TV's haben aber alle einen DVB-T Tuner verbaut!
BTW: aber jetzt wieder back to topic!
und via DVB-T Tuner kann man ohne karte den orf schaun oder was?
naja, ich habe den orf vor einiger zeit jedenfalls abgemeldet und zahle jetzt eine dementsprechende geringere gebühr
hier noch ein auszug von der mail die ich damals von der gis auf meine anfrage hin bekommen habe:
Zitat
Gesendet: Montag, 13. September 2010 12:39
Betreff: AW: Anfrage FernsehentgeltSehr geehrter Herr xxxxx,
danke für Ihre E-Mail.
Das Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes vom 4. September 2008, Zl. 2008/17/0059, hält fest, dass die Einhebung des ORF – Programmentgelts nur dann gerechtfertigt ist, wenn ein Haushalt über eine entsprechende Gerätekonstellation verfügt, die den Empfang der ORF-Programme auch tatsächlich ermöglicht (DVB-T Empfang, Satellitenempfang mit ORF-Digitalkarte bzw. Kabel-TV).Allein der Empfang anderer Fernsehsender (via analogem oder digitalem Satellitenempfang oder analogem terrestrischen Empfang in Grenzgebieten) reicht nicht mehr als Begründung für die Vorschreibung des ORF-Entgelts, wohl jedoch für die Vorschreibung der sonstigen Rundfunkgebühren und Abgaben.
Bitte vermerken Sie bei der Anmeldung, dass Sie keinen ORF Empfang haben. Wir werden Ihnen dann den dementsprechenden Tarif verrechnen.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Die Service-Hotline 0810 00 10 80 erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
GIS GEBÜHREN INFO SERVICE GMBH
Contact Center
1051 Wien, Postfach 1000
FN: 174 754 t Handelsgericht Wien -
Zitat von Zymot
MIR WURDE GESAGT, DASS ZEBRA AUF DEM 500s NICHT LÄUFT!!!!
Was ist nun???
also bei mir hat die cerebro einwandfrei auf der 500er dreambox funktioniert. nur momentan wird ohne die neue Dreambox_embedded.hex nix funktionieren...