Mach den Timer über das Direkt Portal da haste EPG, bei der Aufnahme schaltet es dann Automatisch auf den Feed um.
MFG DJ
Mach den Timer über das Direkt Portal da haste EPG, bei der Aufnahme schaltet es dann Automatisch auf den Feed um.
MFG DJ
Tausche deine TV Dose, weil bei den alten Dosen wird der 113Mhz bereich Rausgefilltert und auf den Radioausgang der Dose gelegt.
Schliesse mal zum Test deine Box an den Radioausgang an und wenn da die Ber. Werte stimmen is es die Dose. (Die anderen Sender gehen da aber nicht)
So hatte ich es auch rausgefunden das es daran lag.
MFG DJ
Zitat von finanzgenieHallo,
welche Zweck erfüllen die Dateien service und myeervice?
Bei einem Update im Bouquetwizard sind meine eigenen Bouquets immer weg.
In der Service stehen alle Sender drin die bei einen Kanalscan gefunden wurden und die MYService is da um seine eigenen Sender ein zu tragen.
Wie z.B. die Direkt Kanäle von Premiere die ja bei einen Suchlauf nicht gefunden werden und da ja nur über das Portal zu erreichen sind und so kann man sie sich als Sender eintragen.
MFG DJ
Also die Werte bei der Sagem sind bei BER 0-10 SNR 65000 Sig 35000
Also ich kann da auch nichts auffälliges erkennen
[color="Red"]Hab die Lösung gefunden es lag an der Antennen Dose, ich weiß das manche Dosen das Signal auf 113Mhz nicht durchlassen, aber weil die Sagem ja die Sender gefunden hatte dachte ich es liegt nich daran.
Hab mal Spasseshalber die Nokia an den Radio ausgang der Dose gehangen und siehe da da wurden die Sender gefunden aber halt die anderen nicht mehr.
(113Mhz bereich war mal im Kabel für den Radioempfang)
Hab jetzt meine Dose ausgetauscht gegen eine die alle Frequenzen durch lässt und jetzt geht es endlich.
Danke nochmal für eure Hilfe
MFG DJ[/color]
So ein Problem hab ich auch, wir haben Arena im Kabelnetz mit der Sagem kann ich das Empfangen bei der Nokia kommt -Kanal zur Zeit nicht Verfügbar- an was liegt das, is auf allen zwei Boxen das selbe Image drauf.
Am Kabel kann nich liegen weil die Nokia is die erste Box die an der Dose hängt und die Sagem durchgeschliffen is.
Wer weiß da Rat?
Zitat von ZymotAlles anzeigenDanke!!
Hat geklappt habe die V4 von Juni runtergeladen!
Hat jemand schon erfahrung damit??
Ist die letzte Version immer die beste???DANKE
P.S.
Hat jemand schon das neue Enigma 4.2 Image getestet dass gestern rausgekommen ist???
Und was haltet Ihr davon???
In ein anderes Forum sagte auch einer ich soll RuDream 1.8 nehmen.... Kennt das jemand???
Und??? wie ist es???
Es gibt kein Perfektes Image, es muss immer jeder selber entscheiden was für Funktionen er brauch und welche nich.
Mein Favorit zur Zeit ist das Keywelt nutz es jetzt schon seit November letzten Jahres, is zwar nicht so schnell wie andere und ein bissel Überladen aber dafür Stabil.
Also [color="Red"]Testen Testen Testen[/color]
MFG DJ